Drachenfieber



also mir gfallen die neuen sehr gut auch wenn ich find, dass es zuviele auf einmal sind... zerscht die käsedinger... und dann gleich die hinten nach...... wie schauts da mit euch aus?
 
Meine neuesten Errungenschaften (und die sind teilweise wirklich errungen worden - nämlich um 04:00 Uhr morgens in amerikanischen Foren erbettelt :D):

3 dieser Eier stammen sogar aus Texas ;) und 1 aus Frankreich :wink:








Außerdem hab ich was bzgl. der Striped Eggs rausgefunden - also die Streifendrachen die es in 4 versch. Farben gibt und wie man richtig verpaart, sodass auch die Farbe rauskommt die man haben möchte. Ich habs versucht, die Liste stimmt :)

* The color of the striped parent doesn't matter. All colors react the same when they are parents. So a white striped x red pairing will produce a red striped egg, just like a green striped x red pairing would also produce a red striped egg.
* Striped x striped pairings produce a random-colored striped egg. Again, the parents' colors do not seem to have any influence. A red striped x red striped pair would be as likely to produce a blue striped egg as a green striped x blue striped pair.

The other dragons each produce a single color when bred with a striped dragon. A couple have two options:
* Balloon --> Red
* Red --> Red
* Red Dorsal --> Red OR White
* Christmas '07 --> Red OR White

* Earth --> Green
* Vine --> Green
* Alt Vine --> Green
* Frill --> Green
* Mint --> Green
* Spring --> Green*^

* Daydream --> Blue
* Skywing --> Blue
* Water --> Blue
* Guardian --> Blue
* Winter --> Blue*^

* Magi --> White
* Geode --> White
* Stone --> White
* Gray --> White
* Purple Dorsal --> White
* Black --> White
* Alt Black --> White
* Whiptail --> White
* White --> White
* Pink --> White
* Bright Pink --> White
* Purple --> White
* Sunrise --> White
* Sunset --> White
* Silver --> White
* Gold --> White
* Valentine --> White
* Yulebuck --> White

* Summer --> ???*^
* Fall --> ???*^
* Albino --> ???
* Ochredrake (maybe?) --> ???

*^All seasonals originally produced blue striped eggs. That was changed soon after they were released. I believe Springs now only produce green striped eggs. Winters still produce blue striped eggs. I'm not sure about the other two.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann hab ich noch was wegen der Sunset/Sunrise Drachen rausgefunden:

Will man einen Sunset Drachen haben, muss man das Ei nebeln wenn es noch 4 Tage zum schlüpfen hat und zwar VOR Sonnenaufgang und erst wieder entnebeln wenn die Sonne unter geht. Das funktioniert auch mit der Zeitumstellung (Amerika - Europa).

Sollte das Ei zuwenig Views zum schlüpfen haben - wieder das selbe Spiel am nächsten Tag - solange bis es schlüpft ;)

Ob das stimmt teste ich gerade - da ich es ja bis heute nicht geschafft habe einen Sunset Drachen zu bekommen sondern immer nur die Sunrise Drachen bekommen hab.
 
Und dann hab ich noch was wegen der Sunset/Sunrise Drachen rausgefunden:

Will man einen Sunset Drachen haben, muss man das Ei nebeln wenn es noch 4 Tage zum schlüpfen hat und zwar VOR Sonnenaufgang und erst wieder entnebeln wenn die Sonne unter geht. Das funktioniert auch mit der Zeitumstellung (Amerika - Europa).

Sollte das Ei zuwenig Views zum schlüpfen haben - wieder das selbe Spiel am nächsten Tag - solange bis es schlüpft ;)

Ob das stimmt teste ich gerade - da ich es ja bis heute nicht geschafft habe einen Sunset Drachen zu bekommen sondern immer nur die Sunrise Drachen bekommen hab.



hehe.. na du willst es jetzt aber ganz genau wissen was *lach*
 
nach mooooooooonaten endlich erwischt :D:D:D wobei ich mich grad frag ob das gelbe jetzt ein kücken ist oder nicht, die anderen eier sind irgendwie heller???
 
Hat funktioniert :D - ich hab einen Sunset Drachen :)

@chera: Ein Henderl würd ich dir jederzeit und sehr gerne abnehmen, wennst noch eines hast oder eines fängst ;) :)
 
http://magistream.com/index.php hier der Link dazu, es gibt auch einen Deutschen Raum und ist total super wenn man die anderen klickt bekommt man auch Gold dafür mit dem kannst dann wieder Tiere kaufen
Alle 2 Wochen gibts neue Tiere:D
Mit Firefox und Snaplinks kannst super schnell viel Gold verdienen, achja mich findet man wieder mit SJX dort:D
 
Oben