Wenn Sniper nicht einigen Foris persönlich bekannt wäre, Flummi zumindestens, würde ich die ganze Story ja für ein Fake halten, aber morgen lern ich sie ja vielleicht persönlich kennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:und es kann nicht vielleicht sein, dass es die shira ist???
.
ich hab ein bild von shira im andren thread(was steckt in mir) hergezeigt....sniper meinte der hund schaut anders auspapuzaki schrieb:und es kann nicht vielleicht sein, dass es die shira ist???
es geht nicht darum, den hund (den gefundenen mein ich) ins tierheim abzuschieben, aber falls der hund doch von jemandem vermißt wird, ist vielleicht ein wenig mehr zeit nötig, um den besitzer ausfindig zu machen...
Flummi schrieb:wer ist shira?
achso die weiße meinst du nein die hat nur den kopf vom staff die farben vom schäferflaxig schrieb:ich hab ein bild von shira im andren thread hergezeigt....sniper meinte der hund schaut anders aus
Shonka schrieb:Die Staff-Mix-Hündin, die seit einiger Zeit rund um den 16. Bezirk verzweifelt gesucht wird...Kurz nach einer OP in Panik geflohen, vielleicht kommt ja daher der Eindruck der "Verwahrlosung"??
den den ich gehabt habe schaut eher wie ein schäfer aus nur halt den kopf vom staffFlummi schrieb:hab mir das bild jetzt angesehen. nein, der war es sicher nicht.
claro schrieb:also wenn es mehr von deiner art gibt, wundert es mich nicht, dass mein
damaliger pflegedobi nie gefunden wurde. der hund ist seit 4!!! jahren spurlos verschwunden. ich find es eine bodenlose frechheit, dass du den hund nicht meldest und keine fotos ins internet stellst. wenigstens zettel könntest verteilen!
der labbi bleibt bei mir der andere hat nen platz falls er jemanden gehört wird sich das tierheim sicher bei meinem bruder meldenKathi K. schrieb:ich find das auch sowas von arg...den hund von fremden nehem und den eigenen weggeben...ich hoffe das der "fremde" hund wieder zu seinen besitzern kommt und der labi auch wo anders hin...das sind ja umstände...gibst du mir deines(wenn auch unfreiwillig) dann kannst meins sowieso haben!
und die aussage von wegen chippen--ist ja fast wie "haha, der hund hat keinen chip, selber schuld..jetzt ist er weg!"
achso wir verwenden die erfindung kinderwaagen!! da kommt das kind nämlich auch gleich raus an die frische luft!Sniper schrieb:erst lesen der duke ist nicht weg der is bei mir und es wird daran gearbeitet und ich mach keine weltreise aber wenn ich um 10 mit dem hund geh pennt der kleine drum gibt es eine erfindung die nennt man baby phone