Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sniper schrieb:
das kann ich dir jetzt noch nicht sagen aber das kann euch doch egal sein aber ihr redet nur über andere warum wird denn im 22 der podenco vermisst weil sie nicht aufgepasst hat aber über mich reden

hallo? nun mach aber mal nen punkt, weil die hatte den GANZ NEU und er kam aus dem ausland, also hat a bissi was mitgemacht wie du dir denken kannst...:mad:

achja das ist ja ein unterschied dann muss ich dem hund ein gscheites brust geschirr rauf geben dann kann er ned weg laufen ich mach ned halb lang ich lass mich hier nicht runter machen obwohl andere ned besser sind aber egal

Sniper schrieb:
achja das ist ja ein unterschied dann muss ich dem hund ein gscheites brust geschirr rauf geben dann kann er ned weg laufen ich mach ned halb lang ich lass mich hier nicht runter machen obwohl andere ned besser sind aber egal

also jetzt echt......:mad:

manche lernen aus ihren fehlern, sie wird es besser machen beim nächsten mal.

kannst du das von dir auch sagen?

Sniper schrieb:

Dir ist seit den letzten Postings doch eh alles egal, also tu dir und uns den Gefallen und meld dich hier ab und verwende die Zeit um deinen Hund und das Kind zu erziehen :cool:

salinoa2000 schrieb:
Vielleicht überfährt ihn ja vorher ein "böser" Autofahrer, wenn er allein Gassi geht!
Wenn's nicht so zum Weinen wär, wär's ja fast zum Lachen ... :o
Da hast vollkommen Recht, leider:(
Muss jetzt wieder aufhören sonst zerreissts mich, und ich werde hier noch ausfällig:mad:

weil andere leute etwas falsch machen sind doch deine fehler nicht gerechtfertigt.
was soll man überhaupt von jemanden halten der seinen hund in der stadt einfach so bei der tür rausschickt zum gassi machen....und offensichtlich gibts bei euch verkehr sonst wäre er nicht angefahren worden.

gut für den hund dass er dort weg kommt

Sylvia & Bande schrieb:
kannst du das von dir auch sagen?

ja, wenns den staff (oder boxer) dann in paar monat hergibt weil er auch schon größer ist und so...dann stellts ihn sicher nimma hier rein. sie hat also auch draus glernt :p

ET01 schrieb:
ja, wenns den staff (oder boxer) dann in paar monat hergibt weil er auch schon größer ist und so...dann stellts ihn sicher nimma hier rein. sie hat also auch draus glernt :p
aber du brauchst auchned groß reden du hast angst vor deinem eigenem hund wenn er sich verletzt hat kannst ned mal nachschauen

Sniper schrieb:
aber du brauchst auchned groß reden du hast angst vor deinem eigenem hund wenn er sich verletzt hat kannst ned mal nachschauen
also ich kenne ET01 und die tut alles für ihren hund, wieviele leute können das von sich sagen?

mach nicht immer andere schlecht um von dir abzulenken, es hilft nicht und ich habe dich sicher nicht verurteilt. kannte dich ja nicht mal noch oder deine beiträge, aber du hast den thread aufgemacht und mit kritik war zu rechnen, wenn ich nun lese was du vorher geschrieben hast in deinen beiträgen in anderen themen!

achso dann sollt ich den hund behalten und ihm beissen lassen oder ihm in die kiste sperren?? So gebe ich ihm an einen platz wo er sein herrchen oder frauchen nur für sich hat

Sniper schrieb:
achso dann sollt ich den hund behalten und ihm beissen lassen oder ihm in die kiste sperren?? So gebe ich ihm an einen platz wo er sein herrchen oder frauchen nur für sich hat
nein sollst du nicht, gib den hund auf einen verantwortungsvollen platz und es ist so das beste!

Sylvia & Bande schrieb:
also ich kenne ET01 und die tut alles für ihren hund, wieviele leute können das von sich sagen?

danke mausi :)

also in meinem hund stecken 3000 euro, das machen net viele....

und er hat nunmal zu meinem mann die bessere beziehung, außerdem hab ich generell angst vor hunden, aber deswegen würd ich für meinen trotzdem durchs feuer gehen.

und ich BIN mit ihm schon durch die hölle gegangen, wo andere ihn abgegeben hätten!!!!

na eben bevor er denn stress hat und ich mit dem kleinen weil ich ständig nur auf passen muss geb ich ihm lieber jemanden der nur zeit für den hund hat denn ich weiß ja nicht mal warum der vorbesitzer hergegeben hat angäblich hat die tochter ne hundehaar allergie bekommen ausserdem dürfte er auch geschlagen worden sein denn er hat angst vor der leine

ET01 schrieb:
danke mausi :)

also in meinem hund stecken 3000 euro, das machen net viele....

was nur????????????? na arg, ich bin enttäuscht :D
in meiner hündin stecken tausend teile meiner einrichtung (gut mittlerweile sicher nimmer :D ) und da komm ich sicher über 3000 :eek: :D

Sniper schrieb:
na eben bevor er denn stress hat und ich mit dem kleinen weil ich ständig nur auf passen muss geb ich ihm lieber jemanden der nur zeit für den hund hat denn ich weiß ja nicht mal warum der vorbesitzer hergegeben hat angäblich hat die tochter ne hundehaar allergie bekommen ausserdem dürfte er auch geschlagen worden sein denn er hat angst vor der leine
nur eine frage noch dazu: wieso gab es das vorher nicht und du sagtest der hund kann mit dem kleinen alles machen?
ich frage jetzt einfach mal aus interesse nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben