Drachenfieber

Ah so hast gemeint. Na angeblich noch das Weihnachtsei von 2007 oder? Das hab ich persönlich aber nicht zu Gesicht bekommen...
 
wow ...
I find das 2. am schönsten, aber da net angemeldet kann ich auch net abstimmen :rolleyes:
Jetzt bin ich schon voll gespannt welche meine werden ...


I hab übrigens über Weihnachten i glaub 3 von den 2007er Eiern gesehen, aber leider net fangen können :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
n'abend

mich auch mal wieder melde.

zuerstmal möchte ich mich bedanken, dass ich auch die neuen drachis auf meine account bekommen hab. ich hab gleich am anfang probiert eins zu erwischen und es hat eeewig gedauert, bis zumindest eines bei mir gelandet ist. der blöde pc hat wiedermal ewig gebraucht, bis er die seite aufgmacht hat.

finde es echt blöd, dass man nur so kurz züchten konnte. es ist sich bei mir knapp nicht ausgegangen. :(

neue drachen gibts auch schon wieder, dabei hab ich nochnichtmal die andern. :eek: ich glaub, ich muss mich mal wieder ein bisi mehr dahinterklemmen. aber nachdems in letztet zeit so selten golden und silber und all die andern gegeben hat, ist mir ein bisi die lust darauf vergangen (abgesehn davon, dass mit dem alten pc sowieso nix gegangen wäre)

ganz hab ich das mit dem geschlecht beeinflussen z.b. vampir aber noch nicht verstanden. wann muss/kann ich das machen. bevor od. nachdem das ei gebissen wurde? :eek:
 
sagts mal mädls .... wie sehen denn büüüüdde die neuen dracheneier aus??????? das lava is ein schwarzse geriffeltes ei... das hab ich schon gesehen... und die restlichen zwei???????

hat da mal wer ein büddl für mich das würd das fangen versuchen vereinfachen *ggggg* DANKE
 
duuuuuuuuuuuuuuuu lilian..... ich bräucht die für meinen labbiaccount noch in mandal und weibal jeweils *gggggg* meinst, dass du mir die fangen willst? :D:D:D:D :eek:
 
Das ist ne interessante Site, wenn man sich nicht sicher ist, was wie aussieht und wie es offiziell heisst... http://dragcave.wikia.com/wiki/Dragon_Types

find ich auch genial! DANKE!
smilie_happy_311.gif
 
von welchen? Und ob es geht, kann ich nicht sagen. Die AP Bilder laden bei mir manchmal echt langsam. Aber ich versuch's gerne. Hab ja den ganzen Tag Zeit, so ohne Job... Aber ich bewerbe mich weiter.
 
von welchen? Und ob es geht, kann ich nicht sagen. Die AP Bilder laden bei mir manchmal echt langsam. Aber ich versuch's gerne. Hab ja den ganzen Tag Zeit, so ohne Job... Aber ich bewerbe mich weiter.


also ich sitz bald im gleichen boot wie du......die drei neuen fehlen noch... und ein paar alte fehlen auch noch teilweise.... am labbiaccount hät ich gern von jedem ein mandl und ein weibal *gggggg* versuchen kann mas ja


und ende des monats bin ich dann auch ohne job.... :-( ..... tja und mit den bewerben... jou werd ich dann wohl auch weiter tun :eek:
 
duuuuuuuuuuuuuuuu lilian..... ich bräucht die für meinen labbiaccount noch in mandal und weibal jeweils *gggggg* meinst, dass du mir die fangen willst? :D:D:D:D :eek:
faulsack ;):D:D:D

Das ist ne interessante Site, wenn man sich nicht sicher ist, was wie aussieht und wie es offiziell heisst... http://dragcave.wikia.com/wiki/Dragon_Types
danke für die seite, werd ich auf der fanseite mal wieder bei gelegenheit aktualisieren.

aber den Neglected und den zombie gibts ja glaub ich nicht mehr, oder?
 
Zombies könnte man grundsätzlich immer bekommen, die Chance ist aber ausserhalb von Halloween extremst klein. Einen Drachen oder Hatchling töten und wiederbeleben. Und nächstes Jahr an Halloween sollte dann im Schnitt 1-2 von 5 getöteten (max. 5 möglich pro scroll) zum Zombie werden.

Der neglected soll noch existieren. Es gibt diverse Experimentierfreudige, die immer wieder über ihre "Erfolge" berichten. Es werden auch immer wieder Eier zu neglected Eiern, aber bisher sind die alle kaputtgegangen, bevor ein Hatchling raus kommen konnte. Aber ich denke, irgendwann gibt es den ersten Erfolg.
 
danke für die info, ich dachte, der dort abgebildete zombie gehört zu Drachen, dies mal gegeben hat.

das mit dem zombie hab ich zwar heur mal kurz probiert, hab aber nicht geklappt bei mir. :( habs aber nicht so extrem versucht, weil das grad war, wo mein pc sich verabschiedet hat. :mad::mad:

neglected hab ich überhaupt noch nirgends gesehn. :eek:
 
Oben