Drachenfieber

Hallo zusammen

Der silberne Hatchling ist ein Mädchen und sucht ein neues Zuhause. Müsste aber schnell gehen.

Der schwarze wurde ein Bub und ist bereits erwachsen. Der zweite alt schwarze sucht auch noch ein Zuhause.

Da es im Moment ewig dauert, bis die ein Geschlecht haben und es dann extrem schnell geht, dass die erwachsen sind, würde ich es wünschen, dass den jemand holt, der in sowieso will, egal ob Bub oder Mädel. Oder, wenn er das falsche Geschlecht hat, dass er direkt weitergegeben werden kann, ohne gross nachfragen usw.

Wäre das möglich? Denn das ist für mich der Sinn vom alternativ züchten, dass die umziehen können zu jemandem, der sich freut.

Gruss
Lilian
 
Huhu,

das ist ein total liebes Angebot, aber ich kann leider nur Cave Born Drachen brauchen.

Aber anscheinend hat das Interesse hier komplett nachgelassen...
 
hi, danke für dein angebot. von meiner seite aus besteht kein interesse, ich schau nur mehr sporadisch auf meine drachenseite und fülle bei bedarf mit neuen eiern auf...
interesse hat wirklich sehr nachgelassen :eek:
 
Ich hätt ein grünes Dino-Ei, dass ich gegen ein rotes Dino-Ei oder Hatchi oder gegen ein schwarze CB Ei oder Hatchi tauschen würd...
 
Hallo Astrid

Leider habe ich bis jetzt kein CB schwarzes Ei erwischt. Bisher auch nur eines gesehen... Wenn Du magst, dann wäre da aber ein CB grünes vine verfügbar. Wenn Du es brauchen kannst, dann gebe ich Dir das Passwort per PN.

Gruss
Lilian
 
Hi du,

das ist ganz lieb, aber die grünen Vines hab ich mittlerweile alle.

Hättest du das grüne Dino-Ei wollen? Weil das hab ich jetzt schon raus geschmissen. Aber wenn ichs weiß und wieder eins fang, heb ichs dir gerne auf...?!

Mir fehlen jetzt eigentlich "nur" mehr:
* 1 roter Dino Hatchi
* 2 silberne Mädls CB
* 1 schwarzes Männchen & 1 schwarzes Weibchen CB und
* 2 goldene Männchen und 2 goldene Weibchen CB

Und dann halt wenns wieder neue gibt - bin schon neugierig, ob Halloween wieder die Halloween-Eier kommen... :D

Was brauchst du noch so?
 
Pfu... brav war - hab euch alle durchgeclickt.

Und ja, ich glaub schon, dass es Halloween-Drachen gab. Zumindest werden sie auf Elysium gezeigt...
 
Ich bin sicher, dass es wieder Halloween Drachen geben wird. Aber ob man dann auch einen erwischt? Wenn jemand einen Valentinsdrachen hat, vielleicht könnte man mit dem an Halloween züchten und erhält ein Halloween Ei? So Spezialtag zu Spezialtag... Vielleicht wärs einen Versuch wert. Aber ich weiss gar nicht, ob hier jemand einen Valentins oder ev. sogar Weihnachtsdrachen hat... :confused:

Aber ich hoffe mal, dass es am 31. klappt.

Und wirklich brauchen tu ich nix. Denn ich habe keine festen Ziele, wie meine scrolls aussehen sollen. Ich versuche aber, spezielle Eier und Hatchlinge (alternative, gold, silber, gestreifte) zu züchten, um sie dann abzugeben an andere Interessierte.

Gruss und schönen Tag
Lilian
 
Muss mich hier auch mal wieder melden ...
Bin ganz stolz, meine Accounts sind fast schon voll (also Ziel: von jedem Drachen ein Männchen und ein Weibchen, und alle geschlechtslosen zumindest eins) :D
Beim Boerni fehlt ma nur mehr a lila Dino und die alternativen Pflanzen
bei Chera auch nimma viel, nur der Smillas Account braucht noch ein bisserl ;)

lg
Bettina
 
Hallo zusammen

Schnell eine Info an diejenigen, die ein bestimmtes Geschlecht brauchen bei ihren Drachen:
Die neuen pinken Drachen haben eine neue action zugeteilt bekommen. Es nennt sich "influence" und bedeutet, dass dieser erwachsene Drache ein Ei so beeinflussen kann, dass dieses eine grössere Wahrscheinlichkeit hat, dass sich daraus das gleiche Geschlecht entwickelt wie es der pinke Drache hat. D.h. Ein männlicher pinker Drache ermöglicht eher, dass aus einem Ei ein männlicher Hatchie wird. Vielleicht hilft das ja weiter.

Die grünen Erddrachen haben eine neue Action, genannt "earthquake". Sie können damit Eier früher schlüpfen lassen. Habe ich ausprobiert, mit drei Eiern, die alle noch genau drei Tage hatten. Zwei Eier wurden nicht beeinflusst, das dritte schlüpfte, aber der Hatchling ist abgehauten... :(
 
Hallo zusammen

Schnell eine Info an diejenigen, die ein bestimmtes Geschlecht brauchen bei ihren Drachen:
Die neuen pinken Drachen haben eine neue action zugeteilt bekommen. Es nennt sich "influence" und bedeutet, dass dieser erwachsene Drache ein Ei so beeinflussen kann, dass dieses eine grössere Wahrscheinlichkeit hat, dass sich daraus das gleiche Geschlecht entwickelt wie es der pinke Drache hat. D.h. Ein männlicher pinker Drache ermöglicht eher, dass aus einem Ei ein männlicher Hatchie wird. Vielleicht hilft das ja weiter.

Die grünen Erddrachen haben eine neue Action, genannt "earthquake". Sie können damit Eier früher schlüpfen lassen. Habe ich ausprobiert, mit drei Eiern, die alle noch genau drei Tage hatten. Zwei Eier wurden nicht beeinflusst, das dritte schlüpfte, aber der Hatchling ist abgehauten... :(

hab die funktionen auch eben entdeckt!
hätt lieber neue drachen anstatt diesem earthquake :D:rolleyes:
 
Werden schon wieder neue Eier kommen. Und jetzt sicher dann die Halloweens - da brauch ich erstmal eh Platz, damit ich viele, viele fangen kann und die Chance auf 2x Weibchen und 2x Männchen größer ist. ;)
 
Oben