Emir hat Krampfanfälle oder so ...?

Aja und seine Nieren sind normal groß, heut in der Vollnarkose konnte man ihn gut schallen, haben normale Größe, also brauchen wir uns auch da keine Gedanken zu machen :)
 
Das sind ja gute News *freu*. Habe sehr viel an euch gedacht !

Es geht wieder aufwärts ;-).


LG
BINI
 
Super, Martina!:) Ich konnte ja hören, wie Dir gestern der Felsbrocken von der Seele gefallen ist! Du wirst sehen, Emir wird wieder ganz fit und seine Dinger werden ihm überhaupt nicht abgehen.

lg
Gerda
 
Waaaaaaaaaaaaaaaah ich flipp noch aus.
Emirs Nieren sind wider der Aussage Donnerstag nicht ok, haben heut geschallt u. ich habs mit eigenen Augen gesehen :rolleyes:
Also doch nierenschonend füttern.

Weiters ist die Naht leicht entzündet, sollen n bisschen schmieren u. die Hodensäcke beobachten. Wenns nach meinem TA gegangen wäre, hätte er ab Donnerstag gleich AB gekriegt :mad:

Ich hab die Nase langsam gestrichen voll ....bin schon wieder soweit, dass TÄ für mich n rotes Tuch werden.

Aja u. Freitag kriegt Dana am Abend ihren Knoten rausgeschnippelt, der geht nicht weg u. ich will ihn raushaben :o
 
Mahh, ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen ... Wahnsinn! :eek:

Bzgl. TÄ haben wir auch schon einiges mitgemacht ... da könnt ich mehrere Geschichten erzählen! :mad: Hab mir deswegen sogar schon mal überlegt, Vetmed zu studieren um nicht sooo abhängig von den TA-Meinungen zu sein ... :rolleyes:

Viel Kraft wünsch ich Euch und lasst Euch nicht unterkriegen!!
 
Waaaaaaaaaaaaaaaah ich flipp noch aus.
Emirs Nieren sind wider der Aussage Donnerstag nicht ok, haben heut geschallt u. ich habs mit eigenen Augen gesehen :rolleyes:
Also doch nierenschonend füttern.

Weiters ist die Naht leicht entzündet, sollen n bisschen schmieren u. die Hodensäcke beobachten. Wenns nach meinem TA gegangen wäre, hätte er ab Donnerstag gleich AB gekriegt :mad:

Ich hab die Nase langsam gestrichen voll ....bin schon wieder soweit, dass TÄ für mich n rotes Tuch werden.

Aja u. Freitag kriegt Dana am Abend ihren Knoten rausgeschnippelt, der geht nicht weg u. ich will ihn raushaben :o
hallo
wünsche euch für freitag alles gute, lg sigrid
 
Dankeschön :)

Hab das Ganze jetzt auf nächste Woche Freitag verschoben, da kann sie schon am Nachmittag operiert werden. Diese Woche wäre sie dann schon über 24h nüchtern gewesen u. es wär schon recht spät am Abend gewesen. Mir ist Nachmittag lieber.
 
Hi Martina,

ich schlage vor, wir machen ein "Wuff-Tier-Spital" auf. :(
Meiner Fanny wird auch in den nächsten Tagen ein Knoten entfernt ...

Dafür geht es Curley relativ gut. Hat er vor 2 Wochen nichts gefressen und in einer Woche 3 kg abgenommen, "frisst er mir derzeit die Haare vom Kopf"...
... das doppelte seiner normalen Menge ...

Ich wünsch Dir bzw. Deinen Vierbeinern jedenfalls, dass alles wieder gut wird

LG
Inge
 
Oh Mann hab das alles gerade erst Gelesen...hab Freuden Tränen in den Augen :o

Hoffenlich kommt man bald der Sache auf die Spur aber das Wichtigste ist das das CT Negativ war :)
 
Mah Inge :eek: , bei Dir brichts auch nicht ab *drück* Alles Gute für die OP!

Und was das Fressen betrifft, wenn Emir könnte, wie er wollen würde, würd er platzen.. die Pheno machen solch einen Heißhunger.. der frisst mir sogar aus der Katzenkiste :mad: hat er in den 5 Jahren nicht einmal gemacht :mad: u. klaut wie ein Rabe... Samstag hat er mir mein Essen vom Tisch gestohlen.. er war nie ein Dieb, war so brav, was das betrifft ... jetzt muss ich doppelt u. dreifach aufpassen, weil er alles zusammenfrisst :rolleyes:

Sonst hat sichs jetzt mal n wiedre n bisschen beruhigt, Emir hat seit bald 14 Tagen keinen Anfall mehr gehabt *froi* Solang ist das jetzt schon wieder her :eek:

Die Hodensäcke sind jetzt nach der Kastra zwar groß wie Tennisbälle momentan, aber das ist na "normal"

Die Nebenwirkungen vom Pheno haben sich sehr reduziert, die Hinterhandschwäche ist fast weg u.es geht ihm wieder recht gut :)

Er spielt schon wieder den Clown :)

Ich freu mich so :)

@All
Ihr seid lieb, danke fürs Daumendrücken und Mitfiebern :)
 
15 Tage anfallfrei, 8 Tage kastriert :)

Die Nebenwirkungen von den Tabs werden immer weniger, bis auf den Heißhunger.. Schlumpfchen frisst alles zusammen, was er erwischt.. auch die Katzenkiste :mad: Naja..

Ansonsten gehts aufwärts, grad vorhin hat er 2 Feldhasen aus unserem Garten verjagt :D

Ich bin glücklich und langsam schaff ichs auch wieder, nicht bei jedem Geräusch in der Nacht hochzuschrecken :o
 
Oben