Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ditsch.gif

Sniper schrieb:
nein der fundhund ist auf meinen los gegangen aber extrem und wenn da der zwerg dazwischen steht ist das sehr schlecht mein kind geht leider zu jedem hund hin also hab ich geschaut das sie halt weg kommt und da finde ich es besser das sie nen guten platz hat als im TH

so jetzt mal stop - das ist doch echt nicht mehr auszuhalten.

1. duke ist auf dein kind losgegangen bzw. hat ständig geschnappt, weil er ja soooo eifersüchtig ist.

2. du kannst dich ja nicht mal zu deinem freund ins bett legen, ohne dass duke durchdreht, weil er soooo eifersüchtig ist.

3. der staffmix ist auf duke losgegangen und dein kind ist dazwischen gestanden, deshalb hast du den staffmix hergegeben.

4. dir ist sowieso alles egal, weil dein bruder hat ja weiss gott wo angerufen und du scherst dich hier sichtlich weder um deinen hund, noch um einen fremden hund, der möglicherweise irgendwo gesucht und vermisst wird und um dein kind scherst du dich wohl auch nicht.

mir reicht dieser affenzirkus jetzt und anzeige folgt. mal sehen wie du dich dann versuchst, rauszureden ;)

sarah - labi schrieb:
Wieso hätte dann der Duke weg müssen, der ist ja dann ganz unschuldig.

Auch wenn er jetzt doch bleiben darf.

Für wie lange :confused: :confused: :confused:

duke hat auf das kind hingeschnappt...der fundhund wiederum auf duke...
irgendwie so vielleicht wars aber auch ganz anders:confused:

angelseye schrieb:
so jetzt mal stop - das ist doch echt nicht mehr auszuhalten.

1. duke ist auf dein kind losgegangen bzw. hat ständig geschnappt, weil er ja soooo eifersüchtig ist.

2. du kannst dich ja nicht mal zu deinem freund ins bett legen, ohne dass duke durchdreht, weil er soooo eifersüchtig ist.

3. der staffmix ist auf duke losgegangen und dein kind ist dazwischen gestanden, deshalb hast du den staffmix hergegeben.

4. dir ist sowieso alles egal, weil dein bruder hat ja weiss gott wo angerufen und du scherst dich hier sichtlich weder um deinen hund, noch um einen fremden hund, der möglicherweise irgendwo gesucht und vermisst wird und um dein kind scherst du dich wohl auch nicht.

mir reicht dieser affenzirkus jetzt und anzeige folgt. mal sehen wie du dich dann versuchst, rauszureden ;)
du solltest aufpassen was du hier schreibst was mein kind betrifft

papuzaki schrieb:
duke hat auf das kind hingeschnappt...der fundhund wiederum auf duke...
irgendwie so vielleicht wars aber auch ganz anders:confused:
genauso ist es aber duke macht das schon länger aber wir arbeiten jetzt daran ein zwei jähriger kann sich nicht wehren

angelseye schrieb:

ich versteh nicht ganz, was du damit erreichen willst? was willst du denn anzeigen??

wie schon gesagt, mit kommt das ganze auch komisch vor und ich bin auch nicht damit einverstanden, wie hier mit hunden umgegangen wird, aber was bitte soll eine anzeige bringen???

find ich auch sch***e!

ich dachte du bist alleinerziehend.....zu welchem freund legst du dich dann ins bett?? ich mein normalerweise interessiert mich ja das privatleben von anderen nicht, aber du erzählst schon so lustige geschichten.. ;)

Sniper schrieb:
du solltest aufpassen was du hier schreibst was mein kind betrifft
sie hat ja nur das wiederholt was du über dein kind geschrieben hast also wo ist bitte dein problem?? oder weisst schon nimmer was du geschrieben hast :rolleyes:

Ich glaub noch immer Sniper ist so fad , das Sie einfach irgend was schreibt.
Nur merkt Sie sich dann nicht mehr was Sie vorher geschrieben hat. :D

Wäre besse in der Zeit würde Sie sich um Kind und Hund kümmern. :mad:

papuzaki schrieb:
ich versteh nicht ganz, was du damit erreichen willst? was willst du denn anzeigen??

wie schon gesagt, mit kommt das ganze auch komisch vor und ich bin auch nicht damit einverstanden, wie hier mit hunden umgegangen wird, aber was bitte soll eine anzeige bringen???

find ich auch sch***e!
das ich dem hund nen guten platz verschafft habe und er nicht im TH sitzt

Sniper schrieb:
genauso ist es aber duke macht das schon länger aber wir arbeiten jetzt daran ein zwei jähriger kann sich nicht wehren
dann achte bitte darauf, dass dein kind und duke NIE alleine sind...wenn du mit einem von beiden herumtollst, schau dass der jeweils andere außer reichweite ist (anderes zimmer, kinderhochstuhl,...)

kleine kinder können auch eine belastung für einen hund sein, wenn es ihnen zuviel wird!

auch hier: du hast verantwrtung, natürlich für dein kind aber auch für den hund!!!

papuzaki schrieb:

kann ich dir sagen:

wenn man ein tier oder einen gegenstand findet, darf man das laut österreichischem gesetz nicht behalten. sowas nennt sich DIEBSTAHL ;)

des weiteren hat sie das tier, ohne die gesetzlichen auflagen zu befolgen, einfach weiter gegeben, was ebenfalls ein weiteres vergehen ist.

du findest das jetzt vielleicht sch*****, aber was denkst du wie es die möglichen besitzer von dem staffmix finden, dass ihr hund einfach irgendwohin gegeben wurde und die leute suchen sich jetzt vielleicht genau so zum deppen, wie alle die den staff aus dem 16. bezirk suchen.

wie gesagt, es ist STRAFBAR was Sniper hier gemacht hat und nach dem ganzen theater, das diese dame hier aufführt, gehe ich jetzt mal den amtsweg.

papuzaki schrieb:
dann achte bitte darauf, dass dein kind und duke NIE alleine sind...wenn du mit einem von beiden herumtollst, schau dass der jeweils andere außer reichweite ist (anderes zimmer, kinderhochstuhl,...)

kleine kinder können auch eine belastung für einen hund sein, wenn es ihnen zuviel wird!

auch hier: du hast verantwrtung, natürlich für dein kind aber auch für den hund!!!
ich lass sie auch nie alleine aber ich will den hund auch nicht ständig raussperren müssen es muss ja auch anders gehen aber das erfahre ich am montag in der hundeschule

Sniper schrieb:
das ich dem hund nen guten platz verschafft habe und er nicht im TH sitzt

naja, so weit hergeholt ist das aber nicht....bei fundsachen (und als solche zählen rein rechtlich auch hunde) gibt es eine gewisse "verwahrungszeit" (oder so ähnlich) und wenn sich dann niemand gemeldet hat, der sozusagen eigentumsansprüche stellt, kann der hund (oder die sache) behalten, versteigert oder was weiß ich werden

und es geht nicht darum, daß wir alle wollen, daß der hund im TH landet, aber es gibt nun einmal gewisse rechtliche rahmenbedingungen (auch gesetze genannt), die beachtet werden müssen

papuzaki schrieb:
naja, so weit hergeholt ist das aber nicht....bei fundsachen (und als solche zählen rein rechtlich auch hunde) gibt es eine gewisse "verwahrungszeit" (oder so ähnlich) und wenn sich dann niemand gemeldet hat, der sozusagen eigentumsansprüche stellt, kann der hund (oder die sache) behalten, versteigert oder was weiß ich werden

und es geht nicht darum, daß wir alle wollen, daß der hund im TH landet, aber es gibt nun einmal gewisse rechtliche rahmenbedingungen (auch gesetze genannt), die beachtet werden müssen
ja aber sol ich den hund bei mir lassen bis sich vielleicht mal jemand meldet

angelseye schrieb:
papuzaki schrieb:

kann ich dir sagen:

wenn man ein tier oder einen gegenstand findet, darf man das laut österreichischem gesetz nicht behalten. sowas nennt sich DIEBSTAHL ;)

des weiteren hat sie das tier, ohne die gesetzlichen auflagen zu befolgen, einfach weiter gegeben, was ebenfalls ein weiteres vergehen ist.

du findest das jetzt vielleicht sch*****, aber was denkst du wie es die möglichen besitzer von dem staffmix finden, dass ihr hund einfach irgendwohin gegeben wurde und die leute suchen sich jetzt vielleicht genau so zum deppen, wie alle die den staff aus dem 16. bezirk suchen.

wie gesagt, es ist STRAFBAR was Sniper hier gemacht hat und nach dem ganzen theater, das diese dame hier aufführt, gehe ich jetzt mal den amtsweg.

mit ist jetzt schon klar, worauf du anspielst, aber ich denke halt, sowas muß auch anders zu lösen sein, bevor man den doch nicht so angenehmen weg einer anzeige beschreitet!

also sniper, bitte melde den hund ordnungsgemäß!!! (obwohl, das schreiben und sagen dir seit gestern eh schon alle...)

Bin schon gespannt.
Spätestens morgen heist es dann : Der zweite Hund ist auch wieder bei mir !

Obs wahr ist kann eh keiner überprüfen :mad:

Sniper schrieb:
ja aber sol ich den hund bei mir lassen bis sich vielleicht mal jemand meldet
nein, denn rein rechtlich schauts so aus:

"Ich habe ein Tier gefunden was ist zu tun?

Verständigung der Fundservicestelle für Tiere des Magistrates der Stadt Wien unter der Telefon Nr. (01) 4000 - 80 60 (Tierschutz Helpline). Hier liegt vielleicht schon eine Verlustmeldung vor.
Bitte eine möglichst genaue Beschreibung des Tieres geben. Schauen auch auf der neuen Seite "verlorene Tiere" nach.
Sollte das Tier bereits als verloren gemeldet sein, veranlasst das Veterinäramt die Vermittlung direkt an seinen Besitzer zurück. Dasselbe gilt, wenn das Tier durch Hundemarke oder Mikrochip gekennzeichnet ist.
Falls keine Hinweise auf den Besitzer ersichtlich sind, verständigt das Veterinäramt umgehend die Tierrettung des Wiener Tierschutzvereines, die das Tier von dem vom Finder angegebenen Ort abholt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben