DRINGEND!!! BLUTSPENDER Wien gesucht!

Meine sind leider Positiv :o. Ich hätte Dir wirklich vom Herzen gerne geholfen... Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr schnell einen geeigneten Spender findet - viel Glück :)
 
Leider bis jetzt noch kein Rückruf.
Aber ab 12 h ist die Praxis dann geschlossen. Wahrscheinlich haben sie dann Zeit dazu, nachzuschauen. Hoffe ich zumindest.

lg desertrose
 
Ich hab gerade alle Papiere von der Janice durchgeforstet, aber ihre Blutgruppe scheint leider nirgends wo auf. :(
 
Hab grad mit der Besitzerin telefoniert, die weiss davon nix?!?! :confused:

angeblich weiß ER Bescheid, Hund ist auf Abruf bereit, angeblich wird heute noch ein Blutbild bei Atreuj gemacht, und die Transfusion erfolgt wahrscheinlich erst am WE......

ich gebe nur die Infoß´s weiter, welche ich vom potentiellen Spendehundfrauli bekommen habe....
 
So, wurde nun zurückgerufen.

Mir wurde gesagt, dass sich schon einige gemeldet haben und sie möchten natürlich eher das Blut eines "gesunden" Hundes verwenden. Falls aber alle Stricke reißen, stehen wir trotzdem zur Verfügung.

Was mich aber ein bissl stutzig macht, die Blutgruppenbestimmung dauert 2 Tage.

lg desertrose
 
So, wurde nun zurückgerufen.

Mir wurde gesagt, dass sich schon einige gemeldet haben und sie möchten natürlich eher das Blut eines "gesunden" Hundes verwenden. Falls aber alle Stricke reißen, stehen wir trotzdem zur Verfügung.

Was mich aber ein bissl stutzig macht, die Blutgruppenbestimmung dauert 2 Tage.

lg desertrose

wir würden auch zur verfügung stehen. meine ta hat den hinweis gegeben, dass es schneller gehen könnte, wenn das blut direkt noch heute an das invitro labor gehen würde, weil die direkt in wien 3 sind.

lg
ps: falls wir gebraucht werden, müsste ich noch heute bescheid kriegen, weil ich sonst ab morgen weg bin.
 
EIN RIESEN DANKESCHÖN AN ALLE DIE BISHER SO EIFRIG MITSUCHEN UND SICH SO RÜHREND BETEILIGEN!!!

Gott sei Dank, hat sich eine Dame mit passendem Spender bereiterklärt ihren Hund zur Verfügung zu stellen!!!

Ein weiterer wird heute um 16.30 Uhr bei unserem Tierarzt die Blutgruppe bestimmen lassen.

Auch haben sich scheins Patienten unseres Tierarztes mi ihm in Verbindung gesetzt.

Wir möchten uns hiermit riesig bedanken, eine solches Engagement war wirklich nicht zu erwarten und es ist schön zu wissen dass es viele engagierte und mitfühlende Hundebesitzer gibt, welche sich ein Herz fassen und eine solch dynamische Diskussion und Suche ins Leben rufen.

ALLERDINGS WÄRE ES DENNOCH HILFREICH WENN SICH WEITERE POTENZIELLE SPENDER FINDEN WÜRDEN, DA AUFGRUND DER SCHWERE VON ATREJU´S ANÄMIE EINE EINZIGE BLUTTRANSFUSION MIT GROßER WAHRSCHEINLICHKEIT NICHT AUSREICHEN WIRD UM IHN ZU STABILISIEREN.

DESHALB: DER AUFRUF BLEIBT WEITER OFFEN!!!

UM SO MEHR SPENDER DESTO BESSER!!!


NOCHMALS DANKE, DANKE, DANKE, DANKE

für EURE HILFE!!!

lg Sebastian + Marisa mit Atreju (Magyar Viszla)
 
ja bitte, weil einer wird nicht reichen, da man einem hund nicht so viel blut abnehmen kann, wie wahrscheinlich gebraucht wird.....
 
Gott sei Dank, hat sich eine Dame mit passendem Spender bereiterklärt ihren Hund zur Verfügung zu stellen!!!


lg Sebastian + Marisa mit Atreju (Magyar Viszla)

super freut mich, daß es geklappt hat....(die Dame hat glaub ich noch einen Hund im Hinterkopf, aber das habt ihr eh besprochen)

eine wüßte ich noch, wo der Hund zu 99% auch negativ ist, probier sie zu erreiche...

alles Liebe!
 
JA! Es wäre echt lieb wenn du dennoch deinen Hund bei unserem TA testen lassen kannst, denn eine Spende wird nicht reichen!!!
 
EIN RIESEN DANKESCHÖN AN ALLE DIE BISHER SO EIFRIG MITSUCHEN UND SICH SO RÜHREND BETEILIGEN!!!

Gott sei Dank, hat sich eine Dame mit passendem Spender bereiterklärt ihren Hund zur Verfügung zu stellen!!!

Ein weiterer wird heute um 16.30 Uhr bei unserem Tierarzt die Blutgruppe bestimmen lassen.

Auch haben sich scheins Patienten unseres Tierarztes mi ihm in Verbindung gesetzt.

Wir möchten uns hiermit riesig bedanken, eine solches Engagement war wirklich nicht zu erwarten und es ist schön zu wissen dass es viele engagierte und mitfühlende Hundebesitzer gibt, welche sich ein Herz fassen und eine solch dynamische Diskussion und Suche ins Leben rufen.

ALLERDINGS WÄRE ES DENNOCH HILFREICH WENN SICH WEITERE POTENZIELLE SPENDER FINDEN WÜRDEN, DA AUFGRUND DER SCHWERE VON ATREJU´S ANÄMIE EINE EINZIGE BLUTTRANSFUSION MIT GROßER WAHRSCHEINLICHKEIT NICHT AUSREICHEN WIRD UM IHN ZU STABILISIEREN.

DESHALB: DER AUFRUF BLEIBT WEITER OFFEN!!!

UM SO MEHR SPENDER DESTO BESSER!!!


NOCHMALS DANKE, DANKE, DANKE, DANKE

für EURE HILFE!!!

lg Sebastian + Marisa mit Atreju (Magyar Viszla)

Auf jeden Fall halt ich Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch und vor allem Atreju, alles, alles Gute und das alles klappt!!

lg desertrose
 
super freut mich, daß es geklappt hat....(die Dame hat glaub ich noch einen Hund im Hinterkopf, aber das habt ihr eh besprochen)

eine wüßte ich noch, wo der Hund zu 99% auch negativ ist, probier sie zu erreiche...

alles Liebe!

soweit ichs gelesen hab, hat die dame mit dem negativ hund auch noch andere negativ spender zur hand? wäre das nicht optimal?

lg
fiona
 
soweit ichs gelesen hab, hat die dame mit dem negativ hund auch noch andere negativ spender zur hand? wäre das nicht optimal?

lg
fiona

so habe ich es auch verstanden, aber daher denke ich, daß sie es eh mit Sebastian besprochen hat....

und den anderren Tipp hast sicher auch gelesen, versuche gerade ihre Nummer aufzutreiben!

l.G
Conny
 
Sodale, hab noch einen Hund zum testen,
der würde heute gleich mitkommen.

Labrador. 35 Kilo...

Kann wer einen zusätzlichen Termin ausmachen für mich?!?!?! :)
 
Oben