Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
danke mausi :)

also in meinem hund stecken 3000 euro, das machen net viele....

und er hat nunmal zu meinem mann die bessere beziehung, außerdem hab ich generell angst vor hunden, aber deswegen würd ich für meinen trotzdem durchs feuer gehen.

und ich BIN mit ihm schon durch die hölle gegangen, wo andere ihn abgegeben hätten!!!!
naja trotzdem hast du angst vor deinem eigenen hund und das will ich mir und meinem kind ersparen ein hund sollte spass machen ned angst

Sniper schrieb:
ein hund sollte spass machen ned angst
aber ein hund ist auch oft anstrengend und lebhaft usw uind das kann man mit erziehung alles sehr gut in den griff bekommen, man muss nur früh genug daran arbeiten und vor allem sich viel damit beschäftigen!

Sylvia & Bande schrieb:
nur eine frage noch dazu: wieso gab es das vorher nicht und du sagtest der hund kann mit dem kleinen alles machen?
ich frage jetzt einfach mal aus interesse nach.
er kann mit ihm auch machen was er will aber sobald ich mich mit dem kleinen spiele oder tobe beginnt er hin zu beissen ich kann mich nicht mal zu meinem freund ins bett legen ohne das der hund nicht anfängt zu toben

Sniper was erwartest du von den Usern hier? Das sie Juhuuu schreien?
Schon gar nicht nach einigen Beiträgen von dir.

so leute jetzt hab ich mich mit der lucy donauinsel getroffen und habe einen hund mehr ca fünf monate alter boxer- mix

Zwischen einen 5 monaten alten Hund einem einjährigen Hund ist der Unterschied schon enorm. Aber egal jetzt.

Ich verstehe dich gar ned bevor man sich mit dem problem beschäftigt schiebt man den hund lieber ab oder wie hast eh den ganzen tag nix zu tun dann beschäftig dich mal mit den hunden ich glaub du erzählst hier nur käse

mir auch einen 5 mo. alten labrador-jagdhund Mix zu meinen 2 Jährigen sohn geholt und der hund war früher auch nur im garten aber es gab nie probleme im gegenteil der kleine kann mit ihm machen was er will..

und seit langer zeit beginnt der hund aus eifersucht hin zu beissen
Wenns eh schon seit langen ist, warum hast du bis jetzt nichts unternommen?

Und jetzt diese Ruckzuck Aktion. Hund muss weg bis Montag?

Schon mal darüber nachgedacht, daß dein Hund es nicht mag, wenn dein Sohn mit ihm macht was er will?
Hunde signalisieren wenn ihnen etwas nicht passt. Nicht beobachtet?

Schon mal darüber nachgedacht, daß du sowohl Kind und Hund beschäftigen kannst?
Und warum lässt du es zu, daß dein Hund dein Kind beisst? Ist nur schnappen oder hatte dein Sohn eine ernsthafte Wunde?

Echt traurig das ganze :(

schnappen zur zeit aber er hat davon blaue flecken und er tut es ja nur wenn ich mit dem kleinen was mach oder mit meinem freund ihr glaubt echt das ich das aus spass mache so auf scheiß auf den hund weg damit oder

Sylvia & Bande schrieb:
nur eine frage noch dazu: wieso gab es das vorher nicht und du sagtest der hund kann mit dem kleinen alles machen?
ich frage jetzt einfach mal aus interesse nach.
na eben, das wird der Grund sein, bis jetzt hat sich der Hund alles gefallen lassen und das ist jetzt eben vorbei, jetzt muss er gehen:mad:

Sniper schrieb:
Suche dringend pflege. bzw. fixplatz für meinen neun monate alten labrador-mix.

Moment.... Der Hund ist jetzt 9 Monate alt.. Du hast ihn erst seit 4 Monaten.

Wann hat das den angefangen?

vor ca einem monat einige haben gesagt ich soll den hund so unterdrücken das er glaubt der kleine tut es hab es nicht getan

Sniper schrieb:
vor ca einem monat einige haben gesagt ich soll den hund so unterdrücken das er glaubt der kleine tut es hab es nicht getan

viel spass dabei wenn du das bei dem staff mix versuchen wirst zu machen.
speichere dir schon jetzt die nummer des artzt in dein hirnkastal ein, den der wird dann icht nur schnappen sondern richtig zubeissen bei solchen aktionen.

Sniper schrieb:
naja trotzdem hast du angst vor deinem eigenen hund und das will ich mir und meinem kind ersparen ein hund sollte spass machen ned angst

ich hab respekt vor ihm....aber den hab ich vor jedem lebewesen.

und so schlimm, daß ich mas an ort und stelle anschauen muß wars net, warum soll ich den schwierigeren weg gehen, wenn es daheim viel entspannter geht?

wobei wahrscheinlich nichtmal ein problem aufgetreten wäre, wenn ich es tun hätte wollen, aber ich will es gar nicht erst heraufbeschwören. so vermeide ich solche situationen wo ich weiß sie behagen ihm nicht und unsere beziehung bleibt wesentlich entspannter....

rotti1998 schrieb:
Ähm......... :(
wie ist das mit den Superfraulis?
also nicht das du jetzt glaubst ich mein die von TV, nö mit denen möchte ich mich nicht vergleichen:eek: .
Hab das eher auf @Sniper bezogen, und auf ihr Verantwortungsbewustsein gegen ihrem Hund:(

Sniper schrieb:
schnappen zur zeit aber er hat davon blaue flecken und er tut es ja nur wenn ich mit dem kleinen was mach oder mit meinem freund

Warum hast du nicht früher um Hilfe gebeten? Oder hast du es und ich hab es nicht gelesen.
Wenn du deinen Hund behalten willst, mach etwas gegen die Eifersucht.

Sylvia & Bande schrieb:
also ich kenne ET01 und die tut alles für ihren hund, wieviele leute können das von sich sagen?

Ich kann das sagen. Den mein Rüde war und ist auch nicht einfach. Hat Günter und meinen Vater gebissen, weil sie zu mir gehn wollten. Und da meine ich auch gebissen.
Bernie ist immer noch bei mir. Warum? Weil ich das kleine Monster liebe und ich alles dagegen unternahm und unternehme damit solche Vorfälle nicht mehr wiederholt werden.

Andere schmeissen das Handtuch und schieben die Hunde ab.
:mad: :(

@Irish: Geh beschwer dich doch nicht, wir tauschen einfach ok? Bernie gegen Archi :D (dann bleibt fast alles beim alten ;), aber wir haben was neues :D )

Sniper schrieb:
aber du brauchst auchned groß reden du hast angst vor deinem eigenem hund wenn er sich verletzt hat kannst ned mal nachschauen

Sag mal, gehts noch? Leuten, die sich kontinuierlich und konsequent über einen langen Zeitraum mit ihren Hunden auseinandersetzen willst DU was vorwerfen?

Ich hoffe nur, Du zeigst Deinem Kind gegenüber etwas mehr Verantwortungsbewußtsein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben