SIE IST WIEDER DA!
und.. sie spricht wieder mit mir
und.. sie ist nicht! verheiratet (auch keine orfi-ehe *uff*)
sie hat ziemlich deprimiert gewirkt. hat sein leben etwas besser kennen gelernt... und.. hat bemerkt, dass es doch weitab von unserem europäischen leben ist. die hochzeitspläne sind momentan auf eis gelegt *einsteinvonherzenfällt*
sie hat zugegeben, dass sie total sauer auf mich war, weil ich gesagt habe, dass sie nicht heiraten soll. aber... sie hat auch gesagt, dass sie nabil gesagt hat, dass ich recht gehabt habe.
ich hab´ ihr jetzt gerade am telefon ganz vorsichtig gesagt, dass sie sich die seiten, die ich im internet gefunden habe, zumindest mal durchlesen soll... sie hat die links und wird es tun.
aber.... sie ist noch immer der meinung, dass der typ an einer uni unterrichtet (sie war in der uni, die angeblich von militär bewacht wird, wo kein normalsterblicher reinkommt...) und hat auch den direktor dieser uni kennen gelernt.... und sie glaubt noch immer, dass der typ im geld schwimmt und einen diplomatenstatus hat....

dass er geld wie mist hat... und sie erzählt schon wieder ur arge geschichten.
sie war bei einer taubstummen wahrsagerin, (eine übersetzerin war dabei) und die übersetzerin wurde wieder ins englische übersetzt.... und diese wahrsagerin hat ihr wieder erzählt, dass sich eine frau aus ägypten wegen nabil scheiden hat lassen, weil sie ihn unbedingt heiraten will.... diese leute da unten machen sie noch verrückt... aber.... egal was ich gesagt habe, sie glaubt daran. aber zumindest scheint sie schon ein wenig am weg der realität zu sein.
im februar wird er nach österreich kommen.... auf jeden fall wird sie ihn nicht heiraten, wenn sie in ägypten leben werden.
ah ja noch was: ich hab ihr erzählt, dass es ihm unter den namen (den er im msn angibt und auch sie war der meinung, dass er so heisst) nicht gibt. hat sie gemeint, er heisst nicht saleh sondern jetzt plötzlich sabri.