Emir hat Krampfanfälle oder so ...?

ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, daß es nicht das Schlimmste ist!

ich finde es echt toll, wie ihr damit umgeht, und dem Buben versucht so wenig Schmerzen und Quälerei anzu tun wie es halt möglich ist.

Kopf hoch und postiv denken, ich weiß leichter gesagt als getan,...ich glaube es sind ganz viele von hier in Gedanken bei euch, und das ist schon sehr viel positive Engerie,...es muß einfach gut aus gehen!:)
 
Ich hoffe es so sehr, bis ins tiefste Innere.. er macht täglich Fortschritte jetzt.. er kommt schon allein wieder auf die Couch und liegt nicht mehr am Boden herum. Er schläft durch, bei uns im Bett wieder :D und spielt auch zwischendurch wieder, zaghaft und schwerfällig, aber es geht bergauf. Er hat klar Phasen, wo er total müde ist u. zsamghaut, und die Tabs machen in sehr schwerfällig, aber dann sind wieder große Phasen da, wo die Hoffnung steigt, es lässt einen wirklich hoffen, dass es gut ausgeht..

Wir hoffen so sehr...es ist noch nicht soweit... er hat schon soviel mitgemacht, er hat noch soviel Gutes verdient in seinem Leben :(

Er ist ein Kämpfer!
 
Chaya, ich habe mir jetzt deinen thread von Anfang an durch gelesen und ich muss sagen, ich halte euch alle Daumen, dass Emir es schafft und es ihm bald besser geht, ich weiss wie es ist staendig Angst und auch Zweifel zu haben ob man das richtige tut, wie es weitergehen soll......mit meiner Emily war ich oft am Rande der Verzweiflung, wo ich dachte......ich weiss nicht wie ich ihr helfen soll und genau dann belehrte sie mich eines Besseren.

Nicht aufgeben, du wirst die richtige Entscheidung fuer Emir treffen......im Gedanken sind viele Menschen bei euch:)
 
Hallo

Ich lese von anfang an mit und drücke euch ganz ganz ganz fest die Daumen.
Es wird alles gut gehen!

lg
nicky
 
Ich lese auch von Anfang an mit und drücke euch die Daumen, dass Emir noch ein langes Schlumpf-Dasein führen kann! :)
 
Am Donnerstag um 8 Uhr ist der CT-Termin und es ist abgesprochen, dass er, wenn alles ok ist, dann gleich kastriert wird.

Vielleicht habt Ihr ja das ein oder andere Däumchen frei für uns :o

Momentan ist er grad mit Dana draußen und sucht mit Freude Leckerchen. Seinen Fußball hatte er auch schon kurz in der Mangel :)
 
Ich habe ja von diesen Dingen überhaupt keine Ahnung, aber meine Überlegung ist, würde Emir denn auf die Medikamente so gut ansprechen, wenn es ein Tumor im Kopf wäre? Hätte er dann nicht auch andere Symptome oder Ausfälle?
Natürlich sind alle Daumen gedrückt.
lg
 
Am Donnerstag um 8 Uhr ist der CT-Termin und es ist abgesprochen, dass er, wenn alles ok ist, dann gleich kastriert wird.

Vielleicht habt Ihr ja das ein oder andere Däumchen frei für uns :o

Momentan ist er grad mit Dana draußen und sucht mit Freude Leckerchen. Seinen Fußball hatte er auch schon kurz in der Mangel :)

Hallo
Wir hatten heute unsere CT-Untersuchung. Pumuckl hat Verwucherungen-Verknotungen auf der Wirbelsäule. Sieht nicht nach Bandscheibenvorfall aus. Habe mit unserer TA telefoniert dass kommt 100% von den Misshandlungen die er ertagen musste. Furchtbar.
Wir drücken Euch selbstverständlich alle Daumen und Pfoten, lg Sigrid
 
Wir sind nun beinahe 1 Woche anfallfrei :o

Morgen ist es soweit... den ganzen Tag über gings, Emir war gut drauf, hat auch gespielt.. aber jetzt, mit jeder Minute die vergeht, steigt meine Nervosität vor morgen :(

Bitte, bitte.. lass es das Schicksal einmal gut mit uns meinen *ganzfesthoff* *seufz*
 
@Giacomo12: tut mir leid fuer Pumuckl, aber wenigstens steht jetzt die Diagnose:( Die Menschen die ihm das angetan haben....na ja lassen wir das lieber:o

@Chaya: selbstverstaendlich sind morgen alle Daumen gedrueckt, fuer euch Beide:)
 
Sind grad heimgekommen, ist ja doch n schönes Stück zu fahren gewesen :D

ES IST KEEEEEEEEEIN KREBS!!!!! ER HAT KEINEN TUMOR IM KOPF!!!!

Der Kopf ist ohne Befund :)

Ich bin überglücklich :)

Er wurde gleich mitkastriert, der Tumor im Hoden war gar nicht so klein und die Epuliden auch gleich mit entfernt :)

Und wir haben heut was Neues erfahren, es muss keine Epi sein, es gibt oft Verwechslungen dahingehend.

Es könnte sein, dass er aufgrund seines viel zu langen u. dicken Gaumensegels die Anfälle aus Sauerstoffmangel kriegt, Synkope nennt man das.
http://de.wikipedia.org/wiki/Synkope_(Medizin)

Aber das müssen wir jetzt mal abwarten.

Hauptsache ist jetzt mal, kein Krebs und mein Schlumpfi ist wohlbehalten wieder Zuhause angekommen.

Was hab ich geheult vor Freude, als der TA gesagt hat, am CT ist nichts zu sehen :o Die Freude war riiiesig :)

Ich kann die Tierklinik wo wir heut waren nur empfehlen, sind total nett und man hat das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein.


Er war grad n bisschen im Obstgarten, Geschäfterl verrichten... hab ihn kaum ins Haus gebracht. Musst jetzt die Tür zumachen, weil er immer wieder in die pralle Sonne will :rolleyes:
Er irrt grad etwas verirrt hier herum, er wird grad langsam wach von der Narkose :)

Und jetzt hoff ich, dass er sich bald mal hinlegt u. seinen Rausch ausschläft :D
 
Oben