dringend! hund mit offenen wunden!!

Wau du bist super, na wenn sich jetzt nichts bewegt ............

@ Bluedog: kann es sein, dass du schon im Startloch scharrst um den Benny gesund zu pflegen, spüre ich da was ??????;)

ich tu was ich kann, bin aber leider ab morgen auf urlaub und nicht mehr online :(

echt bluedog? :D das wäre wie geburtstag und weihnachten zusammen!!
 
ich tu was ich kann, bin aber leider ab morgen auf urlaub und nicht mehr online :(!!
Oh das ist Sch....., wer übernimmt denn dann das Nichtlockerlassen, hast das schon geregelt????

echt bluedog? :D das wäre wie geburtstag und weihnachten zusammen!!

Spürst dus auch???? Ich glaube mein Bauchi täuscht sich nicht.
Blueli hat nämlich so geheimnisvolle Cremes die den Benny gesund machen.
 
gut dass ich das nicht lesen kann...... :D

hast du angerufen auch !?
anrufen ist immer gut, beim reden kann man viel mehr erklären und es bleibt eher hängen..... ;)
 
Oh das ist Sch....., wer übernimmt denn dann das Nichtlockerlassen, hast das schon geregelt????



Spürst dus auch???? Ich glaube mein Bauchi täuscht sich nicht.
Blueli hat nämlich so geheimnisvolle Cremes die den Benny gesund machen.


hier im forum wird bluedog drauf schauen, dass der thread nicht in vergessenheit gerät und beim ata ruft meine mum am freitag an um in erfahrung zu bringen, ob schon jemand beim benny war.

nein, angerufen hab ich noch nicht, mach ich noch!
 
maggie entenfellner hat mich gerade angerufen, sie wird die geschichte an hr. xantner weiterleiten (weiss nicht mehr wer das ist).

jetzt passiert endlich was!!!! :):):)
 
Och der arme! So ein süsser.
Hoffentlich passiert schnell was.
Ich werde nie verstehen warum Behörden so lahmarschig sind.
:mad::mad::mad::mad:
 
Hallo Leute!
War gerade bei Benny, aber er war nicht da!!!! Ich war sicher nicht beim falschen Haus, habe auch gerufen und mit dem Leckerliesackerl geraschelt, kein Benny! Der Garten ist nicht groß er hätte mich sicher gehört, ich hab auch ein Haufi im Garten gesehen, aber kein Benny!
Kann es sein, dass er jetzt doch im Haus ist, oder wurde er schon abgeholt?
Bleib gerne weiter dran, aber wenn ich den Hund nicht sehe, kann ich auch keine Anzeige erstatten!
Weiß wer was Neues????
LG Ingrid
 
soooooooo schnell ? kann ich mir fast nicht vorstellen.....

vl. haben die leute lunte gerochen ??? :(
.
.
 
maggie entenfellner hat mich gerade angerufen, sie wird die geschichte an hr. xantner weiterleiten (weiss nicht mehr wer das ist).

jetzt passiert endlich was!!!! :):):)

Herr Gsandtner ist der Tierschutsombudsmann.....ich bin was ihn, bzw. seine Stelle betrifft, leider mehr als nur skeptisch...zu viele negative Erfahrungen.....

Wenn der Hund nicht mehr dort ist, dann das der zustaendigen Stelle melden. Weil sooo schnell geht das meistens eben nicht.
 
Was ist wenns die Leute mitbekommen haben und nun den Hund versteckt haben:confused:, oder ihn nun besser versorgen. Wer weiß, sind nur Gedanken von mir.
 
Was ist wenns die Leute mitbekommen haben und nun den Hund versteckt haben:confused:, oder ihn nun besser versorgen. Wer weiß, sind nur Gedanken von mir.

Das hab ich mir auch gedacht, ich glaub ja nicht, dass sie ihn jetzt besser versorgen, aber will auch niemanden was unterstellen, aber ich kann ja jetzt nicht anrufen, wenn ich den Hund nicht einmal gesehen habe, oder denkt ihr ich sollte trotzdem morgen anrufen beim ATA? Ich will ja auch nicht eine Anzeige wegen z.B. übler Nachrede haben!
LG Ingrid
 
ich fahre in einer stunde rüber und schau ob ich benny sehe. meine befürchtung ist auch, dass sie lunte gerochen haben und im schlimmsten fall dem benny was angetan oder ihn ausgesetzt!!

das war meine angst von anfang an :(
 
ich fahre in einer stunde rüber und schau ob ich benny sehe. meine befürchtung ist auch, dass sie lunte gerochen haben und im schlimmsten fall dem benny was angetan oder ihn ausgesetzt!!

das war meine angst von anfang an :(

Das ist das leider immer mit dem Forumschreiben. Du weißt leider nie wer mitlest. Hoffentlich geht alles gut für den Kleinen.
 
Ich finde es auch toll, dass für den armen Hund jetzt etwas getan wird und hoffe dass er so schnell wie möglich von einem TA gründlichst untersucht wird, möchte aber kurz einwerfen, dass ich in unserem TH auch schon einmal „so“ einen Hund gesehen habe. Ein schrecklicher Anblick, die Rute total kahl, das Fell wie hier teilweise ausgefallen, der Hund selbst sehr schwach und etwas apathisch … da ist auch Zorn aufgekommen, weil man gewusst hat, dass er aus schlechter Haltung gekommen ist, aber eine TÄ Untersuchung hat ergeben, dass er am Cushing-Syndrom gelitten hat und mit dieser Krankheit schauen die Tiere leider so bedauernswert aus, weil eine Behandlung sehr schwierig bis unmöglich ist. Klar, die offenen Wunden, die miese Ernährung und überhaupt die Haltung nur im Garten in diesem Fall sind nicht zu entschuldigen, aber – wie gesagt – wenn der Hund diese Krankheit hat, könnte er trotz der (angeblichen) Behandlung „so“ ausschauen.
 
ich fahre in einer stunde rüber und schau ob ich benny sehe. meine befürchtung ist auch, dass sie lunte gerochen haben und im schlimmsten fall dem benny was angetan oder ihn ausgesetzt!!

das war meine angst von anfang an :(

Das war auch mein erster Gedanke, schreib einfach ob Du ihn gesehen hast, ich lass den PC aufgedreht und bin online, damit ich weiß was Sache ist.
LG Ingrid
 
Gsandtner ... Wr Tierombudsmann ... leider nicht gerade der beste (siehe seine Meinungen zum HFS) :rolleyes:
 
Oben