B
Bonsai
Guest
Na das kann ja heiter werden, wenns die ganzen Babys losschicken. Aber die Zuwachsrate beim Wortkreationen-Thread steigt dadurch sicherEvaJ schrieb:ja, da kommt noch eine Baby-Lawine auf uns zu fürcht ich![]()
![]()
![]()
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das kann ja heiter werden, wenns die ganzen Babys losschicken. Aber die Zuwachsrate beim Wortkreationen-Thread steigt dadurch sicherEvaJ schrieb:ja, da kommt noch eine Baby-Lawine auf uns zu fürcht ich![]()
![]()
![]()
Bonsai schrieb:Na das kann ja heiter werden, wenns die ganzen Babys losschicken. Aber die Zuwachsrate beim Wortkreationen-Thread steigt dadurch sicher![]()
.
lg
Bonsai
EvaJ schrieb:Ja bitte den Admin den Thread zu löschen Georg !
Meradog ist das beste und einzige Futter und deine Hundeschule ist die einzig gute und du bist der einzige gute Hundetrainer ! besser so ?
und tschüss !
klexi schrieb:wo du recht hast, hast du recht
mfg paty
ixodes schrieb:Also mein hund bekommt MD und da wichtsige daran ist, dass ich glaube es ist das beste für ihn - ob nun wirklich so ist ist nebensächlich solang ich es glaube und er keine offensichtlichen futtermängel hat.
Ein für mich schöner nebeneffekt, den ich dem futter zuschreibe ist, dass mein hund sogut wie nicht "hundelt"
LG iris
Bonsai schrieb:Eine Jüngerin von der Mama, was glaubst du?![]()
lg
Bonsai
EvaJ schrieb:kannst dich mal festlegen: entweder pati, paty oder klexi![]()
PeCi schrieb:Soo, hab jetzt meine Bücher durchstöbert und bin fündig geworden:
"Wer ist hier der Boss" vom Nicholas Dodman: Hier sind ein paar Fallbeispiele und wie man richtig reagieren kann, darunter auch einige, in denen das Futter ungestellt wurde
Aber das Buch, das ich eigentlich gemeint habe ist "Hilfe, mein Hund ist unerziehbar" von Dr.med.vet. Vera Biber
Hier geht es hauptsächlich darum, wie warum welches Futter wie auf was einwirken kann.
klexi schrieb:häääääääääääääää?
ich war schon immer dieselbe bin registriert unter klexi (wie immer) und unterschreibe mit Paty (wie immer)
mein richtiger name ist patrizia (seit ich auf der welt bin) und paty eben mein spitzname
Na was glaubst du, wie blind erst Mutterliebe macht?pati schrieb:Jaja Hass kann schon blind machen.
Klar doch, aber das hat ja nix mit Hass zu tunberta schrieb:aber a alte "ätzn" bist schon...gibs zu ...![]()
![]()
Benjamin1950 schrieb:@Chrissy
Liebe Chrissy habe ich nun richtig gelesen. Du hast einen Hund mit Wesensschwächen - Schussscheu - und erklärst das du nicht daran denkst etwas an der Ernährung zu verändern.
Ok, beim 11 jährigen Hund sicher unnötig. Bei deinem BC, und den kenne ich auch, würde ich meinen sind die Wesenszüge auch nicht in der Norm.
Warum also dieses Posting?Liegt es daran, dass du dich in Erinnerung bringen möchtest?
![]()
Der Anfang deines Postings war eine "optimale Mitarbeit" in diesem Thema, jedoch der letzte Satzwar unnötig.
Es wurde hier ein Buch angesprochen, welches über das Thema Futter/Wesen sehr wohl Gemeinsamkeiten aufzeigt. Lies es doch mal, oder kennst du dich auch da besser aus (Tread ÖKV-Trainer ) Man muss nicht immer provozieren um seinen Senf dazugeben zu können.
So nun wieder versöhnliche Worte:
Gebe dir Recht, dass Happy Dog ebenfalls eine grosse Akzeptanz bei Hunden hat.
Ein dir freundlich gesinnter Benjamin
Hallo, Benjamin 1950: ich hab eine Frage (und faß sie bitte als solche auf und nicht als Angriff): Mich würde interessieren, woher Du so gut über Border Collies Bescheid weißt? Hast Du selber einen, züchtest Du gar oder bist Du Trainer einer Meute von arbeitseifrigen Borders? Einen Border Collie zu sehen und auf Grund irgend eines Verhaltens auf eine Wesensschwäche rückschließen zu können, setzt neben einer langjährigen Erfahrung mit Hunden auch eine profunde Kenntnis der jeweiligen Rasse voraus!?Benjamin1950 schrieb:Bei deinem BC, und den kenne ich auch, würde ich meinen sind die Wesenszüge auch nicht in der Norm.
Was Chrissy im Thread ÖKV-Trainer geschrieben hat, kann ich zu 100% bestätigen, was den Bereich Agility betrifft. Was man da so an Ausbildungsmethoden, überalteten Ansichten und an den Haaren herbeigezogenen Theorien findet, geht echt auf keine Kuhhaut.Benjamin1950 schrieb:oder kennst du dich auch da besser aus (Tread ÖKV-Trainer)
Benjamin1950 schrieb:@Chrissy
kann es sein das du ein kleines komplexbeladenes virtuelles würstchen bist?
..............Danke besser hätte dich keiner beschreiben können, als die Art welche du an den Tag legst, und über Andere urteilst.
Bis demnächst im Heustadl
Benjamin(e)???
PS: da werden sich die Gröni und Tev - züchter aber freuen, dass die Rasse !!!! so ist.![]()