Ehe mit einem Ägypter - Informationsseiten im Internet?!

ich kenn ihre familie kaum... von ihrer schwester hab´ ich zufällig die telefonnummer. die hab´ ich heute angerufen. angeblich hat sie zu silvester eine glückwunsch sms geschickt, aber mehr hat sie auch nicht gehört.

ihre schwester war am telefon aber auch total kurz angebunden und hat nur gemeint: sie ist erwachsen, sie weiss, was sie tut :(

es macht sich eigentlich eh keiner gedanken , ausser imir. aber.. ich bin halt diejenige, die sicher am meisten bescheid weiss über diese "liebesgeschichte".

Ich hab den thread jetzt auch gelesen und hoffe, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst, d.h. deine Freundin entweder glücklich ist und alles wirklich passt, oder sie ihm auf seine miese Tour rechtzeitig draufkommt und abhauen kann... :)

Es ist ja wirklich tragisch, was es da alles für Horror-Geschichten zu diesem Thema gibt... :eek:

Alles Gute also auch von mir!

SIE IST WIEDER DA!

und.. sie spricht wieder mit mir :)

und.. sie ist nicht! verheiratet (auch keine orfi-ehe *uff*)

sie hat ziemlich deprimiert gewirkt. hat sein leben etwas besser kennen gelernt... und.. hat bemerkt, dass es doch weitab von unserem europäischen leben ist. die hochzeitspläne sind momentan auf eis gelegt *einsteinvonherzenfällt*

sie hat zugegeben, dass sie total sauer auf mich war, weil ich gesagt habe, dass sie nicht heiraten soll. aber... sie hat auch gesagt, dass sie nabil gesagt hat, dass ich recht gehabt habe.

ich hab´ ihr jetzt gerade am telefon ganz vorsichtig gesagt, dass sie sich die seiten, die ich im internet gefunden habe, zumindest mal durchlesen soll... sie hat die links und wird es tun.

aber.... sie ist noch immer der meinung, dass der typ an einer uni unterrichtet (sie war in der uni, die angeblich von militär bewacht wird, wo kein normalsterblicher reinkommt...) und hat auch den direktor dieser uni kennen gelernt.... und sie glaubt noch immer, dass der typ im geld schwimmt und einen diplomatenstatus hat.... :( dass er geld wie mist hat... und sie erzählt schon wieder ur arge geschichten.

sie war bei einer taubstummen wahrsagerin, (eine übersetzerin war dabei) und die übersetzerin wurde wieder ins englische übersetzt.... und diese wahrsagerin hat ihr wieder erzählt, dass sich eine frau aus ägypten wegen nabil scheiden hat lassen, weil sie ihn unbedingt heiraten will.... diese leute da unten machen sie noch verrückt... aber.... egal was ich gesagt habe, sie glaubt daran. aber zumindest scheint sie schon ein wenig am weg der realität zu sein.

im februar wird er nach österreich kommen.... auf jeden fall wird sie ihn nicht heiraten, wenn sie in ägypten leben werden.

ah ja noch was: ich hab ihr erzählt, dass es ihm unter den namen (den er im msn angibt und auch sie war der meinung, dass er so heisst) nicht gibt. hat sie gemeint, er heisst nicht saleh sondern jetzt plötzlich sabri.

SIE IST WIEDER DA!

und.. sie spricht wieder mit mir :)

und.. sie ist nicht! verheiratet (auch keine orfi-ehe *uff*)

sie hat ziemlich deprimiert gewirkt. hat sein leben etwas besser kennen gelernt... und.. hat bemerkt, dass es doch weitab von unserem europäischen leben ist. die hochzeitspläne sind momentan auf eis gelegt *einsteinvonherzenfällt*

sie hat zugegeben, dass sie total sauer auf mich war, weil ich gesagt habe, dass sie nicht heiraten soll. aber... sie hat auch gesagt, dass sie nabil gesagt hat, dass ich recht gehabt habe.

