Vampire sind die Halloween Drachen. Zombies bin ich nicht sicher, denk aber, dass die die gleichen meinen.
Denn bei den Halloween Drachen steht was von "die scheinen tot, aber nachts werden sie aktiv" und das sind für mich Umschreibungen von Vampiren wie auch Zombies.
Es wird ja auch experimentiert, um die neglected dragons also die vernachtlässigten Drachen zu erhalten. Da werden Eier ca. 15 Minuten vor dem Sterben in den ER gegeben, oder bei toten Eiern/Hatchies wird versucht, die wiederzubeleben (keine Ahnung wie). Vielleicht werden die Zombies genannt?
Uebrigens habe ich vorhin ein Halloween Ei auf der abandoned page gesehen. Aber das war wohl ein geplanter Tausch, denn das war natürlich sofort wieder weg.
Hier von der Seite vom user "sabbita":
Egg stolen 31.10.08
Vampire dragons are members of the undead. They sustain themselves by drinking the blood of others. It is said that they are only "alive" at night, and seem dead or asleep during the day, as they cannot endure sunlight for long periods of time. Vampire dragons can only reproduce by changing the eggs of other dragons, puncturing the shell with theirs fangs and injecting a venom that kills the baby inside.
Egg stolen 31.10.08 (gefrorener Hatchling)
This hatchling appears to be... dead?
Perhaps not. It seems to be active during the night.
Beim Vampir Ei:
This egg is stone cold and smells rotten.
Und hier
http://dragcave.net/view/n/Dancer of the Grave ein gefrorener Hatchling, egg laid on 25.10.08:
It's an undead baby dragon, produced by a failed magical spell. It probably would be cute if it weren't partially decayed.
Vielleicht ist das der richtige Zombie? Und der wurde wohl gezüchtet, leider ist der Vater "verstorben"...