Doris70
Super Knochen
Doris, der Name ist wie schon jemand richtigerweise geschrieben ein so gaengiger Name, wie eben bei uns Mueller etc. Auch kommt es darauf an, wie man die Schreibweise vom Arabischen ins Englische bzw. ins "unsere" Schrift uebersetzt. Nicht falsch verstehen, aber vergiss es....deine Freundin ist alt genug, sie wird nicht in irgendeinen Harem (den es nicht einmal gibt) landen, sondern hoechstens sehr auf die "Schnauze" fallen. Und da sie sowieso alles besser weiss und nicht ganz ohne Hintergedanken (finanzielle Absicherung) sich in diese Beziehung einbringt.......was solls? Ich weiss, das klingt jetzt sehr zynisch......aber du machst dich verrueckt und aendern wirst du nichts koennen. Glaub mir, spaetestens wenn sie oder er merken, dass es mit der Aufenthaltsgenehmigung, Staatsbuergerschaft oder was sonst immer, eben nicht so glatt ueber die Buehne laeuft.....ist es sowieso hoechstwahrscheinlich aus. Wenn sie jetzt nicht eine vermoegende Person ist, was sie laut deinen bisherigen postings eben nicht ist, dann wird ihr ausser Kummer nicht mehr wiederfahren. Vielleicht wird sie dann endlich erwachsen und lernt eine Freundin wie dich etwas mehr zu schaetzen.
weisst... wenn ich sie da nicht das erste mal runter geschickt hätte, wäre mir das ganze eigentlich total egal... ich frag´ mich nur, wie ich so deppert sein hab´ können.
sie war diesmal sogar an der uni an der er arbeitet, hat auch seinen vorgesetzten kennen gelernt. das man soviel spielen kann? wenn ich nur irgendwie den beweis hätte, dass er das ist, wofür er sich ausgibt... dann kann ich wieder ruhig schlafen.