Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag magst du den hund nicht wenigstens ein paar tage behalten und überall melden?
was wenn ihn wirklich jemand vermisst, der findet den hund doch so nie! :(

zum rest sag ich einfach nur mehr *no comment*

das geht leider nicht wegen dem duke und dem kleinen zu gefährlich sie geht auf den duke los die haben gestern mehr mals gerauft deshalb ist der duke zurzeit bei der flummi wenn du wüsstest wie die kleine aussieht wärst du dir sicher das die dem besitzer sicher nie interessiert hat sie hat auf dem bauch und brust exzeme von den flöhen wurde gestern behandelt sie hat grad mal so um die 20 kg

Zuletzt bearbeitet:
ssag mal verarschst du uns da die ganze zeit und lachst dir beim lesen unserer beiträge ins fäustchen??? weil ganz normal kann das ja wohl nicht sein....
hund kommt weg - er "beisst" (ich habe auch einen gerade 7 monate alten hund, der manchmal auszuckt und versucht den starken zu markieren - das musst du sofort unterbinden....) - also so wie ich das sehe ist er einfach total eifersüchtig, weil er total auf dich bezogen ist (wundert mich eigentlich)...das ist doch kein problem was man nicht lösen kann... abrichten alleine wird da wohl nicht viel helfen, ich würd mir nen hundetrainer nehmen, der nach hause kommt und mit euch die situationen zu hause erarbeitet....

was ist jetzt eigetnlich mit dem platz, den er schon fix gehabt hätte (nach ca. 2h..... das wär ja rekord gewesen..komisch dass die tierheimhunde oft mehrere jahre auf plätze warten und du das in ein paar minuten schaffst..)

und was ich besonders lustig finde...du gibst den hund zu jemanden, der selber 2 kleinkinder hat, obwohl er ja angeblich auf kinder hinbeisst.....das find ich ja besonders interessant!!
jetzt aufeinmal war der grund, dass er sich mit dem neuen nicht verragen hat (na is ja wohl klar, dass er einen neuen in seinem revier nicht gleich freudestrahlend begrüßt)..

und der neue hund darf nicht bleiben, weil er unrein ist..... hach... naja da muss man dran arbeiten...es ist kein hund von natur aus stubenrein...vor allem wenn er so verwahrlost ist, wie du gesagt hast und vermutlich noch nie erziehung genossen hat (das wäre ja lustig geworden, wenn du den behalten würdest...)

naja
kopfschüttelnde grüße
jacky

phoa ich platz gleich!

die geschichte mit dem hund alleine gassi schicken etc. da geh ich gar net drauf ein, dass alleine würde schon bände schreiben. auf andere losgehen die hilfe suchen sich für ihren hund aufopfern, dass ist zum kotzen.

aber dann hergehen und den hund auf ruckzuck abgeben wollen weil ein neuer da ist, ist krank.
den duke behälst du doch nur, weil du hoffentlich darüber nachgedacht hast, was dir hier die leute getextet haben. ich glaub du hast einfach nur schiss den leuten irgendwo beim spaziergehen zu begegnen.
und überhaupt, was du mit dem boxer/staffmix was auch immer gemacht hast ist unter aller sau.
dass den hund jemand vielleicht sucht ist dir ja sch***egal, warum sonst wird er so schnell vermittelt? wieso hast du ihn nicht ins tierheim gebracht?

selbst wenn ich für den post ne verwarnung griege, aber das ist mir wurscht. ich habe nicht das recht mir ein urteil über dich zu bilden nachdem ich dich nicht kenne, aber weisst du was? ich tus einfach!
leute wie du ******

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es war nicht mein hund der das revier verteidigt hat sondern der neue ist auf meinen los gegangen das weibchen das ich gefunden hab hat jetzt nen platz bei einem bekannten der hat keine kleinkinder seine tochter ist ca 10 mein hund bleibt bei mir den geb ich nicht her warum sollt ich jemanden verarschen ich kann mir keinen trainer leisten also muss ich es so schaffen nur wie keine ahnung

erstens hab ich den hund ned alleine gassi geschickt sondern er war nur ned an der leine warum sollt ich den hund ins tierheim geben wenn ich einen platzt für ihm habe deine meinung ist mir relativ egal und ich habe vor niemanden angst

also eine oder 2h bei nem trainer wirst du dir ja wohl leisten können....das kostet nicht die welt und er kann dir zumindest mal ein paar tips geben...
was machst du denn, wenn der hund krank wird.....ich hab das erst jetzt gesehen, es kann so schnell gehen..... ich habe erst diese woche 400 euro für meinen hund beim tierarzt gelassen, weil sie krank geworden ist..... was machst du wenn dir das passiert????????? kommt der hund dann wieder weg??

