Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Sniper nicht einigen Foris persönlich bekannt wäre, Flummi zumindestens, würde ich die ganze Story ja für ein Fake halten, aber morgen lern ich sie ja vielleicht persönlich kennen :)

Hallo!

Sniper du solltest nicht mal einen Stoffhund daheim haben...
Ich bin normalerweise ein stiller Leser, aber das was du hier darbietest ist echt das letzte...

Lg

Odin

mein hund war noch nicht vermittelt mein bekannter hat nur gesagt das seiner gestorben ist und er wieder einen haben will aber warum hier noch diskutieren ich geb meinen hund nicht weg ich werde daran arbeiten hab auch heut schon mit der hundetrainerin vom abrichte platz geredet und sie hat gesagt ich soll am montag wenn ich wieder abrichten gehe mit dem trainer reden hätte ich sie von der tierrettung mit nehmen lassen sollen dann wär sie im tierheim und so wie die ausgesehen hat wäre sie länger dort geblieben euch kann man es aber auch nicht recht machen

und es kann nicht vielleicht sein, dass es die shira ist???

es geht nicht darum, den hund (den gefundenen mein ich) ins tierheim abzuschieben, aber falls der hund doch von jemandem vermißt wird, ist vielleicht ein wenig mehr zeit nötig, um den besitzer ausfindig zu machen...

mein bruder hat die tierrettung gerufen also ist der hund dort vorgemerkt also wenn sich jemand dort meldet dann rufen sie sicher meinen bruder an oder nicht

papuzaki schrieb:
und es kann nicht vielleicht sein, dass es die shira ist???

es geht nicht darum, den hund (den gefundenen mein ich) ins tierheim abzuschieben, aber falls der hund doch von jemandem vermißt wird, ist vielleicht ein wenig mehr zeit nötig, um den besitzer ausfindig zu machen...
ich hab ein bild von shira im andren thread(was steckt in mir) hergezeigt....sniper meinte der hund schaut anders aus

Shonka schrieb:
Die Staff-Mix-Hündin, die seit einiger Zeit rund um den 16. Bezirk verzweifelt gesucht wird...Kurz nach einer OP in Panik geflohen, vielleicht kommt ja daher der Eindruck der "Verwahrlosung"??

hab mir das bild jetzt angesehen. nein, der war es sicher nicht.

also wenn es mehr von deiner art gibt, wundert es mich nicht, dass mein
damaliger pflegedobi nie gefunden wurde. der hund ist seit 4!!! jahren spurlos verschwunden. ich find es eine bodenlose frechheit, dass du den hund nicht meldest und keine fotos ins internet stellst. wenigstens zettel könntest verteilen! :mad:

du solltest erst lesen sie ist bei der tierrettung gemeldet also was willst jetzt sie hat nen guten platz und fertig darum chippt man seine hunde heut zu tage

sorry aber mir kommt echt nur das kotzen wenn ich sowas lese!! aber kein wunder..zu erst wird der hund von nem auto angefahren dann wollte sie trotz nicht verheilter wunde uuuunbedignt auf das retriever treffen mit, dann lässts das kind allein und jetzt wird der hund abgeschoben und ein neuer muss her. da fällt mir nur ein wort ei. : PFUI! wie soll dein kind je was über verantwortung lernen wenn du ihm so ein vorbild bist :mad: mit duke hätte man auch arbeiten können...aber er hat es woanders sicher eh besser

claro schrieb:
also wenn es mehr von deiner art gibt, wundert es mich nicht, dass mein
damaliger pflegedobi nie gefunden wurde. der hund ist seit 4!!! jahren spurlos verschwunden. ich find es eine bodenlose frechheit, dass du den hund nicht meldest und keine fotos ins internet stellst. wenigstens zettel könntest verteilen! :mad:

ich find das auch sowas von arg...den hund von fremden nehem und den eigenen weggeben...ich hoffe das der "fremde" hund wieder zu seinen besitzern kommt und der labi auch wo anders hin...das sind ja umstände...gibst du mir deines(wenn auch unfreiwillig) dann kannst meins sowieso haben!
und die aussage von wegen chippen--ist ja fast wie "haha, der hund hat keinen chip, selber schuld..jetzt ist er weg!"

erst lesen der duke ist nicht weg der is bei mir und es wird daran gearbeitet und ich mach keine weltreise aber wenn ich um 10 mit dem hund geh pennt der kleine drum gibt es eine erfindung die nennt man baby phone

Kathi K. schrieb:
ich find das auch sowas von arg...den hund von fremden nehem und den eigenen weggeben...ich hoffe das der "fremde" hund wieder zu seinen besitzern kommt und der labi auch wo anders hin...das sind ja umstände...gibst du mir deines(wenn auch unfreiwillig) dann kannst meins sowieso haben!
und die aussage von wegen chippen--ist ja fast wie "haha, der hund hat keinen chip, selber schuld..jetzt ist er weg!"
der labbi bleibt bei mir der andere hat nen platz falls er jemanden gehört wird sich das tierheim sicher bei meinem bruder melden

Sniper schrieb:
erst lesen der duke ist nicht weg der is bei mir und es wird daran gearbeitet und ich mach keine weltreise aber wenn ich um 10 mit dem hund geh pennt der kleine drum gibt es eine erfindung die nennt man baby phone
achso wir verwenden die erfindung kinderwaagen!! da kommt das kind nämlich auch gleich raus an die frische luft!
viel glück mit den 1-3 hunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben