Drachenfieber

Die Yulebucks sind immer männlich.
Die neuen sind immer weiblich.
Einzig die Hollys waren als CB immer männlich, dann aber gezüchtet könnten sie beides sein.

Also es bleibt dabei, die Yules sind Buben. Sorry!
Und untereinander züchten geht auch nicht, das ist wie metall und ähnliches.

Aber züchten mit den "normalen" Rassen geht.

danke:)
 
Hallo Nisi

Morgens um 4 im Forum? :D

Hast Du das blaue denn beeinflusst? Dann ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass es weiblich wird.

Uebrigens gibt es ab und zu Hollys auf der AP. Aber ein riesiges Hin und Her von wegen Geschenk an jemanden, ein anderer hat's gefangen, jetzt will mans zurückgeben und wieder jemand anders fängt es... Wie damals mit dem goldenen bei Chera. Hoffentlich versucht dann keiner, die Hollys umzubringen. :rolleyes:
 
Hallo Nisi

Morgens um 4 im Forum?

Hast Du das blaue denn beeinflusst? Dann ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass es weiblich wird.

Hi.. na ja, wenn ich Urlaub hab, bin ich eine Nachteule und geh selten vor 5 Uhr morgens ins Bett ;) Es birgt seine Vorteile weil da einfach wenig Leute online sind, alles geht flotter und wie man sieht haben da auch Leute mit dem lahmen I-Net Glück und fangen seltene Weihnachtseier :D

Ich hab das blaue Tier nicht beeinflusst, weil ich die Funktion natürlich vergessen hab. Ich les zwar selber bei den Amis mit und hol mir da immer Tipps und Infos, aber das hab ich diesmal vergessen. Mal schauen, ob ich trotzdem Glück hab ;)
 
.. haben da auch Leute mit dem lahmen I-Net Glück und fangen seltene Weihnachtseier :D

Selten ist relativ :p
So schauts momentan in der AP aus:

3473362.jpg


Vorgestern war alles rot-weiß :D :D :D
 
Ich habe eigene Weihnachtsnachtzucht
verliebt2.gif


The two dragons breed to produce several eggs, but you decide to keep only one:
(Click the egg you wish to keep. If you do not select an egg, all of them will be abandoned after an hour.)
 
naja jeder soll ein stück von der gelben torte abbekommen... ob das gewollt war oder nicht sei dahingestellt *ggggggg*
aber so freigiebig war er noch nieeeeeeeee mit "Sonder-Eiern" :eek:
Ich glaub da ist was falsch gelaufen ... Die Ausgesetzten san immer noch nur die und in wenigen Mins kommen schon wieder die neuen im Cave *kopfschüttel*
 
echt? Inwiefern?
Wir ham doch schon seit Tagen diese Eier, von denen ma ja nur 2 haben darf, und können nix anderes fangen, weils ja nix anderes gibt ;)


nun jaaaaa... jetzt hat jeder von uns auf jedenfall zwei von den dingern.... aber du hast recht es ist langweilig immer nur gelb zu sehen *gggg* keine herausforderung *kicha*
 
Oben