dringend! hund mit offenen wunden!!

danke ihr lieben für eure unterstützung!

mail mit fotos ist beim amtstierarzt. ich halte euch am laufenden!

Hab zuerst Deine PN gelesen und dann erst die Postings, also ich fahre heute auf alle Fälle zu Benny hin, ich werde auch versuchen mit dem Handy Fotos zu machen und morgen rufe ich auch beim ATA an um zu erfahren was sich getan hat. Wenn die Besitzer auch nicht da sind, dann sieht der ATA den Hund, der ja im Garten ist und dann MUSS er was unternehmen. Die meisten ATA sind nicht so schlecht wie ihr Ruf ist, je mehr Anrufe und Druck umso höher die Chance dass etwas getan wird.
Werde ein leckeres Wursti mitnehmen und ihm geben, bei solchen Menschen fehlen mir einfach die Worte, ich könnte kotzen vor Wut!
LG Ingrid
 
Hab zuerst Deine PN gelesen und dann erst die Postings, also ich fahre heute auf alle Fälle zu Benny hin, ich werde auch versuchen mit dem Handy Fotos zu machen und morgen rufe ich auch beim ATA an um zu erfahren was sich getan hat. Wenn die Besitzer auch nicht da sind, dann sieht der ATA den Hund, der ja im Garten ist und dann MUSS er was unternehmen. Die meisten ATA sind nicht so schlecht wie ihr Ruf ist, je mehr Anrufe und Druck umso höher die Chance dass etwas getan wird.
Werde ein leckeres Wursti mitnehmen und ihm geben, bei solchen Menschen fehlen mir einfach die Worte, ich könnte kotzen vor Wut!
LG Ingrid

danke! ja, nimm ihm was leckeres mit, sonst bekommt er sowieso nur brot :(
bis jetzt haben schon 3 personen beim ata angerufen, ich hab gestern noch ein mail mit fotos geschickt, jetzt bin ich sehr gespannt, was sich tut!
 
Hallo, ich würde zusätzlich zu der Anzeige beim Magistrat eventuell auch eine direkt beim nächsten Polizeirevier machen, einfach damit die beamten dort auch mal vorbeischauen, würde den Druck erhöhen.

Vielleicht findet sich ja sogar ein Pflegeplatz, dann könnte man ihnen anbieten den Hund abzunehmen.
 
ich wohne nähe stammersdorf, vielleicht kann mir wer die adresse zukommen lassen, dann kann ich ihm leckerlies, oder futter bringen...
 
ich habe soeben eine mail von Dr. Sandra Strimitzer bekommen, der zuständigen amtstierärztin für den 21. bezirk, sie schreibt sehr nett, dass sie bis jetzt noch nichts von dem fall gehört hat :eek:
und sich sofort darum kümmern wird!!
 
.
ich wollte eigentlich ausdrücken, dass es traurig ist, dass 8 lange jahre lang alle weggeschaut haben..... :(
der arme hund musste 8 jahre so leben..... :(
.
.
 
.
ich wollte eigentlich ausdrücken, dass es traurig ist, dass 8 lange jahre lang alle weggeschaut haben..... :(
der arme hund musste 8 jahre so leben..... :(
.
.


ja vor allem ärgert mich masslos, dass mitglieder von a....h.... daneben wohnen und weggeschaut haben :mad::mad:

und nicht nur die, sondern zb. auch die halterin von bennys mutter :eek:

wegschauen und ja keinen ärger haben, das ist die devise von so vielen feiglingen und bequemen personen!
 
Ich hoffe, dass die ATÄ auch bald für den Fall zeit hat und sich das ganz genau anschaut. Drücke euch fest die Daumen. Alles Gute für Benny
 
@arizona -
mitglieder von wem ??
was heiss a....h...., kannst du mich per PN aufklären ???
ich hoffe sehr, dass nicht das gemeint ist, was ich befürchte, und dass es nicht stimmt, was ich hier lesen muss..... :(

ja, das mit der halterin von bennys mutter versteh ich am allerwenigsten.
wenn das ein welpe von meinem hund ist, und ich sehe, dem gehts nicht gut, dann tue ich alles, um das zu ändern....
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das mit der halterin von bennys mutter versteh ich am allerwenigsten.
wenn das ein welpe von meinem hund ist, und ich sehe, dem gehts nicht gut, dann tue ich alles, um das zu ändern....
:(

Seh ich genauso, naja gut ich würde die Hunde mit nen guten Vertrag hergeben. Wo natürlich auch drinnen steht wenn er nicht artgerecht gehalten wird, dass ich ihn dann hole.
 
Ich hoffe, dass die ATÄ auch bald für den Fall zeit hat und sich das ganz genau anschaut. Drücke euch fest die Daumen. Alles Gute für Benny

mein befürchtung ist ja, dass die besitzer weiterhin mit benny nicht zum tierarzt gehen, denn der ata kann den hund ja selbst nicht behandeln, sondern nur eine anweisung geben...was dann??

wielange wird der arme kerl noch leiden müssen? offene wunden im sommer infizieren sich leicht und die pfote tut ihm bestimmt weh, gestern hat er sie so komisch abgeknickt :(
 
mein befürchtung ist ja, dass die besitzer weiterhin mit benny nicht zum tierarzt gehen, denn der ata kann den hund ja selbst nicht behandeln, sondern nur eine anweisung geben...was dann??

wielange wird der arme kerl noch leiden müssen? offene wunden im sommer infizieren sich leicht und die pfote tut ihm bestimmt weh, gestern hat er sie so komisch abgeknickt :(

Naja gut wenns ein guter ATA ist, dann sieht der Gefahr in Verzug und holt ihn sofort raus.
 
also mMn gehört der hund ohne wenn und aber abgenommen - leute die den hund jahrelang so schlecht halten, werden sich nicht ändern.
 
keine ahnung....
reden, diskutieren, mit krone-tierecke etc. "drohen"..... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben