Drachenfieber

Genau also diese Erntedank/Halloween Eier kannst du fangen!

Es gibt auch Zombi Eier aber die hab ich noch nicht gesehen!

Zombis kriegst du in dem du Hatchis oder große Drachen killst und gleich wiederbelebst! Unter action!

Kann aber sein dass es tot bleibt!

Lg
 
kann mir wer helfen??? :)

mir ist am Fr. :eek: mein PC eingegangen und jetzt bin ich mit meinenm uralt PC eingestiegen, der eine ewigkeit braucht, bis er ladet und dann tlw. nicht alles. :(

so fang ich mir nie was. *grml* bin absolut sauer.

ich schau, dass ich am VM wieder reinkomm. :)
 
Ich hab doppelt so viele goldgelbe Eier, wie ich benötige - sobald ich die Geschlechter weiß, sind die überschüssigen davon abzugeben. Da kannst dann gern was von mir haben. :)
 
dankeeee, das ist gaaaanz super lieb von dir.

mir ist das geschlecht ja ziemlich egal, obwohl ich natürlich auch lieber von jemdem zumindest ganz gern eines hab. :)

mah, ich bin es echt nima gewöhnt, dass die seite soooo lang braucht zum laden. :eek::eek::eek::mad::mad:
 
Huhu, jetzt hat ich gestern das Glück und 4 Zombies erschaffen und siehe da, heut sinds alle tot. Grrrrrr:mad::D
Wofür ich mich so angstrengt hab, na wenigstens warens Drachen, die mir egal waren.
 
Ich wäre ewig froh wenn ich einen zombie hätte!

kann ich dann vl. auch noch ein kürbis-ei/bzw. hatchie haben? hab nur 1 gestern gefangen :-(, war seeeehr enttäuschend für mich dass es diesmal soo wenige waren, dachte ich bleib extra bis mitternacht auf vl. kommt ja noch was nach aber doch nicht - so ein mist!

lg anja
 
Oben