• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

sowas... Jetzt habe ich auf der AP innerhalb von etwa 6x refresh 1 Silberei, 1 Goldei und 1 grünes Dinoei gesehen. Erwischt natürlich keines... Aber sonst sehe ich fast nie solche Eier dort.

Jade geht bei mir noch immer nicht. Ich benutze halt eggswillbedragons oder sotidragon. Sind beide auch sehr gut, einfach nicht so schön übersichtlich.

@chera:
Ich sag ja, die Bildchen laden bei mir zu langsam. Bis ich sehe, was das ist, hat's schon jemand anders geklickt... Aber ich schau auch immer im US Forum, was die so auf die AP schmeissen. Viele machen das so, damit Leute, die im Forum lesen, ne bessere Chance haben.

Ich hab noch immer 2 von den neuen Weihnachtsdrachen zu verschenken. Mittlerweile sind sie Hatchlinge und haben noch 4 Tage und ein bissl was. Kann sie jemand brauchen? Sonst setz ich sie aus...

@Exilim: ich kann auch net verschieben - ich kann mir ja net mal selber was fangen mit meinem I-Net :D

Aber ich werd mal Chera fragen ob sie vielleicht so lieb ist :o

@Chera: Danke :) Hast schon PN :)

Und wenn was schief gehen sollte, kann mans net ändern und wenn dus net verschieben/fangen kannst, dann eh kein anderer. Bestes Drachenfängerin von Welt bist :D :D

also *hüstel* ich hät nix dagegen wenn mir wer

eines von denen oder am besten alle züchtet *ggggggg*

gegen mandal und weibal vampirli hät i auch nüscht ......

nur immer her mit den süssen.... :D

ach so ja... so fetzendrachis wären auch ganz suuupi *ggg* gold und dinos nehm ich naaatürlich auch *kicha* .....

und nein ich bin heut nicht bescheiden *Ggggg*

@Chera: Danke :) Hast schon PN :)

Und wenn was schief gehen sollte, kann mans net ändern und wenn dus net verschieben/fangen kannst, dann eh kein anderer. Bestes Drachenfängerin von Welt bist :D :D
smilie_love_355.gif

Ist drüben (samt ana Zugabe :D)

Oben