Drachenfieber

Oh Mann! Ich sitze Stundenlang vor dem Bildschirm und krieg nix. Und Ihr Leuts, ein bissl klicken und schon habt Ihr alles. Neid!!! Ich will auch nen schnellen Computer und ne super Verbindung!

Oder ich verlass mich auf die Fänger und danke Euch schon im Voraus sehr herzlich!

Ach und übrigens: Die letzten beiden Jahre waren die Weihnachtsdrachen direkt aus der Cave alle männlich. Weibliche konnten nur gezüchtet werden.
Keine Ahnung, ob das bei den neuen CBs so sein wird und ob sich diese neuen beeinflussen lassen. Ansonsten muss halt ein Männchen behalten werden und nächstes Jahr das passende Weibchen gezüchtet werden.
 
Oh Mann! Ich sitze Stundenlang vor dem Bildschirm und krieg nix. Und Ihr Leuts, ein bissl klicken und schon habt Ihr alles. Neid!!! Ich will auch nen schnellen Computer und ne super Verbindung!

Oder ich verlass mich auf die Fänger und danke Euch schon im Voraus sehr herzlich!

Ach und übrigens: Die letzten beiden Jahre waren die Weihnachtsdrachen direkt aus der Cave alle männlich. Weibliche konnten nur gezüchtet werden.
Keine Ahnung, ob das bei den neuen CBs so sein wird und ob sich diese neuen beeinflussen lassen. Ansonsten muss halt ein Männchen behalten werden und nächstes Jahr das passende Weibchen gezüchtet werden.


eins hab i schon ... ein zweites kommt auch noch *ggggg* *sicherbin*
 
und das zweite auch ........ :D


so nun geh i heim *ggggggg* viel spass mit dem eierchen *gggg* hoff sie passen so wies sind!
 
Den Vampir kannst von mir haben, die Frösche gibts nimmer und die Anderen kannst dir nach Weihnachten selber fangen. :p:D


jöööööööööööööööööööö echt? vampirli haben will büddddeeee danke

kein frosch? :-( warum ned? was waren das für sonderfrösche?

ok die anderen kommen wieder?! *gut*
 
Kannst du verschieben? Die Frösche gabs nur zu Halloween, mit denen kann man nicht züchten. Die anderen gibts eh jetzt auch, wennst Platz hast.
 
sooooo das ergebniss von ein paar stunden vor dem kübel sitzen und klicken F5 drücken *gggggg*




MEEEEEEEGAFREU und nochmal dankeeeeee an die Vampirspenderin *freu*
 
@Lionbonnie:
Vielleicht kann Dir jemand anders was fangen?

Uebrigens bist Du ja wohl die Extremzüchterin mit even gens, reinrassig usw.
Dein Golden Dorkface ist übrigens auch ein Thuwed. CB Drachen mit Thuwed im Namen sind auf dem Scroll von TJ09, dem "Chef" der Drachenseite. Auch diese Linien sind sehr gesucht.
 
Was meinst Du mit ein anderes Rotes? Weisst Du schon, wie die Neuen aussehen? Woher denn?

@Nias:
Ja, es gibt jedes Jahr einen neuen Weihnachtsdrachen. Dieser wird dann in der Cave kommen.
Mit Deinen roten Drachen kannst Du das Wachstum der Eier um einen Tag verkürzen. Einfach mit actions und Incubate. Aber genau kalkulieren, nicht dass Du dann zu viele Hatchlinge hast!
 
Oben