ich frage mich wirklich ob manche leute eigentlich drüber im klaren sind das sie sich ein lebewesen und keine puppe anschaffen, die man bei nichtgefallen wieder in die ecke stellt und verstauben lässt.
KEIN lebewesen ist perfekt, und das es zu derartigen eifersüchtelein kommt, wenn wauzi in die pupertät kommt ist doch bitte dem naivsten unter uns klar.
allerdinsg sagt einem auch der normale menschenverstand (sofern man welchen besitzt) das man dies unterbinden kann...auf sanfte aber bestimmende weise....
warum frag ich mich, muss immer die pelznase draufzahlen, wenn leute zu dumm sind die gehirnzellen einzuschalten?
was machst eigentlich mit deinem kind wenn es ins trotz und eifer alter kommt?? auch abgeben und ein neues anschaffen, weil doch kleine babys sooo lieb sind?
erziehung gehört sowohl zu kind als auch zu hund...das sollte dir klar sein.
man kann nur hoffen, das der neue platz der pelznase ein besserer ist als er bei dir war. und für den boxer staff oder irgendwas mischling hoffe ich, das er nicht auch bald hier drinnen zu finden ist als platzsuchender......noch hast ihn ja nicht lang und er hat seine eigenheiten sicher noch nicht wirklich entfaltet