ich hab´ ihr jetzt gerade am telefon ganz vorsichtig gesagt, dass sie sich die seiten, die ich im internet gefunden habe, zumindest mal durchlesen soll... sie hat die links und wird es tun.

aber.... sie ist noch immer der meinung, dass der typ an einer uni unterrichtet (sie war in der uni, die angeblich von militär bewacht wird, wo kein normalsterblicher reinkommt...) und hat auch den direktor dieser uni kennen gelernt.... und sie glaubt noch immer, dass der typ im geld schwimmt und einen diplomatenstatus hat.... :( dass er geld wie mist hat... und sie erzählt schon wieder ur arge geschichten.

sie war bei einer taubstummen wahrsagerin, (eine übersetzerin war dabei) und die übersetzerin wurde wieder ins englische übersetzt.... und diese wahrsagerin hat ihr wieder erzählt, dass sich eine frau aus ägypten wegen nabil scheiden hat lassen, weil sie ihn unbedingt heiraten will.... diese leute da unten machen sie noch verrückt... aber.... egal was ich gesagt habe, sie glaubt daran. aber zumindest scheint sie schon ein wenig am weg der realität zu sein.

im februar wird er nach österreich kommen.... auf jeden fall wird sie ihn nicht heiraten, wenn sie in ägypten leben werden.

ah ja noch was: ich hab ihr erzählt, dass es ihm unter den namen (den er im msn angibt und auch sie war der meinung, dass er so heisst) nicht gibt. hat sie gemeint, er heisst nicht saleh sondern jetzt plötzlich sabri.

GSD, das sind ja gute nachrichten. :)

Gut ist, dass sie nicht nach Ägypten ziehen würde, das ist glaube ich schon viel wert. Sie dürfte gesehen haben, dass das da unten nicht so witzig ist
für Frauen...

Alles Gute weiterhin! :)

hat sie gemeint, er heisst nicht saleh sondern jetzt plötzlich sabri.

Sabri ist ein typisch türkischer Männervorname, ob der Vorname im Arabischen auch üblich ist, weiß ich nicht ;)

Find ich super, dass sie wenigstens zum Teil die Augen geöffnet hat... Vor allem, dass sie nun doch nicht dort leben möchte!!!

Lg Lisa

Sabri ist ein typisch türkischer Männervorname, ob der Vorname im Arabischen auch üblich ist, weiß ich nicht ;)

Find ich super, dass sie wenigstens zum Teil die Augen geöffnet hat... Vor allem, dass sie nun doch nicht dort leben möchte!!!

Lg Lisa

nein der nachname hat sich von saleh plötzlich in sabri geändert :o

ich hab´ ihr gesagt, dass es einen nabil saleh nicht gibt (oder eben älter) und sie hat gemeint, ich soll mal unter nabil (oder nabel?) sabri schau´n...

das schon allein sollte ihr ja zu denken geben.

sie war gestern online und ich habe ich die links geschickt. sie hat gemeint, sie schaut sich das mal durch.... lange war sie aber nicht online und reaktion kam auch keine.... ich fürchte, sie schiebt das irgendwie von sich weg... sie will sich garnicht damit beschäftigen. zur zeit sind noch die negativen eindrücke von ihrem aufenthalt vorrangig. dennoch fürchte ich, dass sie wieder umkippt, wenn die sehnsucht nach ihm grösser wird. :o

sie war gestern online und ich habe ich die links geschickt. sie hat gemeint, sie schaut sich das mal durch.... lange war sie aber nicht online und reaktion kam auch keine.... ich fürchte, sie schiebt das irgendwie von sich weg... sie will sich garnicht damit beschäftigen. zur zeit sind noch die negativen eindrücke von ihrem aufenthalt vorrangig. dennoch fürchte ich, dass sie wieder umkippt, wenn die sehnsucht nach ihm grösser wird. :o

und genau das ist es was einem sorge macht.. ausserdem wer weiss das sie sich die links anschaut.. ich hoffe es und ich wünsche es dir von herzen das sie mit den leuten kontakt auf nimmt (1001 geschichte) oder zumindest im forum mit ihnen redet oder so.

ich zuck noch aus...

sie wartet jetz ab... bis er nach österreich kommt, weil alles war ja nicht lüge! :eek:

bis auf die kleinigkeit, dass er sich für jemand anders ausgibt... nicht viel lüge...

Zumindest hat sie sich gemeldet.
Ist ja schon mal was!!!

Vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten!
Ich drück mal fest die Daumen !

LG
Indra

Ich drück natürlich auch die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Wobei halt auf jeden Fall die Gefahr des Auf und Abs erstmal bleibt....weil sie wahrscheinlich noch immer total verliebt ist.

Gut ist sicher, dass sie zurück ist und das Heiraten erstmal lässt.
Und dass sich im Hinterstübchen offensichtlich doch minimale Zweifel angesiedelt haben. Hoffen wir mal, dass die wachsen....;)

hat vielleicht irgendjemand von euch kontakt zu jemanden, der diese sprache und vor allem diese! schrift beherrscht? :eek:

konkret schreibt er jetzt: al nabil sabry

vielleicht könnte derjenige mal ein wenig googeln. das meiste was google ausspuckt ist nämlich arabisch.

ich würde so gerne diesen namen mit einem foto zusammen finden, dann wäre ich wenigstens sicher, dass der typ wirklich so heisst. weil ausgeben tut er sich anscheinend gerne als jemand anderer.

google spuckt bei dem namen ein foto aus, dass er aber nicht ist... der lebenslauf dieses nabil sabry entspricht aber wieder dem, was der falsche? nabil sabry von sich behauptet.

war das jetzt verständlich? ich bin schon total fertig und müd!

hat vielleicht irgendjemand von euch kontakt zu jemanden, der diese sprache und vor allem diese! schrift beherrscht? :eek:

konkret schreibt er jetzt: al nabil sabry

vielleicht könnte derjenige mal ein wenig googeln. das meiste was google ausspuckt ist nämlich arabisch.

ich würde so gerne diesen namen mit einem foto zusammen finden, dann wäre ich wenigstens sicher, dass der typ wirklich so heisst. weil ausgeben tut er sich anscheinend gerne als jemand anderer.

google spuckt bei dem namen ein foto aus, dass er aber nicht ist... der lebenslauf dieses nabil sabry entspricht aber wieder dem, was der falsche? nabil sabry von sich behauptet.

war das jetzt verständlich? ich bin schon total fertig und müd!

Doris, der Name ist wie schon jemand richtigerweise geschrieben ein so gaengiger Name, wie eben bei uns Mueller etc. Auch kommt es darauf an, wie man die Schreibweise vom Arabischen ins Englische bzw. ins "unsere" Schrift uebersetzt. Nicht falsch verstehen, aber vergiss es....deine Freundin ist alt genug, sie wird nicht in irgendeinen Harem (den es nicht einmal gibt) landen, sondern hoechstens sehr auf die "Schnauze" fallen. Und da sie sowieso alles besser weiss und nicht ganz ohne Hintergedanken (finanzielle Absicherung) sich in diese Beziehung einbringt.......was solls? Ich weiss, das klingt jetzt sehr zynisch......aber du machst dich verrueckt und aendern wirst du nichts koennen. Glaub mir, spaetestens wenn sie oder er merken, dass es mit der Aufenthaltsgenehmigung, Staatsbuergerschaft oder was sonst immer, eben nicht so glatt ueber die Buehne laeuft.....ist es sowieso hoechstwahrscheinlich aus. Wenn sie jetzt nicht eine vermoegende Person ist, was sie laut deinen bisherigen postings eben nicht ist, dann wird ihr ausser Kummer nicht mehr wiederfahren. Vielleicht wird sie dann endlich erwachsen und lernt eine Freundin wie dich etwas mehr zu schaetzen.

Oben