Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sniper, gut dass du den hund gemeldet hast und sie auch einen guten platz hat!

und@ all: jetzt sollten wir die sache einfach auf sich beruhen lassen, sie hat den hund gemeldet
 
so ich hab genug von manchen leuten hier ich weiß dem hund geht es gut und ich geh jetzt es ist sinnlos mit einigen hier zu reden
 
@Sniper: Dein Hund bleibt bei dir, der andere Hund wurde hoffentlich ÜBERALL (auch Polizei) gemeldet, also vielleicht schreibst du mal dem Administrator eine PN und der Thread wird geschlossen. Weil das kann nur der, der den Thread erstellt hat, also in dem Fall DU. Er gehört auch nicht mehr ins Tierschutzforum, daher lass ihn schließen.

Wie gesagt solltest du und dein Bekannter einen der beiden Hunde nicht weiter behalten können oder wollen, dann sag mir Becheid.

LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
@Sniper: Dein Hund bleibt bei dir, der andere Hund wurde hoffentlich ÜBERALL (auch Polizei) gemeldet, also vielleicht schreibst du mal dem Administrator eine PN und der Thread wird geschlossen. Weil das kann nur der, der den Thread erstellt hat, also in dem Fall DU. Er gehört auch nicht mehr ins Tierschutzforum, daher lass ihn schließen.

Wie gesagt solltest du und dein Bekannter einen der beiden Hunde nicht weiter behalten können oder wollen, dann sag mir Becheid.

LG Sylvia
sie bleiben beide an ihrem platz trotzdem danke:)
 
Schnuffelchen schrieb:
Jetzt reicht's aber mal.
Ja, recht hast Du! Es reicht. Die ganze Geschichte ist entweder völlig unglaubwürdig oder unsäglich blöde! :(
Die Arbeitslosigkeit des Bruders zu hinterfragen geht definitiv zu weit, meine Meinung.
Warum? Theoretisch Zeit für einen Hund zu haben heißt nicht notwendigerweise, daß man sich diese Zeit auch nimmt. Und die Frage des sich leisten könnens wurde - nicht unberechtigt - schon vorher gestellt.

MfG, Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben