Drachenfieber

@Nisi, danke, nein ich setz ihn eh nicht aus, hab nur Panik bekommen, dass der mir alle Anderen wegfrisst. :D
Hab mir extra den 8 Explorer runtergeladen, mit dem gehts halbwegs, bei dem Ansturm. Ein Horror, die Herbstdinger dawisch ich überhaupt nicht.


... aber, die Vampire müsste man selber züchten können, weil wennst dir die Eltern von meinem Gefangenen anschaust, die sind Normalos - grübel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, wie geil - ein Vampirei! *Neid*

Also wenn der Vampirdrachen deine anderen dann zu Vampiren verwandelt... ich tät eins nehmen. *g*

Und sonst schau ich, dass ich noch mehr von den goldenen bekomm und die überschüssigen wären dann natürlich zu vergeben.

P.S: Ich hab grade nachgeschaut - mein Valentinsdrachenei hab ich am 15. Februar gefangen - ist also gut möglich, dass es morgen auch noch die Halloween-Eier gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt denn der Satz bei den Halloween-Eiern? Krieg das irgendwie net raus :eek: Goldenes hab ich jetzt auf jedem Account eins ...
Und ums Vampirei beneid ich dich auch ;):D

@Lilian: soll ich dir ein goldenes fangen?

P.S.: hab dir mal eins draufgeschoben, wenn du's net willst schmeiss es einfach weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem anderen Forum hat eine Userin einen Hatchling ausgesetzt und da ist ein Untoter draus geschlüpft. Da steht jetzt dabei: Unfortunately, this hatchling has been killed.

Meint ihr, wenn man einen Hatchi killt, könnte so ein Untoter draus werden? Ich habs schon mit nem Ei und nem Erwachsenen probiert, aber die sind einfach nur tot. Nen Hatchling hab ich derzeit leider nicht... :p

Edit: hab mir grad einen in der Abendoned gefangen und gekillt - hat nicht geklappt. :(
Nochmal edit: wenn man einen Hatchi oder Erwachsenen killt und dann beim Grabstein auf Actions geht, hat man die Funktion "Revive". Bei mir hats bei den beiden grad nicht geklappt, aber offenbar dürft es prinzipiell möglich sein, so einen Untoten zu bekommen.
 
@Chera

Hey, vielen vielen Dank! Das ist echt super. Habe in Stunden kein einziges erwischt. :(

Morgen bin ich den ganzen Tag wieder am helfen am Agilityturnier, von sieben Uhr morgens bis ca. acht Uhr abends. Wir haben fast 250 Teilnehmer auf zwei Plätzen mit vier Richtern. Jeder hat drei Läufe, und ich mach den Bürochef, d.h. Ranglisten, Startnummern, Kasse (bei uns werden die Helfer bezahlt, so haben wir viele, die regelmässig kommen und viel Erfahrung haben). Für nen Fünfziger extra (ca. 35 EUR) wische ich danach noch die Treppen und die Tribüne der Reithalle und putze die Toiletten (dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden). Bin ja noch immer joblos...

Bin mit 41 Jahren schon zu alt und zu teuer, obwohl ich perfekt englisch kann, sehr gut französisch und noch viel Erfahrung mit Windows Programmen und div. anderem habe. Aber ich suche weiter!

Schönen Sonntag Euch allen!
 
Aha, na dann werden wir mal killen gehen. :eek::D

Das mit dem Vampirei war Glück, ich glaub ich habs jemanden gestibitzt, da wird wer grantig sein.

Hihi, dass ist mal mein Tag, auch Zombie hab.
 
Das mit den Zombies hab ich leider immer noch net verstanden... dazu brauch ich Hatchies? Hab derzeit leider keine...
 
Oben