Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad: :mad:
aber sonst gehts gut, sniper??

schon mal überlegt, den hund zu erziehen und daran zu arbeiten statt ihn wegzugeben? obwohl, wenn ich an die anfahr-geschichte denke, sehr verantwortungsvoll scheinst du ja generell nicht mit deinem hund umzugehen...

ich habe schon mal gesagt ich diskutiere nicht und wenn ich meinen hund abschieben würde wäre er schon im tierheim und ich würde nicht versuchen nen platz für ihm zu finden aber egal

gibt es fotos von dem hund? bitte mehr beschreibung, da ich dich nicht kenne und somit den hund auch nicht. ich werde ihn per mail an meine tierfreunde weiterleiten.

lg sylvia

p.s. ich kenn auch die anderen g'schichtln nicht....

@ sniper

zitiere deinen Beitrag vom 17.11.

AW: Labrador und Baby? BITTE UM HILFE
warum machst du dir sorgen? der hund darf ja eh nicht ins haus aber kaeine sorge habe mir auch einen 5 mo. alten labrador-jagdhund Mix zu meinen 2 Jährigen sohn geholt und der hund war früher auch nur im garten aber es gab nie probleme im gegenteil der kleine kann mit ihm machen was er will...

auch der gutmütigste Hund hat einmal genug und jetzt muß er weg :mad:

ich zitier mal fröhlich:

"mir auch einen 5 mo. alten labrador-jagdhund Mix zu meinen 2 Jährigen sohn geholt und der hund war früher auch nur im garten aber es gab nie probleme im gegenteil der kleine kann mit ihm machen was er will..."

"und seit langer zeit beginnt der hund aus eifersucht hin zu beissen "

was jetzt??:confused:

und wie ist das, der staff, der dir zufällig zugelaufen ist ist jetzt nicht zufällig bei deinem freund, der einen "türkischen kampfhund" wollte??

komische gschicht, oder?:mad:

Sniper schrieb:
@salinoa2000: und glaubst das du damit was bewirken kannst wenn du hier so über mich herziehst mich lässt es kalt was du von mir denkst

Dich scheint mehr kalt zu lassen, wie es aussieht- einen Hund zu einem Kleinkind zu nehmen, den Hund allein Gassi zu schicken, ihn dabei anfahren zu lassen, das Kind allein zuhause zu lassen, sich nen neuen Hund zu zulegen und dem ersten ein aggressives Verhalten anzudichten, um ihn dann abzugeben.
Und jetzt sollen wir Dich noch loben, weil Du ihn nicht im TH abgiebst? :confused:

was mein freund will kann dir im prinzip egal sein das hat dich nicht zu interessieren und zweitens hab ich zu 90% schon einen platz für meinen hund dann brauch ich mich hier nicht zu rechtfertigen

Sniper schrieb:
was mein freund will kann dir im prinzip egal sein das hat dich nicht zu interessieren und zweitens hab ich zu 90% schon einen platz für meinen hund dann brauch ich mich hier nicht zu rechtfertigen

Stimmt- hier nicht, nur vor Dir selbst!

Und wieder mal ist es der Hund, der unter den verantwortungs- und hirnlosen (Sorry :rolleyes:) Besitzern leiden muss...

hoffen wir, dass der Hund endlich ein Zuhause findet, indem er geliebt und behandelt wird, wie er es verdient...

und dass du, Sniper, nie wieder ein anderes Haustier bekommst... Hasen könnten beißen, Katzen kratzen gelegentlich und alle anderen machen sowieso Dreck und Hunde wollen sogar erzogen werden :eek:, das wird dann früher oder später wieder zu viel Arbeit und "schwupsdiwups" muss das Tier weg... ach nein, halt, wir suchen einen lieben Pflegeplatz... :rolleyes::mad:

tut ma leid, ich sag dirs öffentlich auch, daß ich es absolut nicht okay finde, was du da jetzt abziehst....

duke ist 9 monate alt, ist in der pubertät und kaum funktioniert es nicht so supertoll ...schieben wir den hund ab.

ich sehe kein problem darin, duke auf seinen platz zu schicken oder ihn an eine box zu gewöhnen. dann kannst auch ohne probleme mit deinem sohn spielen, raufen usw...

außerdem ist das erziehungssache. hab dir per PN schon gesagt, daß DU dem duke sagen mußt, was er darf und was nicht....von selber wird er deinen sohn in dem alter nicht als vollwertig ansehen.

tja ist ein unterschied von der flummi der sohn ist fünf und der andere 10 monate und ich sag euch ehrlich das es mir egal ist was ihr von mir denkt ich schieb ihm wenigstens ned ins tierheim ab oder lass ihn einfach irgendwo los

Sniper schrieb:
ich lass meinen hund wenigstens nicht ohne grund einschläfern

oh wie löblich. es kommt echt so rüber als ob du jetzt wirklich noch von allen bestätigung willst wie toll du doch bist weil du den hund NICHT ins th gibst und ihn NICHT einschläfern lässt.... :rolleyes:
hättest vielleicht vorher nachdenken sollen? bevor du dir den hund genommen hast? nur so ein gedanke...

Sniper schrieb:
ich lass meinen hund wenigstens nicht ohne grund einschläfern

gut, hab jetzt gelesen was du sonst noch so geschrieben hast (jaja da hat man mal ne zeit kein net :rolleyes: )

sollen wir dir dafür jetzt ein podest bauen? ja? sonst noch wünsche? aber gut, der hund ist wo anders eh besser aufgehoben, hoffentlich klappts mit den platz denst in aussicht hast :rolleyes:

ja aber sniper kaum kommt a neuer hund muß der alte gehen, findest des okay??

wär dir der boxer oder jetzt ist es plötzlich ein staff oder was weiß ich ...net zugelaufen, wär mitn duke noch alles in wonne oder wie? nur weil der boxer noch ein welpe ist bzw. junghund? schiebst du jeden hund ab, wenn er dann erwachsen wird, weil er ja nimma so putzig ist wie als kleiner?

bist eigentlich schonmal auf die idee gekommen, daß der entlaufene hund wem abgeht? du nähst dir den da einfach ein und wer anderer sucht sich krumm und dämlich.....

mich hätte nur interessiert ob ihr den boxer oder staff wo gemeldet habt, denn vielleicht hat er besitzer die sich die augen ausheulen. kann ja mal passieren, dass einem ein sehr junger hund weg läuft. bitte denk darüber nach, vielleicht vermisst ihn wer und dem geht es jetzt sehr schlecht, weil du deren hund hast. ich würd mir um jeden von meinen die augen ausweinen und durchdrehen und als archi klein war, ist er auch auf der insel mal weg gerannt.

lg sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben