DRINGEND!!! BLUTSPENDER Wien gesucht!

Na Gottseidank. Ich hab auch schon wie verrückt herumtelefoniert. Ich werd meine beim nächsten Impftermin auch testen lassen auf Blutgruppe, damit ich's in einem Notfall weiß.
 
Ihr seid spitze! Echt ehrlich!
Hab heute schon mit Atrejus Frauli telefoniert, weil hätte Fred sofort testen lassen - sie meint aber, mit 16-17 kg ist er zu klein für sowas...
deshalb bin ich doppelt happy, dass es so tolle Menschen hier gibt, die helfen!!!!

Und Atreju weiterhin ALLES, ALLES GUTE!!!!
 
sollte bis morgen noch nicht geug potentielle spender zusammenkommen stell ich meie beiden auch noch gerne zum testen zur verfügung.
beide 30 kg und gesund.
bitte deshalb erst morgen bzw nur im notfall weil einer meiner beiden ziemlich panisch ist beim tierarzt und ich icht mobil ;)
 
ah vergessen zu sagen: mein hund hat ca 28 kg - bin wieder daheim..dh wenn bedarf da is, kann ich noch schnell zum ta rübersausen.

lg
fiona
 
würde remys Blut auch zur Verfügung stellen, aber kenne seine Blutgruppe nicht, 5a 40 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte bis morgen noch nicht geug potentielle spender zusammenkommen stell ich meie beiden auch noch gerne zum testen zur verfügung.
beide 30 kg und gesund.
bitte deshalb erst morgen bzw nur im notfall weil einer meiner beiden ziemlich panisch ist beim tierarzt und ich icht mobil ;)

Hi!
Ich glaub panisch geht nicht - Blutabnehmen dauert ja ne Zeit und da sollte der Hund ruhig bleiben dabei....
War zumindest mal ein Auswahlkriterium als ich meine Meggy dafür angemeldet hatte...
 
Sodale, der Labrador von meiner Freundin und Cicero waren einfach nur umwerfend dort :)

Dauert nicht lange, maximal 1 Minute...

Jetzt heisst´s abwarten und hoffen..

Bitte drückts die Daumen und Pfoten...:)


PS: Atreju haben wir auch dort getroffen, Cicero und Sam haben ihn
gleich mal megafreundlich begrüsst und dann noch ein bisschen gespielt.
Mir kamen die Tränen als ich ihn gesehen hab :(
 
Hi!
Ich glaub panisch geht nicht - Blutabnehmen dauert ja ne Zeit und da sollte der Hund ruhig bleiben dabei....
War zumindest mal ein Auswahlkriterium als ich meine Meggy dafür angemeldet hatte...


Geh, die machen das schon.
Wir haben Cicero zu 4 gehalten weil er am Boden stehen musste.
War etwas zu schwer zum raufheben mit seinen 52 Kilo:D
 
Ich freue mich über die große Hilfswelle,
die sich da innerhalb kürzester Zeit entwickelt hat
und wünsche Atreju von Herzen alles Gute!

Ihr seid alle spitze! :heart:

GLG
VERA
 
Ich freue mich über die große Hilfswelle,
die sich da innerhalb kürzester Zeit entwickelt hat
und wünsche Atreju von Herzen alles Gute!

Ihr seid alle spitze! :heart:

GLG
VERA

dem schließe ich mich an! :)
leider ist keiner meiner hunde zum spenden geeignet (zu alt, zu krank, zu jung) :o

lg nina und co
 
leider sind meine flöhe ja viel zu klein für sowas aber ich hoff es findet sich jemand
alle daumen und pfoten drück :)
 
Geh, die machen das schon.
Wir haben Cicero zu 4 gehalten weil er am Boden stehen musste.
War etwas zu schwer zum raufheben mit seinen 52 Kilo:D

Ne machen sie nicht - wäre auch für den Hund nicht gut.
Ihr wart ja nur Blutabnehmen - die Spende selbst dauert wesentlich länger - das geht nicht mit einem panischen Hund....
 
Ne machen sie nicht - wäre auch für den Hund nicht gut.
Ihr wart ja nur Blutabnehmen - die Spende selbst dauert wesentlich länger - das geht nicht mit einem panischen Hund....

Ich will da jetzt nicht drüber diskutieren.
Fakt ist, dass Atreju dringend hilfe braucht!!

Und wir mal warten müssen, bis sie das Ergebnis haben :(
 
hallo

welche vorraussetzungen (alter,...)muss der hund denn er füllen damit man spenden kann? der wuff meiner mutter hat leider keine guten blutwerte und ist auch schon ca. 8-9 jahre.. aber ich würde mich im bekanntenkreis umhören, da sind ein paar große!

lg
 
♦ klinisch gesund
♦ 1- 8 Jahre alt
♦ regelmässige und vollständige Impfungen
♦ Körpergewicht von mindestens 17 kg
♦ freundlicher Charakter mit relativ ruhigem Temperament
♦ darf zum Zeitpunkt der Blutspende keine Medikamente erhalten
♦ darf nicht selbst schon eine Bluttransfusionen erhalten haben

Das sind die Anforderungen der Vetmed
 
Oben