Ehe mit einem Ägypter - Informationsseiten im Internet?!

Das mit der Schwangerschaft ist natürlich wieder mal ein harter Brocken :o

Ich denke auch, Du machst das schon richtig. Bist für sie da, egal was kommt.
Mehr kannst Du nicht tun.

Den Rest wird sie schaffen, wenn Du an sie glaubst....

Mußte heute daran denken....
Wie gehts denn Deiner Freundin?

na ja... sie hatte eine eileiterschwangerschaft... war ganz schlimm :o

nabil wollte kommen als sie im krankenhaus war, aber sein chef hat ihn nicht ausreisen lassen :confused: ausserdem ist er ja weder im februar in österreich erschienen noch bis jetzt...

sie sagt, sie hätte nurmehr über mns mit ihm kontakt und sei dabei, ihn zu vergessen... ich hab´ kaum mehr kontakt zu ihr, weil sie sich total zurück zieht. sie sollte eigentlich zu ostern zu dem working equitation turnier kommen. gekommen ist sie nicht und hat sich auch nicht gemeldet :o

ich befürchte, dass sie hofft, dass er irgendwann einmal vielleicht doch nach österreich kommt...

Mein Gott, wie viel muss noch passieren damit sie endgültig den Typen abschiebt!!!
Sein Chef hat ihn nicht ausreisen lassen.....!
Selbst wenn sie sich nicht bei Dir meldet, wichtiger ist, dass sie den Absprung schafft.
Und die Eileiterschwangerschaft ist in diesem Fall ein Segen!!!!

Indra

Ich glaub das mit dem Chef nicht. Eher durfte er hier nicht einreisen, weil schon bekannt :rolleyes:

na das glaub´ ich wieder weniger, er war ja noch nie in österreich. (und in einem land, wo er noch nie war, wollte er mit ihr leben :confused:)

soviel ich weiss, bräuchte er ja jemanden, der sozusagen "die haftung" (versicherung etc) für ihn in österreich übernimmt. und auch das geld für den flug wird er nicht haben... unser herr universitätsprofessor dr. irgendwas :mad:

wie auch immer... dadurch, dass er (hoffentlich) nie nach österreich kommen wird, sollte sich diese geschichte hoffentlich bald im sand verlaufen...

übrigens: sie hat mir schon vorgeworfen, dass es ohne mich nie so weit gekommen wäre. sie wäre nie das erste mal runtergeflogen, wenn ich ihr nicht zugeredet hätte :o

ich an deiner Stelle hätte sie schon zum Mond geschossen und zwar recht deutlich.....dumme Göre ist ja noch geschmeichelt bei der Person:eek::cool:

ich an deiner Stelle hätte sie schon zum Mond geschossen und zwar recht deutlich.....dumme Göre ist ja noch geschmeichelt bei der Person:eek::cool:

weisst wie oft ich mir das gedacht habe... aber... es sind halt auch meine schuldgefühle dabei... dass ich so naiv war, ihr zu raten, hinzufliegen.

aber ich bin damals davon ausgegangen, dass die in ägypten einfach die wahrheit sieht, das alles gelogen war und den typen dann einfach vergisst, anstatt sich hier ein luftschloss aufzubauen.. doch dieses luftschloss wurde nur immer größer :o

soviel ich weiss, bräuchte er ja jemanden, der sozusagen "die haftung" (versicherung etc) für ihn in österreich übernimmt. und auch das geld für den flug wird er nicht haben... unser herr universitätsprofessor dr. irgendwas :mad:

:o

Also brauche ich als Tourist in Österreich demnächst jemanden der die Haftung für mich übernimmt????:p
Wer von ist dann so lieb?
Ich will auch mal nach Wien!!!!!
Oder ist es wie in den USA wo Personen aus bestimmten Ländern genauer kontrolliert werden ?:eek:
Glaub ich nicht.
Mal allen ernstes, es gibt nicht viele Länder wo man mit nem normalem Touristenvisum nicht reinkommt.
Nordkorea vielleicht!!

"lol":D:D:D

Indra

Also brauche ich als Tourist in Österreich demnächst jemanden der die Haftung für mich übernimmt????:p
Wer von ist dann so lieb?
Ich will auch mal nach Wien!!!!!
Oder ist es wie in den USA wo Personen aus bestimmten Ländern genauer kontrolliert werden ?:eek:
Glaub ich nicht.
Mal allen ernstes, es gibt nicht viele Länder wo man mit nem normalem Touristenvisum nicht reinkommt.
Nordkorea vielleicht!!

"lol":D:D:D

Indra

keine ahnung, aber das hat selbst meine freundin gesagt, dass sie sozusagen für ihn "bürgen" müsste, wenn er ihre adresse als aufenthaltsort in österreich angibt :confused: ( und er reist ja nicht mit touristenvisum ein, sondern als diplomat..... ???)

Also wenn man sich die Berichte auf 1001Geschichte.de durchliest, ist es tatsächlich so.
Die Herren aus diversen Ländern brauchen hier jemanden, der dafür gerade steht, damit sie einreisen dürfen.
Und nachdem ich mir die ganzen wahren Geschichten der Frauen durchgelesen habe, glaub ich auch gar nicht, dass er noch nie in Ö war. Woher wißt ihr das so genau?
Es klingt eher nach so einem Typen, der gar nicht mehr in unser Land kommen DARF, weil womöglich schon mal hier geschieden, Drogenhandel, usw.
Sobald die beiden verheiratet wären, hätt sie nix mehr zu lachen, da bin ich mir ganz sicher, auch wenn das jetzt paranoid klingen mag.

keine ahnung, aber das hat selbst meine freundin gesagt, dass sie sozusagen für ihn "bürgen" müsste, wenn er ihre adresse als aufenthaltsort in österreich angibt :confused: ( und er reist ja nicht mit touristenvisum ein, sondern als diplomat..... ???)

Sei mir nicht böse das ich lachen muss "llllooooolll":D
Als Diplomat !!!!!!!:D:D:D
Ich bin weiß Gott nicht allwissend, aber ich meine zu wissen, das Diplomaten einen besonderen Schutz genießen!
Diplomaten dürfen z.B. Straftaten begehen ohne belangt zu werden
Da wird ein Diplomat mit Sicherheit keinen Bürgen brauchen.
Es gibt die so genannten Diplomatenpässe, die geben einem die berühmte
"Diplomatische Immunität"
Also die Story ist so was von derartig Haarsträubend.
Ich meine jetzt wirklich nicht Dich, aber Deine Freundin ist leider vor Liebe mehr als Blind.
Hoffentlich bleibt diese Type Deiner Freundin fern.
Bitte, Bitte, Bitte!!!!
Ich drücke gaaanz fest die Daumen.

Indra

wie hat sich die "geschichte" denn weiterentwickelt?

nach ihrem 2. aufenthalt dürfte sie bemerkt haben, dass nicht alles so der wahrheit entspricht.

und als sie mit der eileiterschwangerschaft im kh war (sie war wirklich knapp vorm sterben) wollte er ja herfliegen, aber sein chef hat ihm keinen urlaub gegeben :o ich denke das war dann endlich grund genug für sie, den kontakt schön langsam abreissen zu lassen. sie spricht (zumindest mit mir) nicht mehr über ihn.

doch.. komisch, dass du gerade jetzt nachfragst. sie fliegt ende oktober wieder nach ägypten (nicht zu ihm ??)

Oben