Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angelseye schrieb:
so ich hab mir das jetzt 2 mal durchgelesen und bin echt kurz vor dem explodieren ! :mad: :mad: :mad:

@ Sniper

du bist ja definitiv nicht mehr ganz dicht im kopf. was du hier alles an schwachsinn schreibst, geht auf keine kuhhaut. sag mal denkst du auch nur eine minute darüber nacht, dass ein tier kein gegenstand sondern ein lebewesen ist? jedes wort, das du hier schreibst, stinkt nach lüge. du verwickelst dich in x widersprüche, stellst alle 5 minuten die sache anderst dar und dann sind alle anderen auch noch die idioten?

du bist diejenige, die anscheinend nicht mehr alle tassen im schrank hat, denn sonst hättest du dich aus diesem forum schon längst verabschiedet. so ein verhalten wie du es an den tag legst, ist einfach nur charakterlos und wiederlich.

und nur zur information, dass du diesen staffmix oder was es auch war, einfach weiter gegeben hast ohne dieses tier bei dem tierschutzhaus zu melden, ist eine strafbare handlung ;)

denn nur weil man etwas findet, darf man es nicht einfach behalten oder es weiter geben. du solltest diese sache so schnell wie möglich regeln, denn ich bin wirklich kurz davor dich deshalb anzuzeigen. :mad: :mad: :mad:

ach ja und falls du es immer noch nicht begriffen hast:

ES GIBT NACH JEDEM SATZ DAS PUNKT-ZEICHEN AUF DER TASTATUR !!!
der ist im tierheim gemeldet von meinem bruder frau schlau

Sniper schrieb:
der ist im tierheim gemeldet von meinem bruder frau schlau

nein, ist er definitiv nicht ;). das habe ich gerade nachgeprüft und im wiener tierschutzhaus, welches dafür zuständig ist, wurde er nicht gemeldet.

tierrettung und tierschutzhaus ist nämlich nicht das gleiche du primitivling.

angelseye schrieb:
so ich hab mir das jetzt 2 mal durchgelesen und bin echt kurz vor dem explodieren ! :mad: :mad: :mad:

@ Sniper

du bist ja definitiv nicht mehr ganz dicht im kopf. was du hier alles an schwachsinn schreibst, geht auf keine kuhhaut. sag mal denkst du auch nur eine minute darüber nacht, dass ein tier kein gegenstand sondern ein lebewesen ist? jedes wort, das du hier schreibst, stinkt nach lüge. du verwickelst dich in x widersprüche, stellst alle 5 minuten die sache anderst dar und dann sind alle anderen auch noch die idioten?

du bist diejenige, die anscheinend nicht mehr alle tassen im schrank hat, denn sonst hättest du dich aus diesem forum schon längst verabschiedet. so ein verhalten wie du es an den tag legst, ist einfach nur charakterlos und wiederlich.

und nur zur information, dass du diesen staffmix oder was es auch war, einfach weiter gegeben hast ohne dieses tier bei dem tierschutzhaus zu melden, ist eine strafbare handlung ;)

denn nur weil man etwas findet, darf man es nicht einfach behalten oder es weiter geben. du solltest diese sache so schnell wie möglich regeln, denn ich bin wirklich kurz davor dich deshalb anzuzeigen. :mad: :mad: :mad:

ach ja und falls du es immer noch nicht begriffen hast:

ES GIBT NACH JEDEM SATZ DAS PUNKT-ZEICHEN AUF DER TASTATUR !!!

bravo :)

Kathi K. schrieb:
ich bilde mir urteile nach den sätzen die die leute hier schreiben..und hinterfrag nicht alles...weil ich annehme das das geschriebene stimmt!!
schau, mein sohn geht bis drei oder halb vier in den kindergarten, gehe meistens um vier bei uns auf die huzo mit kind und am abned wenn er pennt nehm ich das baby phone mit ist das jetzt in ordnung so?

angelseye schrieb:
nein, ist er definitiv nicht ;). das habe ich gerade nachgeprüft und im wiener tierschutzhaus, welches dafür zuständig ist, wurde er nicht gemeldet.

ist mir relativ egal mein bruder hat bei der tierrettung angerufen und ihnen das gesagt der rest is mir egal ich lass mir nicht mein kind rebeissen nur weil die neue auf meinen hund hinbeisst aber das nächste mal sollns den hund einfach mit nehmen und er soll im TH sitzen besser

angelseye schrieb:

ich bin eigentlich auch mit allem, was sniper schreibt und tut nicht einverstanden, aber das find ich auch nicht ok!

Sniper schrieb:
schau, mein sohn geht bis drei oder halb vier in den kindergarten, gehe meistens um vier bei uns auf die huzo mit kind und am abned wenn er pennt nehm ich das baby phone mit ist das jetzt in ordnung so?
und wieso schreibst dann dast das babyphone zum treffen mitnimmst...dann schreib das nciht dann sind nciht alle verwundert...!! so einfach ists!
und ich freu mich für das kind, dass es so ist.

Sniper schrieb:
ist mir relativ egal mein bruder hat bei der tierrettung angerufen und ihnen das gesagt der rest is mir egal ich lass mir nicht mein kind rebeissen nur weil die neue auf meinen hund hinbeisst aber das nächste mal sollns den hund einfach mit nehmen und er soll im TH sitzen besser
also das hast dann auch schlecht ausgedrückt..es machte den anschein das der labi aufs kind hingebissen hat und nicht der neue!

Zuletzt bearbeitet:
papuzaki schrieb:
ich bin auch mit vielem, was sniper schreibt und tut nicht einverstanden, aber das find ich auch nicht ok!
schau mich interessiert es gar nicht wenn sie mich beleidigen ichwar beim TA und sie hat mir geraten nen guten platz zu suchen

Hier stimmt offensichtlich mit SNIPER etwas nicht !

Ich hoffe das es dem Kind und den Labi gut geht !

Wie eine Fahne im Wind, hätte meine Mutter gesagt !

Kathi K. schrieb:
also das hast dann auch schlecht ausgedrückt..es machte den anschein das der labi aufs hund hingebissen hat und nicht der neue!
nein der fundhund ist auf meinen los gegangen aber extrem und wenn da der zwerg dazwischen steht ist das sehr schlecht mein kind geht leider zu jedem hund hin also hab ich geschaut das sie halt weg kommt und da finde ich es besser das sie nen guten platz hat als im TH

sarah - labi schrieb:
Hier stimmt offensichtlich mit SNIPER etwas nicht !

Ich hoffe das es dem Kind und den Labi gut geht !

Wie eine Fahne im Wind, hätte meine Mutter gesagt !
ihr könnt es unterlassen über mein kind zu sprechen dem geht es sehr gut und dem hund auch kannst ja bei flummi nachfragen

Sniper schrieb:
nein der fundhund ist auf meinen los gegangen aber extrem und wenn da der zwerg dazwischen steht ist das sehr schlecht mein kind geht leider zu jedem hund hin also hab ich geschaut das sie halt weg kommt und da finde ich es besser das sie nen guten platz hat als im TH
in diesem selben thread steht aber zuerst das du duke weggeben willst weil er eifersüchtig auf das kind ist und deshalb hinbeisst :rolleyes: also was jetzt??

Ash schrieb:
dachte der duke beisst weil der eifersüchtig auf das kind ist :confused: du wiedersprichst dir schon die ganze zeit selbst :rolleyes:
ja eh tut er auch aber da geht es jetzt darum das mir der hund zu gelaufen ist und die sich gefetzt haben

Sniper schrieb:
schau mich interessiert es gar nicht wenn sie mich beleidigen ichwar beim TA und sie hat mir geraten nen guten platz zu suchen
ja, aber wie so oft schon geschrieben TA reicht nicht...

und es ist deine verantwortung, dafür zu sorgen, dass für den gefundenen hund alles gemacht wird, damit eventuelle besitzer ihn wieder finden...

hast du ihn schon bei veterinäramt gemeldet? du kannst nicht alles auf deinen bruder schieben, du hast den hund gefunden und nun liegt die verantwortung bei dir....es ist nicht sooo viel arbeit, sich zu informieren und ihn überall zu melden...

du bist mehr oder weniger die ganze zeit online, also setz dich vor dein kastl und schau, daß der hund ordnungsgemäß gemeldet ist (komm jetzt bitte nicht wieder mit der tierrettung!), das bist du der armen kreatur einfach schuldig

es freut mich, wenn sie einen guten platz bei deinem bruder gefunden hat, aber erst nachdem einfach abgeklärt ist, dass sie niemandem gehört (zum beispiel auch in NÖ)

tv_happy.gif

drink.gif

hach ich find gerade diesen popcorn smiley nicht...der würde jetzt gut passen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben