Drachenfieber

pfau voll nicht nett ist das bitte *gggggggggg* das sag ich das das sag ich das sag i weiter ! :p
*ggggggggg* :p:p:p
Na, ich fang dir eins, ABER nur wenn du JETZT mit meinen 3en a Stund in den Wald saust ;):D


Lilian: DANKEEEEEE, stimmt, du bist unser Info-Center
smilie_love_375.gif
 
Das gilt einmal pro Ei.
Und einmal pro roter Drache für, ich glaub, 14 Tage.
Du könntest also alle fünf Eier um einen Tag beschleunigen, wenn Du 5 rote Drachen hast.

Dann ist aber die Gefahr gross, dass Du gleichzeitig zu viele Hatchlinge hast, die Dich dann blockieren vom neue Eier aufnehmen.
 
Das gilt einmal pro Ei.
Und einmal pro roter Drache für, ich glaub, 14 Tage.
Du könntest also alle fünf Eier um einen Tag beschleunigen, wenn Du 5 rote Drachen hast.

Dann ist aber die Gefahr gross, dass Du gleichzeitig zu viele Hatchlinge hast, die Dich dann blockieren vom neue Eier aufnehmen.


hehe.. das problem hatten wir aber vorher auch schon ohne die beschleunigungsmöglichkeit! :D:p
 
@ Lionbonnie

der bonnie ist voll weisst ja schon... und auf dem zweiten sorry ich dafang einfach keines mehr heute *snief*......

kann es dann nochmal versuchen.... aber im moment geht es auch einfach nicht von der arbeit her......... sorry :eek:
 
Hallo Nisi

Fangen kann ich selber auch nicht. Aber ich bin sicher, da werden Dir gerne Leute helfen. Aaaber: die Weihnachtseier auf der AP sind jetzt so selten, da gibt es kaum was zu fangen. So am 27./28. werden wieder ganz viele dort sein, dann kann sicher jemand für Dich fangen.

Die neuen werden vom 25. bis 28. in der Cave kommen. Anfangs werden wohl nur solche Eier ausgegeben, später dann wieder gemischt. Vielleicht schaffst Du es dort auch selbst?

Liebe Grüsse
Lilian
 
Hallo Nisi

Fangen kann ich selber auch nicht. Aber ich bin sicher, da werden Dir gerne Leute helfen. Aaaber: die Weihnachtseier auf der AP sind jetzt so selten, da gibt es kaum was zu fangen. So am 27./28. werden wieder ganz viele dort sein, dann kann sicher jemand für Dich fangen.

Die neuen werden vom 25. bis 28. in der Cave kommen. Anfangs werden wohl nur solche Eier ausgegeben, später dann wieder gemischt. Vielleicht schaffst Du es dort auch selbst?

Liebe Grüsse
Lilian
Einzelne gibts noch *gradeinsdawischthab* :)
 
Im US Forum hat eine geschrieben, dass sie am Donnerstag züchten will... vielleicht kommen die ja in den nächsten Stunden.

Die ersten Yulebucks und Hollies sind zu Hatchlingen geworden. Zum Teil schon gestern Abend. Da gibt es auf jeden Fall ab 27. nochmals viele Eier von den Yules und ein paar wenige von den Hollies.
 
Auf dem axmeck account sollte man vielleicht ein Ei vernebeln, damit morgen nicht vier Hatchlinge verhindern, ein neues Ei aufzunehmen...

Frohe Weihnachten Euch allen!
 
Guten Morgen
ich bin heute extra früh aufgestanden, aber ich erwische nichts. :eek:
Meine Ladezeit für die Drachenseite liegt im Moment bei ca einer Minute.:mad:
 
Ja, das war ganz am Anfang, als die Leute nicht kapierten, dass sie nur 2 haben können. Da gingen alle auf die AP. Oder sie waren schon wieder am verschieben der Eier. Aber leider ist es nicht mehr so.
 
Oben