so ich hab mir das jetzt 2 mal durchgelesen und bin echt kurz vor dem explodieren !
@ Sniper
du bist ja definitiv nicht mehr ganz dicht im kopf. was du hier alles an schwachsinn schreibst, geht auf keine kuhhaut. sag mal denkst du auch nur eine minute darüber nacht, dass ein tier kein gegenstand sondern ein lebewesen ist? jedes wort, das du hier schreibst, stinkt nach lüge. du verwickelst dich in x widersprüche, stellst alle 5 minuten die sache anderst dar und dann sind alle anderen auch noch die idioten?
du bist diejenige, die anscheinend nicht mehr alle tassen im schrank hat, denn sonst hättest du dich aus diesem forum schon längst verabschiedet. so ein verhalten wie du es an den tag legst, ist einfach nur charakterlos und wiederlich.
und nur zur information, dass du diesen staffmix oder was es auch war, einfach weiter gegeben hast ohne dieses tier bei dem tierschutzhaus zu melden, ist eine strafbare handlung
denn nur weil man etwas findet, darf man es nicht einfach behalten oder es weiter geben. du solltest diese sache so schnell wie möglich regeln, denn ich bin wirklich kurz davor dich deshalb anzuzeigen.
ach ja und falls du es immer noch nicht begriffen hast:
ES GIBT NACH JEDEM SATZ DAS PUNKT-ZEICHEN AUF DER TASTATUR !!!