poekelmaus
Super Knochen
Ich geb auf und gehe jetzt schlafen, vielleicht weiß man bis morgen früh was Neues, gute Nacht!
LG Ingrid
LG Ingrid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arizona, könntest du nicht doch noch einmal versuchen, mit den Besitzern zu reden? Was, wenn der Hund wirklich krank ist, Cushing hat oder so? Dann wäre euer gutgemeintes Füttern kontraproduktiv! Von den Besitzern bekäme er dann ein Spezialfutter und von euch das Futter, welches er nicht verträgt?
Vielleicht kann man doch noch einmal Zugang zu den Besitzern bekommen, irgendwie nachfragen, ob der Hund erkrankt ist. Dies würde z.B. auch erklären, weshalb die Züchtern der Mutter des Hundes über so lange Zeit nichts unternehmen würde. (da käme dann noch dazu, dass sie ein schlechtes Gewissen hätte, weil ein Hund aus ihrer Zucht krank ist...)
Das alles muss natürlich nicht sein, sind aber so ein paar "Nebengedanken".
hat man schon mal probiert, benny "frei zu kaufen" ???
armer benny-bub
Ich habe gestern mit dem TA telefoniert, ist auch mein Haustierarzt, daher kennen wir uns gut.
Ingrid kann dein TA nicht mit seinem Kollegen im Amt sprechen?
Ich mein wenn der behandelnde TA aussagt das der Hund NICHT richtig versorgt wird, muss der ATA doch handeln!
Es gibt für diese Hund m.M nach nur eine Option: Weg von da!
Ein Pflegeplatz wird sich finden und mit etwas Glück sogar Spenden für die Bahndlungskosten.
Kruzi Türken die Sache läuft nicht so wie gewünscht.
Warum machen die so einen Zaun, da muß das Gewissen schon total schlecht sein.
Kann dieser Gsantdner - oder wie er heißt - nicht gleich einmal hin und sich den Hund anschauen, wenns eine Anzeige gibt müssen die ihn doch ins Haus lassen. Bis der Akt vom Benny auftaucht vergeht ja wieder eine Ewigkeit.
Oder was meint ihr?
Ingrid kann dein TA nicht mit seinem Kollegen im Amt sprechen?
Ich mein wenn der behandelnde TA aussagt das der Hund NICHT richtig versorgt wird, muss der ATA doch handeln!
Es gibt für diese Hund m.M nach nur eine Option: Weg von da!
Ein Pflegeplatz wird sich finden und mit etwas Glück sogar Spenden für die Bahndlungskosten.