passt, mail und fotos sind weg
Wau du bist super, na wenn sich jetzt nichts bewegt ............
@ Bluedog: kann es sein, dass du schon im Startloch scharrst um den Benny gesund zu pflegen, spüre ich da was ??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
passt, mail und fotos sind weg
Wau du bist super, na wenn sich jetzt nichts bewegt ............
@ Bluedog: kann es sein, dass du schon im Startloch scharrst um den Benny gesund zu pflegen, spüre ich da was ??????
Oh das ist Sch....., wer übernimmt denn dann das Nichtlockerlassen, hast das schon geregelt????ich tu was ich kann, bin aber leider ab morgen auf urlaub und nicht mehr online !!
echt bluedog? das wäre wie geburtstag und weihnachten zusammen!!
Oh das ist Sch....., wer übernimmt denn dann das Nichtlockerlassen, hast das schon geregelt????
Spürst dus auch???? Ich glaube mein Bauchi täuscht sich nicht.
Blueli hat nämlich so geheimnisvolle Cremes die den Benny gesund machen.
gut dass ich das nicht lesen kann......
maggie entenfellner hat mich gerade angerufen, sie wird die geschichte an hr. xantner weiterleiten (weiss nicht mehr wer das ist).
jetzt passiert endlich was!!!!
maggie entenfellner hat mich gerade angerufen, sie wird die geschichte an hr. xantner weiterleiten (weiss nicht mehr wer das ist).
jetzt passiert endlich was!!!!
Was ist wenns die Leute mitbekommen haben und nun den Hund versteckt haben, oder ihn nun besser versorgen. Wer weiß, sind nur Gedanken von mir.
ich fahre in einer stunde rüber und schau ob ich benny sehe. meine befürchtung ist auch, dass sie lunte gerochen haben und im schlimmsten fall dem benny was angetan oder ihn ausgesetzt!!
das war meine angst von anfang an
ich fahre in einer stunde rüber und schau ob ich benny sehe. meine befürchtung ist auch, dass sie lunte gerochen haben und im schlimmsten fall dem benny was angetan oder ihn ausgesetzt!!
das war meine angst von anfang an