Einfluss Futter auf Verhalten/Wesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@uschi

gut, dann an dich die frage: gib mir einen tip für ein futter, das hochwertiger ist und im preis gleich wie das md.

ich teste es bei meinen hunden gerne aus:D

ähm,...meine hunde vertragen das md sehr gut und für meine zwecke brauchen sie nicht viel energie,...;)

sie sind im stall, wir gehen spazieren, aber sonst verlang ich von meinen hunden eigentlich nicht viel...

für mich und auch die ärzte wirken meine hunde absolut gesund.

ich bin kein vertreter von irgendeinem futter, mein nur lediglich, dass ich damit zufrieden bin und meinen hunden gehts gut damit.

naomi, mein notfallshund, war in einem sehr schlechten zustand, als ich sie bekam, ich habe auf md umgestellt und sie wurde wesensfester, was aber nicht unbedingt heißt, dass das mit dem futter was zu tun hat :rolleyes:

sie hatte am anfang nichts gefressen, nicht mal nudeln oder sonstiges - md schon und ihr durchfall war innerhalb von tagen weg und ihr fell begann zu glänzen!

frolic ist für mich kein gutes futter,...deshalb md

wie schon gesagt, nenn mir ein besseres futter zum gleichen preis und ich probier es aus :D

lg
doris
 
@ EvaJ
die idee ist nicht von der hand zu weisen, vielleicht findet sich ja ein neuer experte auf diesem gebiet. :D :D :D :D
 
@ Husky
@ Georg

bitte beim Thema bleiben und die persönlichen Untergriffe unterlassen! Empfehle einen Besuch im Frust-Thread: Link

admin
 
@Admin

1.) dürften sie überlesen haben, dass ich das "Gespräch" mit Husky längst beendet habe, und auf einer anderen Ebene weitersprechen werde.

Da sie die andauernden Aussagen/Anfeindungen von Husky keiner Löschung Wert finden, muss ich annehmen, dass im WUFF-Forum eine Akzeptanz Futtermittelfirmen/Personen zu beleidigen/verunglimpfen (Masterfood, MD ect.) vorhanden ist.

Ich werde mir erlauben mit Gerald darüber zu sprechen.

@Doretta, Alexia

Kleinkrieg - Nein. Bitte lest euch die gesamten Postings durch, und ihr werdet erkennen, dass Husky von Beginn weg Untergriffe der übelsten Art betreibt. Dies ist auch der Grund warum ich sicher keine Disk. mehr mit ihr anstrebe. Weiters möchte ich Sandy und Filou bitten die Disk. einzustellen, da sich die "Worte" von Husky nur mehr um "EINES" drehen, nämlich ANDERE welche nicht ihrer Meinung sind zu belehren.

Hier erzählt jemand er hat noch schnell einen Trail gemacht, damit die "ARBEIT" besser von der "Hand" geht. Wäre schön zu wissen, ob sich der Arbeitgeber von Fr.Schwarz - nämlich der grösste Arbeitgeber Österreich - AMS - geändert hat :rolleyes: .

mfg
Sticha Georg
 
da kommt eh nix mehr raus und das eigentliche thema wurde bereits in einem anderem thread nochmal angesprochen!


danke
doris
 
Sticha Georg schrieb:
Wäre schön zu wissen, ob sich der Arbeitgeber von Fr.Schwarz - nämlich der grösste Arbeitgeber Österreich - AMS - geändert hat :rolleyes: .

mfg
Sticha Georg


Das geht in meinen Augen zu weit bzw. zu tief, wenn man in diese Schublade greifen muss, hat man wirklich keine Argumente mehr !

Ich fasse zusammen: Futter egal wie es heisst, hat keinen Einfluss auf Verhalten und Wesen eines Hundes !

Danke mehr wollte ich nicht wissen !
 
Und da es mein Thread war und ich ehrlich gesagt, keine Lust mehr auf die Untergriffe und die Machosprüche von GS habe

BITTE ICH DARUM DEN THREAD ZU SPERREN !!!

Herr Sticha kann ja woanders einen Thread über ARbeitslosigkeit eröffnen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben