Drachenfieber

@Astrid
Die zwei sind da. Noch auf andere scrolls etwas?
Eines hat den Code ELFC, da müsstest Du fast einen Namen mit Elf ... wählen. :)

Ich koch mir jetzt was. Bis später!
 
@ Lilian: vielen vielen Dank!

Ich hätt übrigens einen alten Weihnachtsdrachen-Hatchling abzugeben. Der hat mir zu viele Generationen. Bzw. falls jemand einen alten Weihnachts-Hatchi oder Ei hat, der bisher nur Mutter und Vater hat und keinen Wert auf die Abstammung legt - vielleicht könnten wir tauschen? Ich sammel ja eigentlich nur CB-Drachen, da´s von den alten X-Mas Drachen allerdings keine mehr gibt, muss ich eben welche mit kurzer Lineage suchen...
 
@ Lilian: vielen vielen Dank!

Ich hätt übrigens einen alten Weihnachtsdrachen-Hatchling abzugeben. Der hat mir zu viele Generationen. Bzw. falls jemand einen alten Weihnachts-Hatchi oder Ei hat, der bisher nur Mutter und Vater hat und keinen Wert auf die Abstammung legt - vielleicht könnten wir tauschen? Ich sammel ja eigentlich nur CB-Drachen, da´s von den alten X-Mas Drachen allerdings keine mehr gibt, muss ich eben welche mit kurzer Lineage suchen...
Schau mal ob dir meine passen würden.

edit, nö, die haben auch einen langen Stammbaum.
 
ich glaub ich hab solche auf Chera - aber tauschen wird ja nicht gehen, ich kann keins nehmen wenn ich schon 2 hab, und wenn ich's zuerst dir rüber schieb, dann müsstest du ja vorher den Hatchi wegtun :eek:

(eins würd ich sonst schon hergeben ...)
 
WOW ihr seits klasse... klar hau raus das winterding *gggggg*... hab i ja geschrieben wo kein platz ist mach platz........ oder vielleicht ging es mit einem roten um es zum hatchi zu machen?!?!? weiss ja ned kenn mi da ned so aus wie ihr *ggggggg*

bitte probieren ansonsten rausschmeissen winter ist eh noch länger *ggggg*


DAAAANKEEEEEE den beiden fängerinnen ... ihr seits schätze.....*knutschi*
 
grad gsehen.... das vampirli am labbi ist schon erwachsen...... da ich dort noch keine winter hab könnt ma ja das winterei auf den labbiaccount schupfen..... dort ist nun eh platz *gggg* DANKEEEEEE
 
Auf der AP erwische ich nur selten was, weil die Bildchen bei mir immer so lange brauchen. In der Cave bin ich auch nur erfolgreich, weil es keine anderen Eier gibt. Da kann ich klicken, ohne den Text auch nur anzuschauen. Ich versuch es noch mit dem letzten für den 3m, dann geht's ins Bett. Habe die anderen 3 Eier dort schon beschleunigt, da gab es gleich 2 Hatchlinge. Tolle Funktion!

So, auf 3m sind jetzt auch zwei.

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auf labbi noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk rübergeschoben. Zuerst gefangen auf der AP, dann gebissen, dann auf dem labbi beeinflusst, dass es weiblich wird. Aber, bitte, weitermachen mit dem beissen und verschenken.

Und auf 3m hats auch noch neues. Schmeiss raus, wenn Du's nicht willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auf labbi noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk rübergeschoben. Zuerst gefangen auf der AP, dann gebissen, dann auf dem labbi beeinflusst, dass es weiblich wird. Aber, bitte, weitermachen mit dem beissen und verschenken.

Und auf 3m hats auch noch neues. Schmeiss raus, wenn Du's nicht willst.


OMG ich geh jetzt meine Geschenke anguggen... und freu mich einfach darüber............ hehe.. und mit dem weitermachen kannst du gern weitermachen ich kenn mich da einfach viel zu wenig damit aus.... beschenk die leute gern von meinen Accounts aus *zwinker* PW hast ja *ggggggggg* kein Thema...... und wenn wieder Platz ist könnt ihr auch gern dort dinge fangen ich erfreu mich immer wenn dort neue drachis zu sehen sind.... vorallem am Labbiaccount fehlen eh noch sooo viele zu meinen pärchen!!!
 
Es ist nicht garantiert, aber die neuen rosanen Drachen haben eine Action, die nennt sich Influence. Da kannst Du mit nem weiblichen ein Ei beeinflussen, dass die Wahrscheinlichkeit höher wird, dass es auch weiblich wird. Und mit den männlichen ist es natürlich auch so. Versuch's doch mal selbst. ;)
 
Die Yulebucks sind immer männlich.
Die neuen sind immer weiblich.
Einzig die Hollys waren als CB immer männlich, dann aber gezüchtet könnten sie beides sein.

Also es bleibt dabei, die Yules sind Buben. Sorry!
Und untereinander züchten geht auch nicht, das ist wie metall und ähnliches.

Aber züchten mit den "normalen" Rassen geht.
 
Die Yulebucks sind immer männlich.
Die neuen sind immer weiblich.
Einzig die Hollys waren als CB immer männlich, dann aber gezüchtet könnten sie beides sein.

Also es bleibt dabei, die Yules sind Buben. Sorry!
Und untereinander züchten geht auch nicht, das ist wie metall und ähnliches.

Aber züchten mit den "normalen" Rassen geht.



und ich wiederhol es nochmal.....

Lilian unser wandelndes Drachenlexikon *gggggggg*

DANKE für die vielen Infos die du uns hier weitergibst!
 
Meine derzeitgen Errungenschaften:

(hoffentlich wirds ein Mädl)

(hoffentlich wirds ein Bub)

(aus Texas, USA)

(Danke Chera :))

(selbst gefangen :) )

(selbst gefangen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben