Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvia & Bande schrieb:
@Irish: Geh beschwer dich doch nicht, wir tauschen einfach ok? Bernie gegen Archi :D (dann bleibt fast alles beim alten ;), aber wir haben was neues :D )

Ich tausch doch mein Semmerl nicht gegen einen weissen Wuschel ;)

Irish schrieb:

Steht doch eh da.
Sniper schrieb:
was mein freund will kann dir im prinzip egal sein das hat dich nicht zu interessieren und zweitens hab ich zu 90% schon einen platz für meinen hund dann brauch ich mich hier nicht zu rechtfertigen
Sniper schrieb:
es gibt keine fotos der hund hat schon nen platz wurde sogar bei der tierrettung angegeben das ich ihn habe da schaust jetzt aber

oder hab ich da was falsch verstanden? meinte sie nur den neuen? ich dachte den "alten"...

Sie rechtgertigt sich nur vor sich selber, damit Sie Ihr schlechtes Gewissen beruhigen kann. Ich habe mir damals schon gedacht, dass das alles nicht gut geht, als ich gelesen habe, dass der Hund angefahren wurde und Sie Ihr Kind alleine lässt, ganz egal wie weit weg die HUZO ist. Ich find Scheisse!

hallo sylvia !
alles im grünen bereich ?
habe mir jetzt die beiträge von sniper durch gelesen und frage mich, ob es sich hier sicher um eine erwachsene person handelt.
wenn ja, ist das ( bildungs ) niveau sehr weit unten an zu setzen. die rechtschreibung hat volksschullevel und über die herzensbildung braucht man auch kein wort verlieren.
besser für den hund, denke ich.
wurde schon alles dazu gesagt.
lg
regina

Archiv-Master schrieb:
hallo sylvia !
alles im grünen bereich ?
habe mir jetzt die beiträge von sniper durch gelesen und frage mich, ob es sich hier sicher um eine erwachsene person handelt.
wenn ja, ist das ( bildungs ) niveau sehr weit unten an zu setzen. die rechtschreibung hat volksschullevel und über die herzensbildung braucht man auch kein wort verlieren.
besser für den hund, denke ich.
wurde schon alles dazu gesagt.
lg
regina

hey regina :)

jep alles roger :D

das hab ich mich auch gefragt....weil ich hab auch nachgelesen :(

ist halt immer traurig für den hund, aber eben so das beste. hoffen wir der ekommt ein super platzerl, dann steckt er das weg und hat ne tolle zukunft!
genau daher würde ich auch mithelfen den hund zu vermitteln und überall weiterleiten, aber ich bin jetzt nicht sicher ob es einen platz gibt oder ob er noch sucht !? :confused:

lg sylvia

Also da gibt's eine Sache, die ich ganz einfach nicht verstehe :confused: :confused: :confused: - vielleicht auch, weil ich noch relativ neu hier bin:rolleyes:

Die ganze Diskussion hat über 3 Stunden gedauert und es dauert doch eine gewisse Zeit, etwas zu lesen, zu schrieben ...
Wäre es nicht viel sinnvoller, diese Zeit mit dem Hund, mit dem "Problem" zu verbringen, anstatt nur über die Probleme zu jammern :confused: :confused: :confused:

Also ich geh' jetzt nochmal mit meiner Deva raus, kleines Nachttraining!
Nachdenkliche Grüße
Tini & Deva

Deva & Tini schrieb:
...
Wäre es nicht viel sinnvoller, diese Zeit mit dem Hund, mit dem "Problem" zu verbringen, anstatt nur über die Probleme zu jammern :confused: :confused: :confused:
...
Der Hund hat "gebissen" :confused: , sie will nicht diskutieren, der Hund muss auf der Stelle weg (sitzt ja jetzt schon bei Flummi, die übrigens sogar ZWEI Kinder hat!) - so einfach geht das bei manchen Leuten: Zack, bumm! Keine Diskussionen! :mad:
Aber der nächste Hund wurde ja bereits gefunden ...
Interessant nur, dass sie anderen Leuten mit dem selben "Problem" vorgeworfen hat, sie würden "Käse erzählen":
Sniper schrieb:
Ich verstehe dich gar ned bevor man sich mit dem problem beschäftigt schiebt man den hund lieber ab oder wie hast eh den ganzen tag nix zu tun dann beschäftig dich mal mit den hunden ich glaub du erzählst hier nur käse
Ich kann diesen wirren Wortschwall gar nicht oft genug zitiert sehen! :mad:

ich frage mich wirklich ob manche leute eigentlich drüber im klaren sind das sie sich ein lebewesen und keine puppe anschaffen, die man bei nichtgefallen wieder in die ecke stellt und verstauben lässt.
KEIN lebewesen ist perfekt, und das es zu derartigen eifersüchtelein kommt, wenn wauzi in die pupertät kommt ist doch bitte dem naivsten unter uns klar.
allerdinsg sagt einem auch der normale menschenverstand (sofern man welchen besitzt) das man dies unterbinden kann...auf sanfte aber bestimmende weise....

warum frag ich mich, muss immer die pelznase draufzahlen, wenn leute zu dumm sind die gehirnzellen einzuschalten?:mad: :mad: :mad:

was machst eigentlich mit deinem kind wenn es ins trotz und eifer alter kommt?? auch abgeben und ein neues anschaffen, weil doch kleine babys sooo lieb sind?:confused:

erziehung gehört sowohl zu kind als auch zu hund...das sollte dir klar sein.

man kann nur hoffen, das der neue platz der pelznase ein besserer ist als er bei dir war. und für den boxer staff oder irgendwas mischling hoffe ich, das er nicht auch bald hier drinnen zu finden ist als platzsuchender......noch hast ihn ja nicht lang und er hat seine eigenheiten sicher noch nicht wirklich entfaltet

shannon schrieb:
ich frage mich wirklich ob manche leute eigentlich drüber im klaren sind das sie sich ein lebewesen und keine puppe anschaffen, die man bei nichtgefallen wieder in die ecke stellt und verstauben lässt.
KEIN lebewesen ist perfekt, und das es zu derartigen eifersüchtelein kommt, wenn wauzi in die pupertät kommt ist doch bitte dem naivsten unter uns klar.
allerdinsg sagt einem auch der normale menschenverstand (sofern man welchen besitzt) das man dies unterbinden kann...auf sanfte aber bestimmende weise....

warum frag ich mich, muss immer die pelznase draufzahlen, wenn leute zu dumm sind die gehirnzellen einzuschalten?:mad: :mad: :mad:

was machst eigentlich mit deinem kind wenn es ins trotz und eifer alter kommt?? auch abgeben und ein neues anschaffen, weil doch kleine babys sooo lieb sind?:confused:

erziehung gehört sowohl zu kind als auch zu hund...das sollte dir klar sein.

man kann nur hoffen, das der neue platz der pelznase ein besserer ist als er bei dir war. und für den boxer staff oder irgendwas mischling hoffe ich, das er nicht auch bald hier drinnen zu finden ist als platzsuchender......noch hast ihn ja nicht lang und er hat seine eigenheiten sicher noch nicht wirklich entfaltet
Hallo Du!
Mann kann nur hoffen, dass sie mit Ihrem Kind nicht das gleiche tut wie mit ihren Tieren!
Petra:mad:

Sylvia & Bande schrieb:
hey regina :)

jep alles roger :D

das hab ich mich auch gefragt....weil ich hab auch nachgelesen :(

ist halt immer traurig für den hund, aber eben so das beste. hoffen wir der ekommt ein super platzerl, dann steckt er das weg und hat ne tolle zukunft!
genau daher würde ich auch mithelfen den hund zu vermitteln und überall weiterleiten, aber ich bin jetzt nicht sicher ob es einen platz gibt oder ob er noch sucht !? :confused:

lg sylvia

Hallo Sylvia!
Ich habe heraus gelesen, dass der Hund jetzt einen Platz hat!
Micht ärgern nur wundern!
Lg Petra

ist ja wie auf der gebrauchtwagentauschbörse :(

btw. an "zufällig gerade heute zugelaufen" kann ich irgendwie gar nicht glauben. such doch besser für den 2. hund auch gleich einen platz und kauf dir stattdessen das nintendogs-spiel...

vorausschauend:
auch für kinder gibt es eine abgabemöglichkeit, das amt für jugend und familie bringt es sicher gern in einer WG oder im SOS kinderdorf unter.:mad: :rolleyes:

Sniper schrieb:
achja das ist ja ein unterschied dann muss ich dem hund ein gscheites brust geschirr rauf geben dann kann er ned weg laufen ich mach ned halb lang ich lass mich hier nicht runter machen obwohl andere ned besser sind aber egal

Sorry da müssen wir nichts mehr dazu tun du hast dich selbst mit dieser Aktion in die unterste Kategorie katapultiert.;)

habe keine ahnung aber er darf ja jetzt wieder spielen und so also kan ich ab nächster woche wieder abrichten gehen trotzdem brauch ich eure hilfe wegen dem staff-mix denn beide hunde bleiben nicht da sie in die wohnung pinkelt nimmt mein freund sie auch nicht ausserdem legt sie sich ständig auf den kleinen und ich habe keine ahnung wie ich mich da verhalten soll

Zuletzt bearbeitet:
na dann stell mal die daten und fotos rein vom staffi-mix und hast du sie jetzt schon überall gemeldet? vielleicht vermisst sie ja doch wer.

aslo den staffi kommt sich jetzt dann jemand angucken und seid mir nicht allzu böse ich weiß das es scheiße war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben