Drachenfieber

Morgääään!

Also ich mag die Drachen noch immer sehr gern und so langsam füllt sich mein Account (möcht ja von jeder Sorte 2 Männchen, 2 Weibchen aber nur CB, sowie einen selbst gezüchteten Hatchling haben).

Allerdings hab ich momentan nur schwer Zeit, die dann immer hier rein zu stellen und durchzuclicken. Nachdem´s auch mit den ERs gut klappt, ist die Notwendigkeit dafür ja auch nicht unbedingt da...
 
http://magistream.com/index.php hier der Link dazu, es gibt auch einen Deutschen Raum und ist total super wenn man die anderen klickt bekommt man auch Gold dafür mit dem kannst dann wieder Tiere kaufen
Alle 2 Wochen gibts neue Tiere:D
Mit Firefox und Snaplinks kannst super schnell viel Gold verdienen, achja mich findet man wieder mit SJX dort:D

danke :) hab mir mal einen scroll gemacht, aber mich sprichts optisch nicht so an wie dragcave :eek: und für 2 spiele hab ich definitiv keine zeit :p
http://magistream.com/user/miu
 
Hi,

ich bin auch nach wie vor dabei aber schön langsam verlier ich die Übersicht über die Drachen. :( :eek:
Und die Drachenseite wo alle aufgelistet waren ist auch nicht mehr on.

Gibt´s andere Seiten?

lg
Friese :)
 
Hallo zusammen

Ich bleibe den Drachen treu. Das andere ist mir zu aufwendig für meine zu zahlende Leitung...

War in letzter Zeit nicht so oft im Forum. Leider habe ich auf der vorherigen Seite ein paar Todesfälle gesehen. Schade. Werde mich (nach der WM) bemühen, immer zu klicken und falls nötig in nen ER zu stellen.

Von TJ habe ich nie etwas gehört betr. die gelöschten accounts... bin da etwas enttäuscht, dass es gar keine Antwort gab.

Auf der anderen Seite hatte ich meinen ersten Gold-Zuchterfolg auf dem marcopolodogs account.

Heute Nachmittag fahre ich nach Dornbirn. Werde wohl immer in roten T-Shirts rumlaufen, wie aber viele andere auch. Vielleicht sieht man sich? Ich muss leider meine drei Hunde mitnehmen, da die beiden Weiber läufig sind und mein geplanter Hüteplatz so ausfällt. :( Aber wir werden uns sicher morgens und abends gut vergnügen am Rhein, mittags wird dann der Ausflug halt kürzer und an sich sind sie an Auto/Box/Warten gewöhnt. Hoffe es geht gut.

Sieht man sich?

Gruss
Lilian
 
Weis nicht ob ihr Snaplink kennt, wer Firefox verwendet kann sich den installieren mit dem geht das klicken super schnell
Man klickt einfach die rechte Maustaste und bleibt drauf und zieht so über die Drachen schon sind die auch geklickt
 
Habe vor ein paar Stunden mit einem Saisondrachen gezüchtet. Es kam ein Sommerei dabei raus. Jetzt habe ich nochmals rein geschaut, und das Sommerei wurde zu einem Herbstei. Sieht schön aus!

Viel Glück beim Züchten!

Gruss
Lilian
 
Gratuliere!

So, ein Angebot an Euch:
Frisch geschlüpft und abzugeben vom marcopolodogs account:
- ein alternativer schwarzer Hatchling, selbst gezüchtet
- ein silberner Hatchling, selbst gezüchtet

Abholung und Auffangen muss aber von jemand anderem gemacht werden. Das geht bei mir nicht.

Liebe Grüsse
Lilian
 
Gratuliere!

So, ein Angebot an Euch:
Frisch geschlüpft und abzugeben vom marcopolodogs account:
- ein alternativer schwarzer Hatchling, selbst gezüchtet
- ein silberner Hatchling, selbst gezüchtet

Abholung und Auffangen muss aber von jemand anderem gemacht werden. Das geht bei mir nicht.

Liebe Grüsse
Lilian


Hallöchen,
also wenn silber ein BUB und schwarz ein MÄDL wird, dann nehm ich sie beide *smile* und sag vielen vielen DANK!

lg manu
 
Ich les und schreib auch noch ab und an!

Übrigens: ich hätt ein lila Dino-Ei und würds tauschen gegen ein rotes Dino-Ei oder ein schwarzes Ei, aber nur CB...
 
dinos sind eh nur CB, bei schwarzen eier, meinst vermutl. alternative - und die kriegst nicht im cb. ;):)

falls ich mal wieder ein schwarz alt. habe, kannst es gerne haben.
 
Das CB hat sich aufs schwarze bezogen. ;) Und nein, kein alternatives schwarzes, die kann ich mir dann selbst züchten. Die normalen schwarzen sind momentan auch nur relativ selten in der Cave zu bekommen. Aber ich würd auch ein Papierenes nehmen, nachdem mir meins heute beim verschieben verloren ging. :( :D
 
Oben