Was meinst Du mit ein anderes Rotes? Weisst Du schon, wie die Neuen aussehen? Woher denn?
Nö, aber voriges Jahr warens rot oder , ein Neues will ich halt, wenns dann kommen muß ich mir frei nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst Du mit ein anderes Rotes? Weisst Du schon, wie die Neuen aussehen? Woher denn?
@Nias:
Ja, es gibt jedes Jahr einen neuen Weihnachtsdrachen. Dieser wird dann in der Cave kommen.
Mit Deinen roten Drachen kannst Du das Wachstum der Eier um einen Tag verkürzen. Einfach mit actions und Incubate. Aber genau kalkulieren, nicht dass Du dann zu viele Hatchlinge hast!
Ja gerne@Lionbonnie:
Vielleicht kann Dir jemand anders was fangen?
Zum züchten brauche ich auch keine schnelle InternetleitungUebrigens bist Du ja wohl die Extremzüchterin mit even gens, reinrassig usw.
Dein Golden Dorkface ist übrigens auch ein Thuwed. CB Drachen mit Thuwed im Namen sind auf dem Scroll von TJ09, dem "Chef" der Drachenseite. Auch diese Linien sind sehr gesucht.
OMG das wird mir zu kompliziert!
Die roten Drachen können Eier schneller wachsen lassen.
Der Vampir kann andere Eier beissen (aber nur alle 31 Tage), dann werdens auch zum Vampir.
Wennst einen männl. Vampir willst musst ein Purpurei beissen lassen.
Wenns ein weibl. Vampir willst, musst du einen erwachsenen Rosa Drachen zur Hilfe nehmen.
Les nach sapperlot.
und... pass auf deine Accounts auf, weil marcopolo habens alle gesperrt.
Nias und Lionbonnie
Ihr solltet Euch zusammenschliessen. Nias kann nicht aufhören zu fangen, jetzt wo sie endlich mal wieder im dragcave ist...
daweil hab i schon seit 2 stunden dienstschluss *ggggggg*
Nias und Lionbonnie
Ihr solltet Euch zusammenschliessen. Nias kann nicht aufhören zu fangen, jetzt wo sie endlich mal wieder im dragcave ist...
Bist eh voll, husch husch nach Hause.
Stimmt
Kann ich dir eigentlich was züchten, sag Bescheid.
MIR willst was züchten?
Du hast eh keinen Platz , aber wenn ich kann, mach ichs natürlich auch für dich. Wenn die Drachen wollen.