Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kommt/kam da? Ich konnte es nicht gucken
.... wie traurig. Das hätte ich gerne gesehen.Habs auch nur auf der Pro7 Seite gelesen.
Da gings darum, dass wohl eine Frau ihre Familie verlassen wollte um zu ihrem Geliebten nach Ägypten zu gehen. Und die Tochter hat darum gekämpft, dass sie es sich anders überlegt....
Mußte heute daran denken....
Wie gehts denn Deiner Freundin?
Ich glaub das mit dem Chef nicht. Eher durfte er hier nicht einreisen, weil schon bekannt![]()
übrigens: sie hat mir schon vorgeworfen, dass es ohne mich nie so weit gekommen wäre. sie wäre nie das erste mal runtergeflogen, wenn ich ihr nicht zugeredet hätte![]()
ich an deiner Stelle hätte sie schon zum Mond geschossen und zwar recht deutlich.....dumme Göre ist ja noch geschmeichelt bei der Person![]()
Naja, dann müsst sie ihn ja jetzt auch vergessen, wenn Du ihr zuredest....![]()
soviel ich weiss, bräuchte er ja jemanden, der sozusagen "die haftung" (versicherung etc) für ihn in österreich übernimmt. und auch das geld für den flug wird er nicht haben... unser herr universitätsprofessor dr. irgendwas
![]()
Also brauche ich als Tourist in Österreich demnächst jemanden der die Haftung für mich übernimmt????
Wer von ist dann so lieb?
Ich will auch mal nach Wien!!!!!
Oder ist es wie in den USA wo Personen aus bestimmten Ländern genauer kontrolliert werden ?
Glaub ich nicht.
Mal allen ernstes, es gibt nicht viele Länder wo man mit nem normalem Touristenvisum nicht reinkommt.
Nordkorea vielleicht!!
"lol"
Indra
keine ahnung, aber das hat selbst meine freundin gesagt, dass sie sozusagen für ihn "bürgen" müsste, wenn er ihre adresse als aufenthaltsort in österreich angibt( und er reist ja nicht mit touristenvisum ein, sondern als diplomat..... ???)
wie hat sich die "geschichte" denn weiterentwickelt?