Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kathi K. schrieb:
also bitte ich frag dich- wieso du babyphone und nicht kinderwaagen nimmst. die antwort ist weil du um 22 uhr raus gehst-gut soll so sein und die nächste antwort -weil das babyphone in der huzo noch geht... ein bissi:confused: ?
hast du ein kind??

Sniper schrieb:
wieso umentscheiden hab halt nen platz für das weiberl gefunden und meiner bleibt bei mir hatte die ganze nacht zeit nach zu denken aber ich brauch hier niht mehr zu diskutieren glaube ich
achso du wolltest deinen nur weggeben weils einpaar stunden vorher einen anderen hund"gefunden" hat..sags doch gleich!
hoffe nur das dich dein labi nicht mit ner bindung zu dir belohnt-weil du hast sie ja offensichtlich nicht zu ihm!

Sniper schrieb:
wieso umentscheiden hab halt nen platz für das weiberl gefunden und meiner bleibt bei mir hatte die ganze nacht zeit nach zu denken aber ich brauch hier niht mehr zu diskutieren glaube ich
aha...ich dachte der bööööööööse duke schnappt und beisst nach deinem kind und die situation ist nicht unter kontrolle zu bringen...jetzt plötzlich doch? na da kann man dir ja fast nur gratulieren :rolleyes: :mad:

nein sondern weil mein hund extrem eifersüchtig ist und auf mein kind hin beisst wenn ich mit ihm tobe aber egal mein hund bleibt der andere ist weg und fertig

Kathi K. schrieb:
also bitte ich frag dich- wieso du babyphone und nicht kinderwaagen nimmst. die antwort ist weil du um 22 uhr raus gehst-gut soll so sein und die nächste antwort -weil das babyphone in der huzo noch geht... ein bissi:confused: ?

Ich verdeutsche den Satz jetzt mal. Tagsüber kommt das Kind mit auf Hunderunde aber abends wenn das Kind schon schläft geht sie entweder kurz vor das Haus oder in die Hundezone und da diese nicht weit weg ist nimmt sie das Babyphon mit weil es bis dorthin (Reichweite) noch funktioniert.

Flummi schrieb:
Ich verdeutsche den Satz jetzt mal. Tagsüber kommt das Kind mit auf Hunderunde aber abends wenn das Kind schon schläft geht sie entweder kurz vor das Haus oder in die Hundezone und da diese nicht weit weg ist nimmt sie das Babyphon mit weil es bis dorthin (Reichweite) noch funktioniert.
danke flummi weiß ned schreib ich so undeutlich

Flummi schrieb:
und wieso schreibt sniper dann in einem anderen thread einen beitrag unter deinem account :confused:

Sniper schrieb:
hast du ein kind??
wieso?? was hat das damit zutun das ich noch weiß was ich frag und deine antworten noch kenn??
und nein hab ich nicht aber ich hab 2 nichten-die in einem hundelosen haushalt wohnen, 2&4j und die gehen mit spazieren mit 2 hunden!! fallst ma jetzt sagen willst, du kannst mit hund und kind nicht spazieren gehen!
ich schaff's, obwohl ich keine mutter bin und auch einen junghund dabei hab!!

Sniper schrieb:
danke flummi weiß ned schreib ich so undeutlich

ja weil so ohne punkt komma absätze gestaltet sich das lesen ziemlich schwierig ausserdem freuts einen nach dem zweiten satz auch nicht mehr wirklich darum macht man ja auch absätze usw da es auch zum freundlichen ton gehört :)

Ash schrieb:
und wieso schreibt sniper dann in einem anderen thread einen beitrag unter deinem account :confused:

sie war bei mir auf besuch und ich grad in dem tread drinnen wo sie einen spaziergang ausgemacht hat. da wurde auch besprochen das sie meinen hund auch mitnimmt. da mia dann spaßhalber meinte ich soll meinen kinderwagen schnappen und selbst mitkommen hat sie während ich nicht guckte mich verarscht und gepostet das ich zu faul dazu bin. das war´s, mehr nicht ;)

Kathi K. schrieb:
wieso?? was hat das damit zutun das ich noch weiß was ich frag und deine antworten noch kenn??
und nein hab ich nicht aber ich hab 2 nichten-die in einem hundelosen haushalt wohnen, 2&4j und die gehen mit spazieren mit 2 hunden!! fallst ma jetzt sagen willst, du kannst mit hund und kind nicht spazieren gehen!
ich schaff's, obwohl ich keine mutter bin und auch einen junghund dabei hab!!
warum soll ich mein kind um 22 uhr aufwecken nur weil ich vor die tür gehe oder auf die huzo

Mir blutet das Herz, wenn ich das alles lese. :eek: :eek: :eek:

Für den Labi wäre es das beste er würde auf einen anderen Platz kommen.
Das Kind tut mir auch echt leid.

Wann hast du überhaupt Zeit wenn du die ganze Zeit vorm PC bist.

Es geht mich wirklich nichts an, aber ich glaub ich bin in einem schlechten Film !
Habe jetzt den ganzen Thrad gelesen, aber die Geschichte weist einige Ungereimtheiten auf.

Vielleicht willst Du nur Aufmerksamkeit und denkst dir das alles aus ?

sarah - labi schrieb:
Mir blutet das Herz, wenn ich das alles lese. :eek: :eek: :eek:

Für den Labi wäre es das beste er würde auf einen anderen Platz kommen.
Das Kind tut mir auch echt leid.

Wann hast du überhaupt Zeit wenn du die ganze Zeit vorm PC bist.

Es geht mich wirklich nichts an, aber ich glaub ich bin in einem schlechten Film !
Habe jetzt den ganzen Thrad gelesen, aber die Geschichte weist einige Ungereimtheiten auf.

Vielleicht willst Du nur Aufmerksamkeit und denkst dir das alles aus ?
jaaaa unbedingt bin die geschichten tante. für mich ist das thema beendet mein hund ist wieder daheim und fertig

Flummi schrieb:
sie war bei mir auf besuch und ich grad in dem tread drinnen wo sie einen spaziergang ausgemacht hat. da wurde auch besprochen das sie meinen hund auch mitnimmt. da mia dann spaßhalber meinte ich soll meinen kinderwagen schnappen und selbst mitkommen hat sie während ich nicht guckte mich verarscht und gepostet das ich zu faul dazu bin. das war´s, mehr nicht ;)
das ist ein verbrechen

Sniper schrieb:
warum soll ich mein kind um 22 uhr aufwecken nur weil ich vor die tür gehe oder auf die huzo
sagmal so schwer ists doch nicht... schreib ich so undeutlich??es geht um den nachmittag wieso du dein kind nicht mit in die huzo nimmst sondern mit babyphone zuhause!
das versteh ich nicht!!

claro schrieb:
ja weil so ohne punkt komma absätze gestaltet sich das lesen ziemlich schwierig ausserdem freuts einen nach dem zweiten satz auch nicht mehr wirklich darum macht man ja auch absätze usw da es auch zum freundlichen ton gehört :)
warum soll ich freundlich sein wenn andere auch unfreundlich sind??

Flummi schrieb:
alles klar..sie hat um 09:41 den letzten beitag unter ihrem namen geschrieben und um 09:45 schon unter deinem.. also innerhalb 4 minuten hat sie sich aus ihrem computer ausgeloggt, ihn womöglich noch abgedreht ist zu dir raufgelaufen, hat sich an deinen computer gesetzt und sofort einen beitrag unter deinem namen geschrieben :confused: da muss sie aber sehr flott gewesen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben