Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kathi K. schrieb:
sagmal so schwer ists doch nicht... schreib ich so undeutlich??es geht um den nachmittag wieso du dein kind nicht mit in die huzo nimmst sondern mit babyphone zuhause!
das versteh ich nicht!!
ich rede vom abend am nachmittag geht er mit

Ash schrieb:
alles klar..sie hat um 09:41 den letzten beitag unter ihrem namen geschrieben und um 09:45 schon unter deinem.. also innerhalb 4 minuten hat sie sich aus ihrem computer ausgeloggt, ihn womöglich noch abgedreht ist zu dir raufgelaufen, hat sich an deinen computer gesetzt und sofort einen beitrag unter deinem namen geschrieben :confused: da muss sie aber sehr flott gewesen sein...
die wohnt zwei stock werke über mir

Ash schrieb:
alles klar..sie hat um 09:41 den letzten beitag unter ihrem namen geschrieben und um 09:45 schon unter deinem.. also innerhalb 4 minuten hat sie sich aus ihrem computer ausgeloggt, ihn womöglich noch abgedreht ist zu dir raufgelaufen, hat sich an deinen computer gesetzt und sofort einen beitrag unter deinem namen geschrieben :confused: da muss sie aber sehr flott gewesen sein...
ja weil die wollten doch gemeinsam weg gehen..drum hat sie sich beeilt..und weil flummi in der zwischen zeit den kinderwagen fertig gemacht hat..und dann ist flummi aber doch zaus geblieben weil sie hat ja dann um 9:55 nochimmer geschrieben..oder sniper mußte 10 min aufs klo...oder sie sind drauf gekommen das kein hund da war..wie auch immer!:D

Ash schrieb:

So ist es. Wie lange brauchst du denn für 2 Stockwerke? Außerdem hat sie ja nicht in meinem Namen geschrieben...sie hat ja extra LG SNIPER dazugeschrieben. Also was da jetzt das Problem ist verstehe ich nicht ganz ;)

Sniper schrieb:
ich rede vom abend am nachmittag geht er mit
du ich verstehs nicht..du hast geschriben beim treffen in der huzo, am nachmittag mit den leuten aus dem wuff nimmst das babyphone mit..ich nehm also an das du dann das kind nicht mitnimmst..weil phone ohne kind am anderen ende macht nicht viel sinn..aber ich denk einfach immer zuweit! sei es wie es ist..mir ists jetzt klar..danke für die aufklärung!

Flummi schrieb:
So ist es. Wie lange brauchst du denn für 2 Stockwerke? Außerdem hat sie ja nicht in meinem Namen geschrieben...sie hat ja extra LG SNIPER dazugeschrieben. Also was da jetzt das Problem ist verstehe ich nicht ganz ;)
ich auch nicht finde es schon ur lustig

@ kathi & Ash

Aber wenn ihr glaubt wir sind ein und die selbe Person was ja echt quatsch ist dann fragt mal ET01 die hat Sniper schon persönlich gesehen. Und mich kennen auch a paar persönlich. Also wir sind tatsächlich nur 2 die im selben Haus wohnen.

Kathi K. schrieb:
du ich verstehs nicht..du hast geschriben beim treffen in der huzo, am nachmittag mit den leuten aus dem wuff nimmst das babyphone mit..ich nehm also an das du dann das kind nicht mitnimmst..weil phone ohne kind am anderen ende macht nicht viel sinn..aber ich denk einfach immer zuweit! sei es wie es ist..mir ists jetzt klar..danke für die aufklärung!
von welchen tag redest du mein kind geht unter der woche nämlich in den kindergarten weiß schon den 29.11 aber das wäre am vormittag gewesen

Flummi schrieb:
@ kathi & Ash

Aber wenn ihr glaubt wir sind ein und die selbe Person was ja echt quatsch ist dann fragt mal ET01 die hat Sniper schon persönlich gesehen. Und mich kennen auch a paar persönlich. Also wir sind tatsächlich nur 2 die im selben Haus wohnen.
Ich weiss auch, dass ihr 2 verschiedene Personen seid, weil Denise hat Sniper beim suchen vom Podenco auch kennengelernt und da war Flummi nicht dabei (lt. Aussagen von Leuten die wissen wie Flummi aussieht).

Also es sind sicher 2.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ich weiss auch, dass ihr 2 verschiedene Personen seid, weil Denise hat Sniper beim suchen vom Podenco auch kennengelernt und da war Flummi nicht dabei (lt. Aussagen von Leuten die wissen wie Flummi aussieht).

Also es sind sicher 2.

LG Sylvia
Dankeschön

Sniper schrieb:
von welchen tag redest du mein kind geht unter der woche nämlich in den kindergarten
ich rede-also schreibe-vom 28-11.05 eintrag getippt um 16.42---wann das treffen jetzt sein hätte solln weiß ich aber nicht!
und das thema war irgendwas mit treffen in der hundezone..ich kann leider nicht rüberkopieren...also ich habs nochnie gemacht...
und ob das jetzt eine person ist oder nicht...also ich glaub eine wär mir lieber:D aber egal is ma das sowieso!

Kathi K. schrieb:
ich rede-also schreibe-vom 28-11.05 eintrag getippt um 16.42---wann das treffen jetzt sein hätte solln weiß ich aber nicht!
und das thema war irgendwas mit treffen in der hundezone..ich kann leider nicht rüberkopieren...also ich habs nochnie gemacht...
und ob das jetzt eine person ist oder nicht...also ich glaub eine wär mir lieber:D aber egal is ma das sowieso!
da steht aber auch dabei das ich nur bis 15 uhr zeit habe weil ich den zwerg von der kita holen muss oder nicht

Flummi wollte dich nicht angreifen.
Habs eben gesehen an der Art zu schreiben , das Ihr nicht identisch seid.

Also bitte nicht persönlich nehmen. :)

Entschuldigung an Flummi von Angelika

Nur so einfach zum nachdenken: mir ist vor vielen vielen jahren, da war die welt noch internetlos ein Kater zugelaufen: ich habe Tierschutzhaus verständigt, ich hab ihn in der Tierecke inseriert, ich habe die Gendarmerie der zuständigen Gemeinde verständigt, ich bin stundenlang von Haus zu Haus gerannt in der Gemeinde ob jemand den Kater vermisst , das war kein Streuner der war handzahm , kisterlgewöhnt etc ..... nach 6 Wochen hab ich dann angefangen einen Platz für ihn zu suchen, und hatte glück, er ist dort mindestens 10 Jahre alt geworden, danach hat sich der Kontakt irgendwie verlaufen .......

Sniper schrieb:
da steht aber auch dabei das ich nur bis 15 uhr zeit habe weil ich den zwerg von der kita holen muss oder nicht
"naja geht darum das der zwerg um die zeit schläft und ich das baby phone mit nehmen muss"

"der ist zwei jahre alt und seit dem ich den hund habe bin ich jeden tag von sieben bis acht auf die Hz gegangen von was soll er sich verschlucken hab erst jetzt gelesen bin nämlich eingepennt"
so das sind dein sätze.., nix 22 uhr, nix kindergarten!!...und ende!

Kathi K. schrieb:
"naja geht darum das der zwerg um die zeit schläft und ich das baby phone mit nehmen muss"

"der ist zwei jahre alt und seit dem ich den hund habe bin ich jeden tag von sieben bis acht auf die Hz gegangen von was soll er sich verschlucken hab erst jetzt gelesen bin nämlich eingepennt"
so das sind dein sätze.., nix 22 uhr, nix kindergarten!!...und ende!
und weiter? jetzt weißt es und wenn mich keiner fragt und sich nur so ein urteil macht dann bitte

so ich hab mir das jetzt 2 mal durchgelesen und bin echt kurz vor dem explodieren ! :mad: :mad: :mad:

@ Sniper

du bist ja definitiv nicht mehr ganz dicht im kopf. was du hier alles an schwachsinn schreibst, geht auf keine kuhhaut. sag mal denkst du auch nur eine minute darüber nacht, dass ein tier kein gegenstand sondern ein lebewesen ist? jedes wort, das du hier schreibst, stinkt nach lüge. du verwickelst dich in x widersprüche, stellst alle 5 minuten die sache anderst dar und dann sind alle anderen auch noch die idioten?

du bist diejenige, die anscheinend nicht mehr alle tassen im schrank hat, denn sonst hättest du dich aus diesem forum schon längst verabschiedet. so ein verhalten wie du es an den tag legst, ist einfach nur charakterlos und wiederlich.

und nur zur information, dass du diesen staffmix oder was es auch war, einfach weiter gegeben hast ohne dieses tier bei dem tierschutzhaus zu melden, ist eine strafbare handlung ;)

denn nur weil man etwas findet, darf man es nicht einfach behalten oder es weiter geben. du solltest diese sache so schnell wie möglich regeln, denn ich bin wirklich kurz davor dich deshalb anzuzeigen. :mad: :mad: :mad:

ach ja und falls du es immer noch nicht begriffen hast:

ES GIBT NACH JEDEM SATZ DAS PUNKT-ZEICHEN AUF DER TASTATUR !!!

Sniper schrieb:
und weiter? jetzt weißt es und wenn mich keiner fragt und sich nur so ein urteil macht dann bitte
ich bilde mir urteile nach den sätzen die die leute hier schreiben..und hinterfrag nicht alles...weil ich annehme das das geschriebene stimmt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben