Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist wennst die gleichen Probleme mit deinem neuen Babyhündchen bekommst?
Bist du dann auch so gnädig ihn nicht einschläfern zu lassen und stellst ihn hier zur Vergabe rein?
Wenn du dir jetzt schon nicht die Mühe machst eure Problemchen zu lösen bzw. deinen Hund zu erziehen, dann wird dein neuer Hund auch nicht anders werden.
Wie der Besitzer so sein Hündchen.

PS: wie kann man sich unüberlegt noch ein Hund nehmen, nur weil man ihn gefunden hat???

Sniper schrieb:
tja ist ein unterschied von der flummi der sohn ist fünf und der andere 10 monate und ich sag euch ehrlich das es mir egal ist was ihr von mir denkt ich schieb ihm wenigstens ned ins tierheim ab oder lass ihn einfach irgendwo los

ich habe schon mal gesagt ich diskutiere nicht und wenn ich meinen hund abschieben würde wäre er schon im tierheim und ich würde nicht versuchen nen platz für ihm zu finden aber egal

ich habe duke selbst erst mit fünf monaten bekommen und keine ahnung warum ihm die damals hergegeben haben ich will hier auch nicht lang rum disskutieren ich such nen platz für ihm

salinoa du kannst mich nicht provozieren ich stell mich mit dir gar nicht hin suche nur einen guten platz für meinen hund wenn ich ihm abschieben würde wäre er im tierheim frau superschlau

ich lass ihm sicher nicht alleine aber wie soll ich mit dem kleinen spielen und toben wenn ich ständig angst haben muss das er hinbeisst

erstens ist ein ein staff und zweitens wird auch der bei meinem freund bleiben außerdem ist sie ca ein jahr alt

Kannst du den ganzen Mist, den du hier verzapfst, bitte wenigstens grammtisch korrekt verfassen? Würde das Lesen erleichtern... Danke :rolleyes:

PS: Schau mal auf deiner Tastatur, da neben das M und neben die 0.... da gibt es so zwei Tasten, wenn man da draufklickt, kommen so Zeichen raus... die nennt man dann "Punkt" oder "Komma", manchmal sogar "Fragzeichen" und "Ausrufezeichen"...wenn man die gelegentlich benutzt versteht der Leser sogar was du sagen willst ;)

Sylvia & Bande schrieb:
sie hat ihn auf der insel gefunden, aber mich stimmt bedenklich wie ich schrieb, dass dieser vielleicht besitzer hat!

Das hab ich eh mitbekommen, ich hätte auch mal den Hund mitgenommen und mich an diversen Stellen erkundigt ob dieser vermisst wird.
Wenn sich der Besitzer nicht melden würde, würd ich ihm eventuell vorübergehend einen Pflegeplatz bieten...
Aber ich könnt nicht einfach so beschliessen, dass er bei mir bleibt.
Ehrlich gesagt wäre mir mein Hund wichtiger und wenn ich mit meinem Hund schon Probleme hätte, würde meine Zeit alleine ihm gehören.
Kurz gesagt, es gehört einfach sehr lange und sehr gut überlegt.

ich habe mich erkundigt der hund ist ca ein jahr alt und nicht gechipt und nicht als vermisst gemeldet aber egal mein duke hat einen platz gefunden und das ohne euch ihr könnt nur groß reden aber mich interessiert es nicht ob ihr über mich herzieht

Sniper schrieb:
ich habe mich erkundigt der hund ist ca ein jahr alt und nicht gechipt und nicht als vermisst gemeldet aber egal mein duke hat einen platz gefunden und das ohne euch ihr könnt nur groß reden aber mich interessiert es nicht ob ihr über mich herzieht

Okay, dann kannst du dich ja jetzt verabschieden und gehen :) Tschüsschen :)

Sniper schrieb:

Eh wurscht...
Gratuliere zu deinem kalten Herz.
Gratuliere dass dein alter Hund dich endlich los ist,
und mein Beileid für den neuen Hund, dass er so ein Frauchen wie dich bekommen hat.

Seit 14.11.05 fehlt uns jede Spur unserer neunjährigen Boxerschäfermix Hündin.
Kontakt: christa-frohner@pgv.at 0676/3325306 oder 0676/7005518

-----

das könnt sie ja sein oder? leider ist kein bild dabei, aber du schriebst ja anfangs boxer und fell eher schäferartig.....

aber ich glaube selbst wenn sie wo vermisst würde, du willst sie eh nicht zurück geben....

Flummi schrieb:
kann ich von hier auch nicht :(
...
Du kannst die Fotos bei www.imageshack.us direkt verkleinern!
Vor dem Hochladen direkt darunter ein Häkchen bei "Resize image?" machen und "640x480 (for message boards)" wählen. Danach "Host it!" und den letzten Link ins Forum kopieren ... ;)

@Sniper
Hier spricht Frau Superschlau! Hast du den Fund-Hund auch bei der Tierschutz-Hotline gemeldet? Tierarzt allein genügt nicht!

es gibt keine fotos der hund hat schon nen platz wurde sogar bei der tierrettung angegeben das ich ihn habe da schaust jetzt aber

Sniper schrieb:
es gibt keine fotos der hund hat schon nen platz wurde sogar bei der tierrettung angegeben das ich ihn habe da schaust jetzt aber
Und der beißt dein Kind jetzt garantiert nicht? :confused:

das kann ich dir jetzt noch nicht sagen aber das kann euch doch egal sein aber ihr redet nur über andere warum wird denn im 22 der podenco vermisst weil sie nicht aufgepasst hat aber über mich reden

Doglove schrieb:
noch nicht, wart mal eine Weile
Vielleicht überfährt ihn ja vorher ein "böser" Autofahrer, wenn er allein Gassi geht!
Wenn's nicht so zum Weinen wär, wär's ja fast zum Lachen ... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben