Drachenfieber

Was meinst Du mit ein anderes Rotes? Weisst Du schon, wie die Neuen aussehen? Woher denn?

@Nias:
Ja, es gibt jedes Jahr einen neuen Weihnachtsdrachen. Dieser wird dann in der Cave kommen.
Mit Deinen roten Drachen kannst Du das Wachstum der Eier um einen Tag verkürzen. Einfach mit actions und Incubate. Aber genau kalkulieren, nicht dass Du dann zu viele Hatchlinge hast!


OMG das wird mir zu kompliziert!
 
Die, die wir aktuell finden sind von 2008. Die weissen Eier mit den roten Streifen.
Die von 2007 sind rot/goldene Eier mit Stechpalmenblatt. Da nur ca. 20 dieser sogenannten Holly Drachen noch bei aktiven Usern sind, wurde mit diesen schon gezüchtet und die Eier sind wohl alle untergebracht. Am 28. wird es dann nochmals Eier geben, wenn die alle zuverlässig nochmals züchten und auch die Nachzucht eingesetzt wird. Aber auf diese Eier stürzen sich dann Tausende... Da habe ich null komma null Chance:rolleyes:

Ach ja @Nias:
Weisst Du, dass man mit den neuen Pinken das Geschlecht beeinflussen kann? Auch unter actions und dann influence.
 
@Lionbonnie:
Vielleicht kann Dir jemand anders was fangen?
Ja gerne

Uebrigens bist Du ja wohl die Extremzüchterin mit even gens, reinrassig usw.
Dein Golden Dorkface ist übrigens auch ein Thuwed. CB Drachen mit Thuwed im Namen sind auf dem Scroll von TJ09, dem "Chef" der Drachenseite. Auch diese Linien sind sehr gesucht.
Zum züchten brauche ich auch keine schnelle Internetleitung ;)
Mit dem Thuwed habe ich erst gesehen, als ich ihn schon benannt habe.
Wenn du davon eine Nachzucht haben möchtest, sag bescheid.
 
OMG das wird mir zu kompliziert!

Die roten Drachen können Eier schneller wachsen lassen.
Der Vampir kann andere Eier beissen (aber nur alle 31 Tage), dann werdens auch zum Vampir.
Wennst einen männl. Vampir willst musst ein Purpurei beissen lassen.
Wenns ein weibl. Vampir willst, musst du einen erwachsenen Rosa Drachen zur Hilfe nehmen.
Les nach sapperlot. :D
 
also 1. ich fang gern noch ein paar weihnachtsdinger........


2. das steht dort wenn ma noch eines mehr fangen will

You are already at the limit for this breed of dragon


und 3. hier meine neuesten gefangenschaften *gggg*

 
Die roten Drachen können Eier schneller wachsen lassen.
Der Vampir kann andere Eier beissen (aber nur alle 31 Tage), dann werdens auch zum Vampir.
Wennst einen männl. Vampir willst musst ein Purpurei beissen lassen.
Wenns ein weibl. Vampir willst, musst du einen erwachsenen Rosa Drachen zur Hilfe nehmen.
Les nach sapperlot. :D


*ggggggggggg* jessas....... i glaub ich werd irgendjemanden sagen bitte ich will.. und dann einfach die accountdaten weitergeben weil bis ich das brauch weiss i des eh nimma wie des geht *ggggggggggggggg*

aber danke für die aufklärung.... :D
 
Nias und Lionbonnie
Ihr solltet Euch zusammenschliessen. Nias kann nicht aufhören zu fangen, jetzt wo sie endlich mal wieder im dragcave ist... :D
 
@Exilim
Wenn Du mir was züchten willst, dann meld ich mich gerne. Aber wohl erst im Neuen Jahr.

Die drei neuen mit CB Eltern wären schön. Aber eben, jetzt kommen erst die Weihnachtsdrachen.
 
Oben