Drachenfieber

Ich geh jetzt mit meinen Hunden in das stürmische Regenwetter. Es ist draussen immer noch stockfinster. Normalerweise wirds um die Zeit schon hell... Wenn jemand Lust hat für mich zu fangen, bin ausgeloggt...

Und trotz allem, geniesst die Festtage!
 
Wollte grade raus und ging dann halt nochmals in die Cave. Und ich habe auf beiden accounts liolio und merit eins gefangen! Es sind "nur" noch so 400 Leute drin. Die Chance wird also grösser.
 
Also, es gab einen Fehler in der Programmierung. Gemäss US Forum ist TJ extra um 5 Uhr morgens aus dem Bett um das Ganze zu "flicken". Jetzt müsste es wieder normal laufen. Ich habe grade auf dem merit das zweite Ei erwischt. Ich kanns kaum glauben, ich habe noch NIE diese speziellen Eier fangen können!

Weiter viel Glück und einen schönen Tag. Der Regen hat aufgehört und ich seh schon die ersten blauen Lücken zwischen den Wolken! Schade ist der Schnee geschmolzen und verregnet worden...

Schöne Feiertage weiterhin!
 
Ich bin gestern ja über alle mir bekannten Sites gegangen und habe alle Hollys angeklickt, über deren Eltern und Geschwister usw alles angeschaut was ich konnte. Das habe ich herausgefunden bis jetzt:

9 erwachsene Hollys, mit denen NICHT gezüchtet wurde
15 erwachsene Hollys, mit denen gezüchtet wurde
57 Eier und Hatchlinge, die es bis zum 27./28. schaffen könnten

Also 15 + 57 = 72 Hollys, mit denen gezüchtet werden könnte
Wenn jeder 4 Eier hat, dann werden das maximal 288 Eier. Ganz schön wenige für tausende von Usern...
 
Ich hab auch nix erwischt... :(

Außerdem ärgerts mich, dass es von den rot-weiß-gestreiften nur Nachzuchten gibt - passt mir nicht wirklich ins Konzept... *grmpf*
 
CB weiss gestreifte wird es nie mehr geben, sorry!

Ich habe grade 4 neue Eier geschnappt für lionbonnie. Irgendwie klappt es heute. Soll ich es für jemand anderen auch noch versuchen?
 
na klass..... ich versuch nun schon immer und immer wieder ein neues zu bekommen.... :-(

kann ma bitte wer helfen die leitung daheim ist soooooo lahm, dass da gar nix weiter geht......

BITTE BITTE.... :eek: bin doch erst wieder am 7.1. in da firma .... :-(
 
Oben