Drachenfieber

Hallo

Von den rotweissen kann man auch maximal zwei haben, egal ob Eier, Hatchling oder erwachsen. Auch ein gefrorener Hatchling zählt. Deshalb werden die automatisch rausgeschmissen nach ner gewissen Zeit.

Morgen wird es sicher wieder viele mehr geben, da zum zweiten Mal gezüchtet werden kann und ein grosser Teil vom aktuellen Nachwuchs dann definitiv erwachsen ist.

Wenn ich morgen für jemanden fangen soll, dann bitte Info an mich. Kann aber keine Garantie übernehmen.

Edit:
Und ich habe die Holly geprüft. Von 57 Stück Nachwuchs haben 17 schon Eier gebracht und 12 oder 13 werden nicht rechtzeitig erwachsen werden zum Züchten.
 
Hab wieder mal im US Forum gelesen. Und alle dort haben einen riesigen Schreck gekriegt, ich nicht minder:
TJ hat geschrieben, Zucht von Weihnachtsdrachen vom 21. bis 28.
Damit meinte er 21. 00.00 Uhr bis 28. 00.00 Uhr. Auf gut Deutsch: bis Beginn des 28. und nicht den ganzen Tag des 28.

Also, es gibt heute keine neu gezüchteten Hollys oder Yulebucks und in der Cave kommen keine 09 Weihnachtseier mehr.

Ich bin echt frustriert, denn ich habe einen Hatchling rausgeschmissen in der Hoffnung, einen Holly zu fangen. Bäh, schade drum!

Ab und zu kommt noch ein rotweisses, aber da muss man ganz schnell zugreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die neuen Weihnachtseier ohnehin alle das gleiche Geschlecht haben, hätt ich 2 davon zu vergeben. Gibts hier jemanden, der kein Glück hatte?
 
sooooo und nun nochmal langsam zum mitdenken für die die keine ahnung haben........

d.h. auch wenn ich zwei weisse und zwei gelbe eier hab auf einem account kann ich kein neues ei mehr behalten wenn ich züchte?

und züchten geht seit heute nacht 00 sowieso nimma?????

hab i des richtig verstanden?

wozu dann die weihnachtseier???? ausser, dass ma vier erwachsene pro account dann "rumlungern" hat, mit denen ma eh nix tun kann?????

ist wie mit den dinos.... alle sind heiss drauf *ggg* ich auch im übrigen.... aber wirklich was anfangen kann ma eh ned damit!

büüüüüde um aufklärung.....


im übrigen.....

meine letzten Errungenschaften

:D
 
Naja, ich nehm an, dass man nächstes Jahr an Weihnachten wieder mit ihnen züchten kann. ;)

Wie ist das eigentlich mit den anderen 3en, die Anfang Dezember rausgekommen sind - also die Eis-, Gewitter- und Magmadrachen? Gibts die eh noch? Von denen fehlen mir auch noch sooo viele...
 
Neuigkeiten:
Es hiess überall, die neuen Weihnachtseier sind nur weiblich. Jetzt wurde aber ein männlicher Hatchling entdeckt. Also scheinen sie doch beide Geschlechter zu haben.

Züchten von Weihnachtsdrachen:
Bisher konnten die ganz normal gezüchtet werden, aber nur an Weihnachten gab es Weihnachtsnachwuchs. Zu allen anderen Zeiten gab es jeweils die Rasse des Zuchtpartners (und eben, mit Gold, Silber, usw. ist blockiert). Bei den Valentindrachen ist es dasselbe. Hier ein Beispiel mit Holly und ganz weit unten Yule im Stammbaum http://dragcave.net/lineage/aiq5 Uebrigens wurde einmal Yule und Silber gepaart mit Silbernachwuchs. Das soll eben neu blockiert sein, aber wer weiss, versuchen kann man's ja.
 
Jetzt wurde ein offizieller Name angegeben für den neuen Weihnachtsdrachen:
Snowangel

Bisschen lang, aber ist so. Wir haben also Holly, Yulebuck und Snowangel. Mal schauen, wie jeder seinen Schnee-Engel nennt.
 
Oben