Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann! Ich sitze Stundenlang vor dem Bildschirm und krieg nix. Und Ihr Leuts, ein bissl klicken und schon habt Ihr alles. Neid!!! Ich will auch nen schnellen Computer und ne super Verbindung!
Oder ich verlass mich auf die Fänger und danke Euch schon im Voraus sehr herzlich!
Ach und übrigens: Die letzten beiden Jahre waren die Weihnachtsdrachen direkt aus der Cave alle männlich. Weibliche konnten nur gezüchtet werden.
Keine Ahnung, ob das bei den neuen CBs so sein wird und ob sich diese neuen beeinflussen lassen. Ansonsten muss halt ein Männchen behalten werden und nächstes Jahr das passende Weibchen gezüchtet werden.
Den Vampir kannst von mir haben, die Frösche gibts nimmer und die Anderen kannst dir nach Weihnachten selber fangen.
Kannst du verschieben? Die Frösche gabs nur zu Halloween, mit denen kann man nicht züchten. Die anderen gibts eh jetzt auch, wennst Platz hast.
DAAAAAANKE *freu*
Ich krich nen depri. So viele Weihnachtseier! Und ich bin zu langasm
Sorry, man kann nur 2 aufnehmen, ich kann dir keins geben, aber das wird schon, die gibts eh oft im Moment.
Das schon, glaub ich, aber ich hab ja nur einen Account und wenn ich keins mehr erwisch. Ausserdem, die müssen ratzfatz wachsen ich will noch ein anderes Rotes, die gibts dann von 25.- 29.12. oder so.wie auch wenn ich eines abgeb kann ich dann keines mehr aufnehmen?????? noch dooooofer!
Das schon, glaub ich, aber ich hab ja nur einen Account und wenn ich keins mehr erwisch. Ausserdem, die müssen Ratzfatz wachsen ich will noch ein anderes Rotes, die gibts dann von 25.- 29.12. oder so.