Drachenfieber

@Exilim:
Im offiziellen dragoncave Forum könntest Du Deine Vampireier sehr gut tauschen. Hier lesen nicht mehr so viele mit... :(
Ich habe ja jetzt ein Vampirlein erhalten. ;)
 
gratuliere!!!

I nu nix - mein Lapi is zu langsam und der große muss unbedingt sein Virenprogramm JETZT updaten *zumausderHautfahren*
Danke :), dass wird schon, gibts eh haufenweise jetzt, aber die Verbindung is arg langsam heut.
Alles andere fliegt auch, schad das ich nur einen Account hab, Dinos, Käse, die Neuen, alles hauens raus im Moment.


Juhu ein 2., jetzt muss ich meine Vampire rausschmeissen, wills jemand?
Habt ihr voriges Jahr einen Baum erwischt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nur welche mit Eltern. Ich brauch welche ohne Eltern! :(

Werd mich weiter an den Dingern probieren - wenn ich überschüssige hab, geb ich sie - nach Offenbarung des Geschlechts dann gerne wieder ab.

Gilt das eigentlich noch, dass man nur 2 pro Account nehmen kann?
 
Ja aber nur welche mit Eltern. Ich brauch welche ohne Eltern! :(

Werd mich weiter an den Dingern probieren - wenn ich überschüssige hab, geb ich sie - nach Offenbarung des Geschlechts dann gerne wieder ab.

Gilt das eigentlich noch, dass man nur 2 pro Account nehmen kann?

Hab grad nachlesen wollen, weil ich sowas auch im Kopf hatte, weiß nicht.
 
n'abend

auch mal zur aktuellen saison hier mal wieder vorbeischau.

mein pc funkt zumindest halbwegs wieder (aber noch nicht so lange und der ton funkt noch immer nicht - unter anderm :() und nun kann ich mich endlich mal auf die saisoneier "stürzen".

hab grad gelesen, da will wer von euch vampireier loswerden. ;):D:D

*michmalanstellsofernesmirwerverschiebenkann*
mir ist ja der pc gerade kurz davor eingegangen. :mad: *grml*

wieviel man von den gestreiften saisoneier haben darf pro account würde mich auch interessiern. :)
 
n'abend

auch mal zur aktuellen saison hier mal wieder vorbeischau.

mein pc funkt zumindest halbwegs wieder (aber noch nicht so lange und der ton funkt noch immer nicht - unter anderm :() und nun kann ich mich endlich mal auf die saisoneier "stürzen".

hab grad gelesen, da will wer von euch vampireier loswerden. ;):D:D

*michmalanstellsofernesmirwerverschiebenkann*
mir ist ja der pc gerade kurz davor eingegangen. :mad: *grml*

wieviel man von den gestreiften saisoneier haben darf pro account würde mich auch interessiern. :)

Kannst haben, nur verschieben kann ichs auch nicht, muß nur kurz noch warten welches Geschlecht sie bekommen, ein Manderl brauch ich noch.
Sollten mehr als 2 Weihnachtsdrachen erlaubt sein, kannst sie sofort haben, wennst willst.
 
Kannst haben, nur verschieben kann ichs auch nicht, muß nur kurz noch warten welches Geschlecht sie bekommen, ein Manderl brauch ich noch.
Sollten mehr als 2 Weihnachtsdrachen erlaubt sein, kannst sie sofort haben, wennst willst.
supi, danke *freu* *freu* *freu*

wenns soweit ist, sags einfach. :)

Vielleicht ist Chera od. Astrid wieder so nett und können es uns verschieben. :):):)
 
Prinzipiell gerne, allerdings ist mein PC daheim in letzter Zeit auch etwas langsam und somit ein bissl Risiko da. Der im Büro ist super-schnell, aber da bin ich nur mehr morgen NM. Sagts mir halt Bescheid...
 
Oben