Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, die waren bei den Ausgesetzten, mit so roten Streifen drauf.echt? Gibts schon Weihnachtsdrachen??? Was steht denn für ein Text dabei?
hab den Moment eins gesehen:Keine Ahnung, die waren bei den Ausgesetzten, mit so roten Streifen drauf.
Sie kommen grad ständig, nur meine Verbindung lahmt.hab den Moment eins gesehen:
http://dragcave.net/view/RUKJ
gratuliere!!!Sie kommen grad ständig, nur meine Verbindung lahmt.
edit, doch geschafft.
Danke , dass wird schon, gibts eh haufenweise jetzt, aber die Verbindung is arg langsam heut.gratuliere!!!
I nu nix - mein Lapi is zu langsam und der große muss unbedingt sein Virenprogramm JETZT updaten *zumausderHautfahren*
Ja aber nur welche mit Eltern. Ich brauch welche ohne Eltern!
Werd mich weiter an den Dingern probieren - wenn ich überschüssige hab, geb ich sie - nach Offenbarung des Geschlechts dann gerne wieder ab.
Gilt das eigentlich noch, dass man nur 2 pro Account nehmen kann?
Und gibts die jetzt nur im AB, die Weihnachtsdracheneier?
n'abend
auch mal zur aktuellen saison hier mal wieder vorbeischau.
mein pc funkt zumindest halbwegs wieder (aber noch nicht so lange und der ton funkt noch immer nicht - unter anderm ) und nun kann ich mich endlich mal auf die saisoneier "stürzen".
hab grad gelesen, da will wer von euch vampireier loswerden.
*michmalanstellsofernesmirwerverschiebenkann*
mir ist ja der pc gerade kurz davor eingegangen. *grml*
wieviel man von den gestreiften saisoneier haben darf pro account würde mich auch interessiern.
supi, danke *freu* *freu* *freu*Kannst haben, nur verschieben kann ichs auch nicht, muß nur kurz noch warten welches Geschlecht sie bekommen, ein Manderl brauch ich noch.
Sollten mehr als 2 Weihnachtsdrachen erlaubt sein, kannst sie sofort haben, wennst willst.