ssag mal verarschst du uns da die ganze zeit und lachst dir beim lesen unserer beiträge ins fäustchen??? weil ganz normal kann das ja wohl nicht sein....
hund kommt weg - er "beisst" (ich habe auch einen gerade 7 monate alten hund, der manchmal auszuckt und versucht den starken zu markieren - das musst du sofort unterbinden....) - also so wie ich das sehe ist er einfach total eifersüchtig, weil er total auf dich bezogen ist (wundert mich eigentlich)...das ist doch kein problem was man nicht lösen kann... abrichten alleine wird da wohl nicht viel helfen, ich würd mir nen hundetrainer nehmen, der nach hause kommt und mit euch die situationen zu hause erarbeitet....
was ist jetzt eigetnlich mit dem platz, den er schon fix gehabt hätte (nach ca. 2h..... das wär ja rekord gewesen..komisch dass die tierheimhunde oft mehrere jahre auf plätze warten und du das in ein paar minuten schaffst..)
und was ich besonders lustig finde...du gibst den hund zu jemanden, der selber 2 kleinkinder hat, obwohl er ja angeblich auf kinder hinbeisst.....das find ich ja besonders interessant!!
jetzt aufeinmal war der grund, dass er sich mit dem neuen nicht verragen hat (na is ja wohl klar, dass er einen neuen in seinem revier nicht gleich freudestrahlend begrüßt)..
und der neue hund darf nicht bleiben, weil er unrein ist..... hach... naja da muss man dran arbeiten...es ist kein hund von natur aus stubenrein...vor allem wenn er so verwahrlost ist, wie du gesagt hast und vermutlich noch nie erziehung genossen hat (das wäre ja lustig geworden, wenn du den behalten würdest...)
naja
kopfschüttelnde grüße
jacky