Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
necromania schrieb:
Na da haben wir es ja weil sie in die wohnung pinkelt muss sie weg.

Du schreibst hier dein Freund und wo anders schreibst du wieder vonwegen Allein erziehend.

Was stimmt den nun?
der staff ist eh schon bei jemand anderem...

Andreas MAYER schrieb:
Und ansonsten sag' ich nur: "Don't feed the troll!"
Entsetzte Grüße, Andy
Andy leider ist sie kein Troll, denn dann wäre das vielleicht lustig.
Meine Bekannte hat sowohl sie als auch den Hund beim Podenco suchen kennengelernt und lt. ihrer Aussage ist der Hund "ein so lieber, verspielter Hund".

LG Sylvia

Sniper schrieb:
so hab jetzt dort angerufen sie wird nicht vermisst und sie kann dort bleiben zufrieden
Zumindest ein Schritt.

Sie ist jetzt bei wem? Deinem Bruder oder? Hat er hundeerfarhung und kann er sich voll um den Hund kümmern? Also nicht ganzen Tag alleine lassen den jungen Hund usw. Und was ist wenn sie weiter unrein ist und vielleicht Sachen zerlegt? Behält er sie dann noch oder was tut ihr mit ihr?

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Zumindest ein Schritt.

Sie ist jetzt bei wem? Deinem Bruder oder? Hat er hundeerfarhung und kann er sich voll um den Hund kümmern? Also nicht ganzen Tag alleine lassen den jungen Hund usw. Und was ist wenn sie weiter unrein ist und vielleicht Sachen zerlegt? Behält er sie dann noch oder was tut ihr mit ihr?

LG Sylvia
bei einem bekannten hatte selbst schon hunde wenn sich keiner meldet gibt er sie sicher ned her

Sylvia & Bande schrieb:
und wenn sie sachen macht die ich oben beschrieben habe (unrein, zerstören)? geht der nicht arbeiten?
bei ihm hat sie noch nicht rein gemacht ich glaube das sie das bei mir gemacht hat wegen dem duke kenn mich bei weiberl ned so aus

Sniper schrieb:
bei ihm hat sie noch nicht rein gemacht ich glaube das sie das bei mir gemacht hat wegen dem duke kenn mich bei weiberl ned so aus

ok ich geb auf, weil du gehst eh nicht richtig auf die fragen ein, aber egal....

wenn er sie "loswerden" will, kannst du mir gerne bescheid sagen, dann helfe ich gerne bei der vermittlung mit.

lg sylvia

Andreas MAYER schrieb:
@ Sylvia
Ist doch sinnlos, die ganze Diskussion. Ein Hydrant würde es besser verstehen. :rolleyes:

LG, Andy

f045.gif
Wie recht du doch hast

Sylvia & Bande schrieb:
ok ich geb auf, weil du gehst eh nicht richtig auf die fragen ein, aber egal....

wenn er sie "loswerden" will, kannst du mir gerne bescheid sagen, dann helfe ich gerne bei der vermittlung mit.

lg sylvia
wieso er geht zur zeit nicht arbeiten warum sollte er sie los werden wollen

bei manchen kann man machen was man will sie geben nicht auf und sticheln weiter aber egal dem hund gehts gut sie ist gemeldet und aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben