Sniper schrieb:mir der andere hat nen platz falls er jemanden gehört wird sich das tierheim sicher bei meinem bruder melden
hahaha, weil sich das th meldet. das kommt leider nur in den seltensten fällen vor...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sniper schrieb:mir der andere hat nen platz falls er jemanden gehört wird sich das tierheim sicher bei meinem bruder melden
sprich um 22 uhr!Sniper schrieb:mein kind ist zwei jahre alt und warum sollt der so spät schlafen gehen wenn ich und der hund um 10 nur ne kleine runde gehen da lass ich ihm schlafen und nehm das baby phone mit
naja wenn sich die ned melden kann der hund für die besitzer falls es welche gibt ned wichtig sein oderclaro schrieb:hahaha, weil sich das th meldet. das kommt leider nur in den seltensten fällen vor...
welches hundetreffenKathi K. schrieb:sprich um 22 uhr!
und du wolltest das hundetreffen auch um 22 uhr machen...oder wie??
mein bruder hat das gemacht ich habe nachgeschaut auf der seite von der ma da steht sie ned drinnenSylvia & Bande schrieb:@sniper: Hast du das TSH in Vösendorf verständigt und gefragt ob wer einen Hund vermißt und dort angefragt hätte? Weiss ja nicht genau zu wem die Tierrettung die du angerufen hast, gehört.
Als mein Hund meinem Papa weggelaufen ist, hat der die Polizei, das Tierheim und das Magistrat angerufen. Das solltest du auch tun, weil die Besitzer sich dort vielleicht erkundigt haben, auch wenn der Hund schon länger unterwegs war. Melde ihn auf jeden Fall beim MA.
LG Sylvia
bei treffen und verabredungen war mal was, wo du mit babyphone hingehen wolltest! und das war sicher nicht um 22 uhr..aber wurscht..das ist ne alte geschichte die muß man ne woche nachher nimmer wissen!Sniper schrieb:welches hundetreffen
Sniper schrieb:mein bruder hat das gemacht ich habe nachgeschaut auf der seite von der ma da steht sie ned drinnen
da habe ich ja eh geschautpapuzaki schrieb:hier mal kurz der link, wo gefundene hunde in wien zu melden sind
www.tierschutzinwien.at
wie geht die nummerHikaru schrieb:Es steht auch nicht immer alles drinnen! Ruf mal bei der Tierschutzhotline an! Die sind supa nett!
ja und wenn sei nicht drinnen steht unter vermißt, dann stell sie unter gefunden rein!! vielleicht kommt sie ja aus NÖ...Sniper schrieb:da habe ich ja eh geschaut
steht auf der homepage, die ich dir gepostet habe: 4000-8060Sniper schrieb:wie geht die nummer
Kathi K. schrieb:und tschuldigung das ich nicht 11 seiten gelesen hab..ich wußte nicht das man sich bin in 24h wieder umentscheidet...dachte immer man überlegt sich das alles genau bevor man nen pflegeplatz sucht!![]()
wieso umentscheiden hab halt nen platz für das weiberl gefunden und meiner bleibt bei mir hatte die ganze nacht zeit nach zu denken aber ich brauch hier niht mehr zu diskutieren glaube ichAsh schrieb:ich habs auch nicht gecheckt...aber anscheinedn können sich manche leute so schnell umentscheidenfind das einfach nur zum kotzen das ganze