Drachenfieber

n'abend

hab vorhin grade mit entsetzen festgestellt, dass ich mein datenvolumen überschritten hab. :eek::mad::mad::mad: *aufmichfurchterbarwütendbin*
hab mir jetzt noch ein bisi was dazugekauft und kann daher jetzt nicht mehr so viel surfen (vermutl. eh besser :eek:)

hab daher ne bitte, kann mir wer auf die andern 3 acc. (klaxmeck, SNM, blume) die weihnachtseier fangen? :eek::):)

@astrid: danke fürs verschieben und exilim: danke nochmals fürs vampirli :)
 
n'abend

hab vorhin grade mit entsetzen festgestellt, dass ich mein datenvolumen überschritten hab. :eek::mad::mad::mad: *aufmichfurchterbarwütendbin*
hab mir jetzt noch ein bisi was dazugekauft und kann daher jetzt nicht mehr so viel surfen (vermutl. eh besser :eek:)

hab daher ne bitte, kann mir wer auf die andern 3 acc. (klaxmeck, SNM, blume) die weihnachtseier fangen? :eek::):)

@astrid: danke fürs verschieben und exilim: danke nochmals fürs vampirli :)


her mit den passwörtern ich versuch morgen mein glück......

also noch weitere 8 weihnachtseier fangen *gggggggg*


so mailo hat gefressen... nun simma echt dahin.. schön abend noch @ all.... *winke*
 
Lilian: danke für die genaue Aufklärung!!! Finde super, dass wir so hier auch immer informiert werden!!! :)

Na ob morgen noch recht viel zu fangen ist?! Is heut schon recht "zach" :eek:
 
Susi: hab dir jetzt noch 3 gefangen, aber jetzt kommen kaum noch solche Eier, und ich muss schon dringend ins Bett *gähn* :eek:
Vielleicht klappts ja doch noch morgen ...

Gute Nacht!
 
Guten Morgen!

Ich denke, die meisten haben jetzt gezüchtet. Am 27./28. gibt's nochmals von den "Alten". In zwei Tagen die Neuen in der Cave.

Hier übrigens noch Hatchling und erwachener Drache der Weihnachtsdrachen von 2007: http://dragcave.net/lineage/Dcla
Ich find die auch super schön! Von den Eiern wird es auch am 27./28. wieder welche auf der AP geben, aber nur ganz wenige. Also wer ne schnelle Verbindung hat unbedingt einen Platz freihalten.

Uebrigens @Nias:
Winterdrachen gibt es bis März. Ich würd die vermutlich rausschmeissen, um für Weihnachtseier Platz zu schaffen. ;)

Schönen Tag!
Lilian
 
Guten Morgen!

Ich denke, die meisten haben jetzt gezüchtet. Am 27./28. gibt's nochmals von den "Alten". In zwei Tagen die Neuen in der Cave.

Hier übrigens noch Hatchling und erwachener Drache der Weihnachtsdrachen von 2007: http://dragcave.net/lineage/Dcla
Ich find die auch super schön! Von den Eiern wird es auch am 27./28. wieder welche auf der AP geben, aber nur ganz wenige. Also wer ne schnelle Verbindung hat unbedingt einen Platz freihalten.

Uebrigens @Nias:
Winterdrachen gibt es bis März. Ich würd die vermutlich rausschmeissen, um für Weihnachtseier Platz zu schaffen. ;)

Schönen Tag!
Lilian

@ lilian warum wenn ich eh blos zwei pro account haben darf ist es egal *gggg* oder?
 
Ganz einfach: Ab dem 25. gibt es einen NEUEN Weihnachtsdrachen. Einen ANDEREN Weihnachtsdrachen, von dem Du auch zwei Stück pro Scroll haben kannst. Der wird dann erst in einem Jahr wieder züchtbar.
 
Super! Und was ganz besonderes. Höchstwahrscheinlich war das ein Weihnachtsei, das dann gebissen wurde. Ich bin aber nicht sicher, ob Du das behalten kannst. Vielleicht wird es weiterhin als Weihnachtsei gerechnet? Und Du hast davon schon zwei... Aber schauen wir mal, wenn's nach einer Stunde noch da ist, dann ist alles gut!
 
haaaaaaaaaaaa, hab grad noch eins für Susi gefangen *freu*
Hat wer von euch das klaxmeck-Passwort? Habs irgendwie nimma am Laptop :eek: Sonst würd ich noch die nächsten 20 Minuten versuchen da auch noch was zu erwischen ...
 
Oben