Drachenfieber

Hallo zusammen

Ich habe dank Chera ein dunkelgoldenes Ei auf dem marco... account, eines auf dem Eisa account (auch von Chera?). Auf Jaymoon und printy könnte ich noch je eines brauchen, und auch auf merit (geerbt von jemand, der keine Zeit und Lust mehr hat) würde sich ein solches Ei auch noch hübsch machen.

Wenn also jemand zu viele hat, ich würde gerne drei nehmen (bin gar nicht gierig...). Bei allen accounts gilt das gleiche Passwort, falls nötig kommt das per PN.

Und Astrid: mit den neuen pinken Drachen kannst Du das Geschlecht der Eier beeinflussen. Du gehtst z.B. auf einen männlichen pinken, dort auf actions, dann ganz unten influence, dann zeigt Dir das System die Eier und Du kannst dann sagen, welches beeinflusst werden soll. Ob es aber immer klappt, weiss ich nicht.

So, jetzt Gute Nacht, muss um 3.20 Uhr wieder raus. :(
 
Hallo zusammen

Ich habe dank Chera ein dunkelgoldenes Ei auf dem marco... account, eines auf dem Eisa account (auch von Chera?). Auf Jaymoon und printy könnte ich noch je eines brauchen, und auch auf merit (geerbt von jemand, der keine Zeit und Lust mehr hat) würde sich ein solches Ei auch noch hübsch machen.

Wenn also jemand zu viele hat, ich würde gerne drei nehmen (bin gar nicht gierig...). Bei allen accounts gilt das gleiche Passwort, falls nötig kommt das per PN.

Und Astrid: mit den neuen pinken Drachen kannst Du das Geschlecht der Eier beeinflussen. Du gehtst z.B. auf einen männlichen pinken, dort auf actions, dann ganz unten influence, dann zeigt Dir das System die Eier und Du kannst dann sagen, welches beeinflusst werden soll. Ob es aber immer klappt, weiss ich nicht.

So, jetzt Gute Nacht, muss um 3.20 Uhr wieder raus. :(

warum steht bei deinem nich Zombie dabei :eek: oder war das nur ein Fehler auf der Seite?
 
Ich glaube, das mit dem "Zombie" steht nur auf dem eigenen scroll, wenn man eingeloggt ist. Aber ich musste leider auch ganz viele töten, bis es geklappt hat. :(
 
Vom Aussehen her finde ich sie nicht schlecht. Aber dass man mit ihnen nicht züchten kann, finde ich doof. Wozu haben sie denn überhaupt ein Geschlecht?
 
Ich hab auch grad entdeckt, dass meine Zombies futsch sind. So ein Schmarrn. :mad: Und einen Vampirdrachen hab ich auch nicht gefangen. Die gibts wohl erst nächstes Jahr an Halloween wieder, oder?

edit: Jetzt hab ich grad ein Vampirei im Abandoned gesehen...
 
Exilim, Astrid: Zombies sind aktuell sichtbar.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben die erwachsenen Vampirdrachen eine "action", mit der sie Eier beissen können, diese werden zu Vampireiern. Und die Besitzer können diese Eier dann aussetzen. So gibt es immer mal wieder ein Ei zu fangen. Aber natürlich wird da über div. Foren vereinbart, wer die wann abholen kann. Chance also klein.

Gruss
Lilian
 
edit,so hab es mit dem Beißen probiert. Bei mir hats so funktioniert, man züchtet Zwillingseier, lässt eines davon vom Vampir beissen. Setzt das Nichtgebissene aus und behält das Vampirei. So muß mans nicht aussetzten und kanns behalten. froi
In 4 Wochen versuch ichs wieder.

Ich seh meine Zombies nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere!

Mach Dich drauf gefasst, dass jetzt alle Eier von Dir wollen... ;)

Deine Zombies siehst Du nur, wenn in Ost-USA Nacht ist. Also in unserer Zeit ca. Mitternacht bis 12.00 Uhr.
 
Oben