DRINGEND!!! BLUTSPENDER Wien gesucht!

ich ruf sie an....
ruf du sie in der pause an, ja !?

wo wohnst/arbeitest du denn und wann könntest du dort sein !?
 
nur die box erreicht....

würdest du ev. früher vom dienst weg dürfen für einen guten zweck wie blutspenden.... ??
 
so, hab mit der ordi dr. frühwirth telefoniert. sie würden das dort machen, sie sind heute da bis 12 uhr und von 16-20 uhr !!!
ich denke heute wäre besser, denn wenn der hund eine bluttransfusion braucht, ist er wohl ziemlich krank....

du sollst bitte anrufen, und einen termin ausmachen, dann erledigen sie das dort sofort !
Telefon +43 1 3196228

danke dass du bereit bist zu helfen !!!! :2thumbsup:
 
so, hab mit der ordi dr. frühwirth telefoniert. sie würden das dort machen, sie sind heute da bis 12 uhr und von 16-20 uhr !!!

du sollst bitte anrufen, und einen termin ausmachen, dann erledigen sie das dort sofort !
Telefon +43 1 3196228

danke dass du bereit bist zu helfen !!!! :2thumbsup:

Gut, wie komm ich hin?????
Ich kann genau in der Zeit nicht telefonieren :mad:

Ich fahr von Stammersdorf/21 Bez. weg...
 
http://www.liechtensteinstrasse.co.at/ --> lageplan

da negative spender leider ziemlich selten sind, ist die chance nicht so gross, dass der erste gleich ein treffer ist.
d.h. je mehr sich testen lassen, desto grösser die chancen....

@cicero wann könntest du denn ohne stress dort sein ?
schreibs mir per PN mit deinem namen, dann mach ich dir den termin aus.....
wenn dir das recht ist....
 
Ich habe gerade meinen Tierarzt angerufen, seine blutgruppe wurde noch nicht bestimmt...:(

Sollte cicero nicht passen, würde ich es gerne probieren wollen...

Was kostet denn so eine blutuntersuchung?:o
 
@cicero - du hast termin ! ;)

danke fürs helfen !!
die untersuchung kostet ca. 20 euro, also nicht all zu schlimm.
es zahlen aber eh die besitzer vonn atreju.
aber wie gesagt, negative spender sind selten, daher wäre es sicher gut, mehrere kandidaten zu haben.....
 
@cicero - du hast termin ! ;)

danke fürs helfen !!
die untersuchung kostet ca. 20 euro, also nicht all zu schlimm.
es zahlen aber eh die besitzer vonn atreju.
aber wie gesagt, negative spender sind selten, daher wäre es sicher gut, mehrere kandidaten zu haben.....


ok. Sollte cicero nicht passen, probiere ich es gerne.

Das ist echt blöd wenns so selten ist :(

Ich halte die Daumen!
 
Bin leider gerade Uni und muss danach Arbeiten! Kann also frühestens morgen Früh! Leider!

Wundert mich aber das Breitensee nicht helfen kann :(
 
ich könnte heute nach meinem zahnarzttermin so um 18 uhr hinfahren - getestet ist sie nicht worden bis jetzt :o

ps: mir is auch gesagt, worden, dass breitensee eine kartei mit spenderhunden hat - da würde das schneller gehen.
 
ich könnte heute nach meinem zahnarzttermin so um 18 uhr hinfahren - getestet ist sie nicht worden bis jetzt :o

ps: mir is auch gesagt, worden, dass breitensee eine kartei mit spenderhunden hat - da würde das schneller gehen.

Das haben sie definitiv! Mickey ist dort getestet worden und auch eingetragen!
 
Hab jetzt unter Cicero´s Hundefreunden einen Aufruf gestartet.
Die sind ja auch alle eher nicht zart (30 Kilo und mehr)...
Vielleicht nehm ich gleich eine 2. mit...
 
in einem anderen Forum hat sich auch wer gefunden, mit der passenden Blutgruppe (glaub ich), Hund steht bei Bedarf bereit, Besitzer weiß Bescheid....

je mehr desto besser!
 
Dr. Frühwirth ist auch unser Tierarzt. Hab da gerade angerufen. Blutgruppe wurde noch nicht getestet. Aber da Kira bis vorgestern Antibiotika, momentan noch Ulcusan und immer Propalin einnehmen muss, wusste die Assistentin nicht, ob da eine Blutspende möglich wäre. Sie fragt den Arzt und ruft mich dann zurück.

lg desertrose
 
Oben