Drachenfieber

@Exilim

Wie machst du das eigentlich, dass Du immer so tolle Eier hast? Ewig F5 drücken und ne super schnelle Verbindung? Oder über andere Quellen tauschen etc?

Was Dir noch fehlt sind alt vines. Willst Du die nicht oder hat's einfach noch nicht geklappt?

Wenn Du magst, versuch ich, Dir eines zu züchten. Irgendwelche Wünsche? Ich nehme mal an keine Inzucht. CB Eltern? Andere Wünsche?
 
@Exilim

Wie machst du das eigentlich, dass Du immer so tolle Eier hast? Ewig F5 drücken und ne super schnelle Verbindung? Oder über andere Quellen tauschen etc?

Was Dir noch fehlt sind alt vines. Willst Du die nicht oder hat's einfach noch nicht geklappt?

Wenn Du magst, versuch ich, Dir eines zu züchten. Irgendwelche Wünsche? Ich nehme mal an keine Inzucht. CB Eltern? Andere Wünsche?


Ich hab noch kein einziges Ei von jemandem bekommen, auch nicht getauscht. War bisher meine Eitelkeit- alles selber zu fangen.:eek::D
.... und ich habe nur einen Account- Stolz bin *gg*

Jetzt allerdings schmeiß ich langsam die Nerven weg, weil ich keine Henderl, Dinos und alt Vines erwisch. :D
Funktioniert gor nicht bei mir.
Schnelle Verbindung ich weiß nicht, hab auch nur den 8 Explorer, weil mit Firefox gehts nicht gut bei mir.
Ich spiel wirklich selten, aber wenn, setz ich mich eine Stunde hin und dann erwisch ichs auch meist.
CB oder Inzucht is mir wurscht, hab sicher Inzucht dabei. :D

Tausche aber gerne den nächsten Vampir, gegen Dino (blau od. grün), ein Henderl oder auch einen alt Vine.
Wenn du einen willst, den ich züchten kann, kannst auch gerne haben.
edit
Die Käsedinger erwisch ich auch nicht, hab ich mich aber noch nicht wirklich bemüht.
Hab mir deine Accounts jetzt angesehen, du hast eh auch total Viele:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme einfach fast nix spezielles von der eigentlichen Drachenseite. Ich sammel mir fast alles bei den abandoned.

Der nächste alt vine geht an Dich.

Dinos, Hühner, und all diese Dinge, die krieg ich eigentlich nie. Das Magma Ei habe ich auch von jemandem, der es im US Forum abgegeben hat, da Nachzucht und nur an jemanden, der noch keines der neuen Eier hatte. Deshalb werde ich die erste Nachzucht auch weitergeben.

So und jetzt geht's in Agility Training. Tschüss!
 
Hallo zusammen (falls hier überhaupt noch einige mitlesen...)

Hier
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=74371
wird über die "Teleport" Funktion abgestimmt.

Eine Rasse (orange so weit ich verstanden habe) soll eine spezielle Funktion bekommen: Transport eines Eis/Hatchlings auf einen anderen scroll, mit garantiertem Erfolg.

Hört sich gut an, eigentlich... Aber Konsequenz dieser Teleport Funktion ist, dass man bei der abandoned page keine festen Codes mehr angeben kann sondern auf das jeweilige Ei klicken muss. Das heisst, wenn ich ein besonderes Ei an jemanden bestimmten abgeben will, dann muss derjenige einfach ständig auf refresh drücken und auf die Eier klicken. Aber natürlich machen das auch haufenweise andere. Also ist die Chance, das Ei wirklich zu bekommen, nur noch minim.

Ich bin gegen die Teleport Funktion. Aber überlegt es Euch selbst und bitte stimmt ab. Danke!
 
Klar les ich hier noch mit.

Versteh ich jetzt aber nicht ganz - soll das mit den Orangenen jetzt zu garantiertem Erfolg führen oder nicht? :confused:
 
Es ist entweder / oder

Entweder können neu die orangenen Drachen einen garantierten Transport von einem scroll zum anderen machen. Dann ist aber auf der AP alles Zufall, da nicht mehr mit dem vorher bekannten Code gesucht werden kann.

Oder die AP bleibt wie vorher, dann hat aber keiner eine Garantie, dass ein Ei auf ein bestimmtes account gelangt.

Im 1. Fall würden sich die Leute auf die orangen Eier stürzen. Aber natürlich wäre auch diese Funktion eine bestimmte Zeit blockiert, nachdem man sie angewendet hat.
 
Sorry, ich verstehs immer noch nicht.

Wenn ich eh den gesicherten Transport hab, brauch ich auf der Abandoned doch eh nicht mehr rumwurschteln. Oder was genau meinst du mit nach dem Code suchen? Das macht man doch eh nur, wenn man verschiebt, oder?

Ich glaub ich steht grad voll auf der Leitung...?!?

 
Ich les auch immer wieder mal mit :) Aber hab grad recht viel um die Ohren und komm allgemein wenig zum Schreiben :eek: (auch zum Fangen - hab erst ein neues Ei :eek::( )

Ich kann im Forum net abstimmen, muss man ja angemeldet sein, fänds aber auch besser es so zu lassen wie es ist ... Aber es schaut momentan eher aus als würds zum Portieren kommen :eek:
 
Sorry Astrid, bin jetzt erst wieder da.
Also, Du kannst dann so viele Eier verschieben, wie Du orange Drachen hast. Dann ist Pause. Wenn es immer mal nur um eines geht, fein. Aber wenn man mal spezielle Eier fängt und auf verschiedene Konten und an Freunde weitergeben will, aber die Eier werden erwachsen bevor man wieder schieben darf? Z.B. bei Weihnachts- oder Valentinsdrachen...
Chera z.B. ist ne tolle Fängerin. Ihr verdanke ich die besten Drachen auf meinem scroll. Aber ob sie das noch machen kann/wird, wenn die AP nur noch auf Glück beruht?
 
Ah, alles klar - jetzt versteh ich´s. ;) Na das wär dann natürlich blöd...

Wieso sind in letzter Zeit eigentlich permanent so viele User online? Bisher war´s immer so, dass bei neuen Drachen die ersten paar Tage Ansturm war und dann is es wieder abgeebbt. Aber seit Halloween wirds irgendwie nicht weniger...
 
1. Es gibt immer wieder Vampireier auf der AP, wenn man nen schnellen Computer hat.
2. In 1,5 Wochen ist Ende mit Herbst, viele brauchen noch Herbsteier für ihre Projekte.
3. Die neuen Drachen werden gezüchtet und alle wollen welche.
4. Alle wollen die laufenden Projekte abschliessen und sich dann auf das Fangen der Weichnachtsdrachen konzentrieren.

@Chera: Wenn Du "zu viele" Weihnachtseier erwischst, ich wäre ein dankbarer Abnehmer... ;)
 
Chera z.B. ist ne tolle Fängerin. Ihr verdanke ich die besten Drachen auf meinem scroll. Aber ob sie das noch machen kann/wird, wenn die AP nur noch auf Glück beruht?
Danke für das Kompliment *rotwerd* Ich hab auch nen Vampiri, der jetzt mal ein Ei infiziert hat -> bald hab ich also 2, dann kann ich auch welche abgeben! :)

1. Es gibt immer wieder Vampireier auf der AP, wenn man nen schnellen Computer hat.
2. In 1,5 Wochen ist Ende mit Herbst, viele brauchen noch Herbsteier für ihre Projekte.
3. Die neuen Drachen werden gezüchtet und alle wollen welche.
4. Alle wollen die laufenden Projekte abschliessen und sich dann auf das Fangen der Weichnachtsdrachen konzentrieren.

@Chera: Wenn Du "zu viele" Weihnachtseier erwischst, ich wäre ein dankbarer Abnehmer... ;)
Weihnachtseier: ab WANN wirds denn die geben?? Dann schau ich dass meine Accounts leer sind und ich mal ordentlich "zulange" ;):D
 
Ich weiss noch keinen genauen Termin. Aber ich denke, die gibt es eine Woche, vom 24. bis 31. Dezember. So scheint es letztes Jahr gewesen zu sein. Aber damals wusste ich ja noch nix von Drachen...
Ausserdem gab es letztes Jahr eine Begrenzung von 2 Stk pro scroll.
 
Gut möglich, dass ein Vampir dann leichter zu bekommen ist, weil sich die Leute auf die cave konzentrieren. Auf der anderen Seite, werden auch viele wieder ihre Eier rausschmeissen, wegen den Weihnachtseiern, und dann ist die cave wieder blockiert.

Uebrigens @ Astrid und Chera:
Wenn Eure Vampire ein Ei beissen, dann besteht eine 25% Gefahr, dass das Ei einfach rausgeschmissen wird. Ihr solltet dann selbst bereit sein oder jemanden bereit haben, der das neue Vampirei auf der AP einfängt. Sonst ist es verloren, oder besser gesagt, jemand anders freut sich darüber. Also, einfach jemandem den Code geben, der gleichzeitig bereit ist zu klicken.

Edit:
Astrid, wie bist Du denn an ein CB Black Ei gekommen? Dafür würde aktuell manch einer haufenweise Eier und Hatchlinge geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, gut zu wissen! Beim nächsten Biss, geb ich Bescheid! ;)

Du, ich seh immer wieder schwarze Eier in der Cave; war Glück, dass ich es gefangen hab. Wusste gar nicht, dass die sooo heiss begehrt sind. Mir machen eher die Goldeier (davon brauch ich noch 4) und die silbernen (davon bräucht ich noch 2 Weibchen) Sorgen... :eek:

P.S: 1360 User in der Cave?!? :eek:
 
Habe mich grad nach der Zeitungsrunde vor den Computer gesetzt um herauszufinden, dass unsere scrolls auch verbrannt wurden. Habe jetzt an TJ geschrieben, mal schauen, was passiert.
 
Ahhh, gut zu wissen! Beim nächsten Biss, geb ich Bescheid! ;)

Du, ich seh immer wieder schwarze Eier in der Cave; war Glück, dass ich es gefangen hab. Wusste gar nicht, dass die sooo heiss begehrt sind. Mir machen eher die Goldeier (davon brauch ich noch 4) und die silbernen (davon bräucht ich noch 2 Weibchen) Sorgen... :eek:

P.S: 1360 User in der Cave?!? :eek:

Hab mir heut einen Vampir gefangen. :D
 
Ja ich denke weil es mehrere sind und weil ich etwas viel herumgeschoben habe. Ich wollte ein spezielles Projekt beginnen, das praktisch alle rassen von CB an einbezogen hätte. Schade. Ich habe mal geschrieben, dass Eisa und Jay meine kids sind und sehr traurig. Das scroll von mir und Partner printy sei etwas weniger wichtig wenn auch schade um die drachen. Momentan kümmere ich mich ja noch um ein geerbtes scroll - merit - aus nem anderen Forum. Sie hat aktuell keine Zeit. Hoffe ja das bleibt erhalten.
 
Oben