woher soll ich denn wissen was so ein trainer kostet drum hab ich ja gesagt das ich nicht weiß wie ich das am besten machen soll

Sniper schrieb:
woher soll ich denn wissen was so ein trainer kostet drum hab ich ja gesagt das ich nicht weiß wie ich das am besten machen soll

erkundigen ;) einfach mal in ner huschu anrufen und fragen ob sie sowas machen und wie viel es kostet.... sei doch nicht so unselbständig...

kann ich sowas auch am abrichte platz fragen denn bei uns gibt es auch einzelstunden also vielleicht machen die das dann auch gehst du am sonntag auch prater

Sniper schrieb:
kann ich sowas auch am abrichte platz fragen denn bei uns gibt es auch einzelstunden also vielleicht machen die das dann auch gehst du am sonntag auch prater
ich denke für den Grundgehorsam kann es nicht schaden, aber das Problem mit der Eifersucht gehört vor Ort mit einem Trainer angeschaut.

Doglove schrieb:
ich denke für den Grundgehorsam kann es nicht schaden, aber das Problem mit der Eifersucht gehört vor Ort mit einem Trainer angeschaut.
ja genau das meinte ich !

kannst sicher auch am abrichteplatz fragen, wenn die trainer einzelstunden geben, werden sie wohl auch vorbeischauen bei dir und sich dein problem vor ort anschauen!

falls du mich mit prater gemeint hast - nein mein hund darf noch nicht und könnte auch noch nicht

ok dann werd ich das machen und hoffe das sich die leut hier wieder beruhigen abe ich bin eben allein erziehend nicht wegen dem geld jetzt aber ich will ja auch nicht ständig denn hund weg sperren nur weil ich mit dem kleinen spiele aber ich schaff das schon und ich weiß selbst das es ein fehler war über haupt daran zu denken ihm her zu geben aber das kann ich ja jetzt nicht mehr ändern. aber es ist ja nicht so denn er bleibt

Die Frage jetzt zum x-ten mal:
Warum hast du den staff-mix, den du gefuden hast, nicht gemeldet, stellst kein Foto rein usw.?
Ta alleine melden ist zu wenig, bist du dir wirklich sicher, dass der Hund nicht irgendwo entlaufen ist und vn seinem besitzer gesucht wird?

Ich find das auch org, dass du den Hund gleich vermittelst!! Ich mein stell dir vor er schaut so aus weil er schon lange rumstreunt???
Genau so jemand hat wahrscheinlich die Hündin im 16 Bezirk gefunden :(

sie war total abgemagert und von flöhen überseht hat sogar exzeme wegen der flöhe laut TA wir haben auch bei der tierrettung angerufen und gesagt das sie zugelaufen ist die haben die nummer meines bruders also wenn sich jemand meldet was ich nicht glaube so wie die arme ausgesehen hat können sie dort anrufen und bei mir kann sie nicht bleiben bis sich jemand meldet weil sie auf den duke los geht

also snipe, ich hab jetzt den ganzen thread durchgelesen, und kann nur ungläubig den kopf schütteln. was bitte ist denn mit dir los?

mal willst den einen hund ganz schnell loswerden, behältst dafür einen anderen (der dir praktischerweise über den weg gelaufen ist :mad: ), dann schwupp-di-wupp, ist's genau umgekehrt, der neue ist so schlimm und muss jetzt ganz dringend weg, der andere, der bereits vermittelt war, wird zurückgeholt - und das ganze innerhalb von ein paar stunden :eek:

das beissproblem hat sich eigenartigerweise über nacht nicht in luft aufgelöst, trainerstunden kannst dir zwar net leisten, hast dich aber nicht einmal erkundigt, was sie kosten :confused:

denk doch bitte einmal a bissl nach, bevor du weitere schritte unternimmst, egal in welche richtung. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben