DRINGEND!!! BLUTSPENDER Wien gesucht!

aso, danke . kann so eine blutspende auch "verschickt" werden? in KH geht das ja. müßte meine mal testen lassen. lana hat 40 kilo und wenn die PG auch noch passen würde.... gesund ist sie ja und medis bekommt sie auch keine.
 
weiß jemand was der kleine genau hat?
meine nase hat seit nov. letzten jahres nierenprobs mit komplett schlechtem blutbild, auch schlechten hämatokrit werten...sammy hat unter anderem ein dopingmittel bekommen (weiß nicht wies heißt, ich glaube der radfahrer kohl hat das verwendet - ist für die produktion von roten blutkörperchen), das hat ihm sehr geholfen...er bekommt jetzt auch täglich eine form von cortison, weil er mit dem stresshormon total im keller ist (wirkt sich im gesamten auf alles aus - nieren, hämatokrit wert, ...) - das hat alles super geholfen, vorallem für die roten blutkörperchen eben...ich schreibe das mal ins blaue hinein, habe ka keine ahnung was der wurm hat...aber wenn es nicht hilft, schadets nicht...;)
 
weiß jemand was der kleine genau hat?
meine nase hat seit nov. letzten jahres nierenprobs mit komplett schlechtem blutbild, auch schlechten hämatokrit werten...sammy hat unter anderem ein dopingmittel bekommen (weiß nicht wies heißt, ich glaube der radfahrer kohl hat das verwendet - ist für die produktion von roten blutkörperchen), das hat ihm sehr geholfen...er bekommt jetzt auch täglich eine form von cortison, weil er mit dem stresshormon total im keller ist (wirkt sich im gesamten auf alles aus - nieren, hämatokrit wert, ...) - das hat alles super geholfen, vorallem für die roten blutkörperchen eben...ich schreibe das mal ins blaue hinein, habe ka keine ahnung was der wurm hat...aber wenn es nicht hilft, schadets nicht...;)


Wenn ich mich nicht irre, dann hat er das gleiche.
Denn Marisa hat mal irgendwas von Doping gesagt...
Darf ich Dich um Deine Nummer bitten?
Dann kannst Du alles weitere mit ihr besprechen.

LG
 
Ich schreib mal im Namen von Marisa...


Also Atreju braucht einen Spender der NEGATIV ist.
Positiv kann leider nicht genommen werden.

Die Gewichtsgrenze ist bei 25 Kilo.


Bzgl. Medikamente, auch dass ist dann leider nicht so einfach.
Ich werde Marisa eine SMS schicken dass sie ihren TA fragen soll.

LG

Wir sind eh beim selben Tierarzt in der Liechtensteinstraße und der TA weiß bescheid (sind ja oft genug dort). Ich nehme an, er würde uns verständigen, wenn es notwendig wäre.

lg desertrose
 
Wenn ich mich nicht irre, dann hat er das gleiche.
Denn Marisa hat mal irgendwas von Doping gesagt...
Darf ich Dich um Deine Nummer bitten?
Dann kannst Du alles weitere mit ihr besprechen.

LG

ich schick sie dir gleich per pn
hab es auch gelesen, haben ewig mit sammy herum getan...war ein wahnsinn...er wurde auch auf morbus addison getestet, da hat die nebennierenrinde grobe probs, vielleicht wäre das auch noch eine möglichkeit...das gibt es auch klare symptome dazu...sie kann mich auf alle fälle gerne anrufen!
 
Hallo Leute!

Wie schon öfters im Forum zu finden suchen wir DRINGEND NEGATIVE BLUTSPENDER für unseren Atreju.
Atreju leidet im Moment an einem enorm starken Hämatokritverlust der eventuell erneut von einem Erreger verursacht sein könnte. Ohne sofortige BLutspende wird er allerdings nicht einmal mehr das Testergebnis erleben können.

Daher... ALLE NEGATIVEN HUNDEBESITZER die noch nicht für Atreju gespendet haben bitte DRINGEND melden unter 0699/11168005

Danke im Voraus
Marisa, Sebastian mit Atreju
 
Liebe Freunde, Blutspender und Helfer,

wir versuchen es seit Tagen, aber konnten es nicht übers Herz bringen... jetzt wurde gefragt und wir können leider nur voll Trauer antworten und jedes Mal, diese Frage zu beantworten, bricht das Herz immer tiefer...

Wir haben unseren kleinen Atreju schweren Herzens gehen lassen müssen. Atreju hat die Bluttransfusionen nicht mehr vertragen und bekam leider in der Nacht auf Donnerstag einen schweren epileptischen Anfall. Wir konnten unseren kleinen Helden mit Hilfe der Tierärtze wieder stabilisieren, aber die Krampfattacken kamen nur ein paar Stunden später wieder. Er musste nicht leiden, wir hatten für diesen Notfall die richtigen Mediakmente vom Notdienst bekommen. Aber leider mussten wir ihn gehen lassen... wir haben 9 Monate alles für ihn getan... keine Kosten und Mühen gescheut, ihm das allerschönste Leben zu bereiten... mit diesen Anfällen jedoch, die bei seinem Krankheitsild leider nicht behandelbar waren, genauso wenig mehr wie die Blutarmut, hätter er nur mehr gelitten... wir haben ihn gehen lassen müssen... seit Monaten wurde uns gesagt, dass dieser Zeitpunkt kommen wird, dass er nicht alt werden wird und dass er früh sterben wird... und es gab 3 Tage, wo wir uns verabschiedet haben und ihn zum Tierarzt gebracht haben, aber er war immer der größte Kämpfer von allen und der zeitpunkt war noch nicht gekommen... und dann kam der Moment und es war das schwerste jemals erlebte...aber wir wollten nie dass er leidet... das hat dieses liebevolle, treue wesen nicht verdient... er hatte immer nur das beste und schönste verdient!!! und dieser punkt war leider gekommen und vielleicht schon einen schritt zu weit....
er ist friedvoll in meinen armen eingeschlafen... es schmerzt immer noch unbeschreiblich... und ich weiß nicht ob dieser schmerz jemals vergehen wird... ich glaube nicht...

aber wir danken euch über alles! ohne euch allen, euren mut, euer engagement, eure courage, eure liebe und herzlichkeit, wäre das alles nie möglich gewesen und atreju hätte vielleicht schon im februar nicht mehr leben dürfen... aber durch euch konnte er es und zwar noch viele monate bis zu den warmen sonnenstrahlen die er immer so liebte!

er ist und bleibt für uns der beste und tollste hund auf dieser welt und ich weiß... wir haben ihn lange beschützt... jetzt beschützt er uns...

in ewiger dankbarkeit,
marisa und sebastian
 
mein aufrichtiges beleid..... :(

.... auch ich hatte mitgehofft und hatte leider keinen passenden spender :(
 
Das tut mir fürchterlich leid für Euch.
Ich weiß, wie weh sowas tut.
Aber Ihr habt das richtige getan und habt ihm ein paar schöne Jahre unter Menschen, die ihn liebten, ermöglicht.
Man glaubt zwar, dieser Schmerz wird nie aufhören, aber es wird leichter werden. Trotzdem vergisst man sein geliebtes Tier nie.
Ich wünsche Euch viel Kraft für diese Zeit.

liebe, traurige Grüße
desertrose
 
Ach.. Schei**e :(:(
Marisa, es tut mir unendlich leid, wirklich..

Ruf mich an, wenn Du etwas brauchst!!!!

LG

D. :(
 
Oben