Drachenfieber

Ich auch nicht. Lass ma uns überraschen.

Hab übrigens ein Hühnerei, dass ich nicht brauche - mags wer haben?
ich glaube schon, dass sie kommen werden. vermutlich sind sie dann einfach da. ;):D

bevor du es aussetzt, würde ich es nehmen. blos mit dem verschieben ...... :rolleyes:

übrigens versuch ich inwzischen schon die ganze zeit dir so ein schwarzes ein zu fangen. du hast recht, die kommen nur mehr total selten im cb vor. :eek::mad:
 
Schick mir ne pm mit den Account-Daten wo´s hin soll, dann verschieb ichs dir. :)

Ich hab letztens eines gefangen. Je nachdem was es dann wir brauch ich aber noch ein Männchen oder Weibchen. Und halt immer noch den roten Dino, 2 Silbermädls und 4 goldene. Aber silber und gold sind momentan noch viel viel seltener... :(
 
Schick mir ne pm mit den Account-Daten wo´s hin soll, dann verschieb ichs dir. :)

Ich hab letztens eines gefangen. Je nachdem was es dann wir brauch ich aber noch ein Männchen oder Weibchen. Und halt immer noch den roten Dino, 2 Silbermädls und 4 goldene. Aber silber und gold sind momentan noch viel viel seltener... :(
Dankeeeeeee :))

und schwarze versuch ich natürlich weiter zu fangen. bei den andern befürcht ich, hab ich noch weniger chancen. :eek::eek::(
 
Da will ich unbedingt so ein tolles goldenes Halloween Ei und der Cave ist dauernt leer :( Bin aber den ganzen Tag nicht zuhause *wein*
 
Also das neue dunkelgoldene ist wohl ein Erntedank (oder so ähnlich) Ei. Und das Halloween ist dunkelbraun mit nem Kreuz. Bei http://dragcave.net/user/sabbita sieht man beide... Ich denke, dass die auch noch heute Nacht und morgen zu haben sind, vielleicht sogar länger. Hoffe ich mal.

Aktuell dauert es ewig mit meiner Verbindung, bis irgendne dragcave Seite überhaupt geladen ist. :(
 
Ich nehm an, die wirds wieder immer nur zu jeder vollen und halben Stunde geben?

Sagts mal, wisst ihr, was es mit diesen Zombies oder Vampiren auf sich hat? Ich meine, irgendwo (im engl. Forum?) gelesen zu haben, dass die andere Drachen/Eier auf dem Account irgendwie beissen oder infizieren können? :confused:
 
Vampire sind die Halloween Drachen. Zombies bin ich nicht sicher, denk aber, dass die die gleichen meinen.

Denn bei den Halloween Drachen steht was von "die scheinen tot, aber nachts werden sie aktiv" und das sind für mich Umschreibungen von Vampiren wie auch Zombies.

Es wird ja auch experimentiert, um die neglected dragons also die vernachtlässigten Drachen zu erhalten. Da werden Eier ca. 15 Minuten vor dem Sterben in den ER gegeben, oder bei toten Eiern/Hatchies wird versucht, die wiederzubeleben (keine Ahnung wie). Vielleicht werden die Zombies genannt?

Uebrigens habe ich vorhin ein Halloween Ei auf der abandoned page gesehen. Aber das war wohl ein geplanter Tausch, denn das war natürlich sofort wieder weg.

Hier von der Seite vom user "sabbita":
Egg stolen 31.10.08
Vampire dragons are members of the undead. They sustain themselves by drinking the blood of others. It is said that they are only "alive" at night, and seem dead or asleep during the day, as they cannot endure sunlight for long periods of time. Vampire dragons can only reproduce by changing the eggs of other dragons, puncturing the shell with theirs fangs and injecting a venom that kills the baby inside.

Egg stolen 31.10.08 (gefrorener Hatchling)
This hatchling appears to be... dead?
Perhaps not. It seems to be active during the night.

Beim Vampir Ei:
This egg is stone cold and smells rotten.

Und hier http://dragcave.net/view/n/Dancer of the Grave ein gefrorener Hatchling, egg laid on 25.10.08:
It's an undead baby dragon, produced by a failed magical spell. It probably would be cute if it weren't partially decayed.
Vielleicht ist das der richtige Zombie? Und der wurde wohl gezüchtet, leider ist der Vater "verstorben"...
 
Hi,

ja ich habs mir auf dem Account von sabbita vorhin auch schon durchgelesen. Offenbar können die Vampirdrachen Eier anderer Drachen beißen um sich so selbst zu reproduzieren. Ergo sollte man wohl aufpassen, wenn man einen Vampirdrachen hat...

Ich hab jetzt grad 5 Minuten versucht, eins der goldenen Eier (die Vampireier hab ich gar nicht gesehen in der Cave) zu fangen, aber keine Chance. Ich denk, bei den Amis ist es jetzt mitten in der Nacht? Gehen die denn nie schlafen?!? :mad:

Das Vampirei in der Abandoned hab ich übrigens auch gesehen... :eek:
 
Nacht oder nicht, wenn es sich lohnt, bleiben die vor dem Computer sitzen, bis sie das haben, was sie wollen. Ausserdem ist ja Wochenende, da können die Kids machen, was sie wollen. Hab ja selbst 1 1/2 Jahre dort gelebt... Ausserdem nicht vergessen, die ganze Welt sammelt Drachen, also auch Japan, Australien, Indien, Südafrika, Island, usw.;)
 
Hey, gratuliere! Ich glaube nicht, dass ich viel Glück haben werde. Ich sehe nicht mal Eier in der Cave (also die normalen CB). Die sind wohl innerhalb von Sekunden weg, so lange braucht meine Linie, um die Seite überhaupt zu laden. :(

Falls Ihr zu viele fangt (geht das ?) dann wäre ich dankbarer Abnehmer. Habe aktuell 5 accounts (eines geerbt von jemand, der nicht mehr interessiert ist).

Aber ich versuche es weiter!
 
Dunkelgold sind ganz neue, Herbst/Ernte Drachen. Vielleicht gibt's die auch länger.

Die Vampire/Halloweens sind die dunkelbraunen mit dem roten Kreuz. Bei Zombies bin ich nicht sicher. Vielleicht können die nur von Vampiren gezeugt werden? Aber ich dachte, die können keine Eier bekommen? Ach, das wird sich eh nie wirklich klären...
 
Mei, die Seite is zaaaaach

hab nur diesen gefangen bisher, dass is jedenfalls eine Nachzucht, muß ich mir jetzt Sorgen machen- mich nix auskenn. Das ist nämlich ein Vampirei- wieder raus, oder was- hülfe


 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn was da heute abgeht... :eek:

Im engl. Forum gehts sowas von zu wegen diesen Helloween/Vampir Dingern... unpackbar.

@Exilim: Es grenzt an ein Wunder, dass du einen Vampir gefangen hast - *einfachnurneid* GRATULIERE!!! Setz es bloss nicht wieder aus!! Und wenn du es wirklich nicht willst - dann SCHREI ich ganz laut HIER!! :D

Ich habe gerade 18 amerikanische Fänger angeschrieben, die sich alle bemühen einen Vamp oder einen Helloween Drachen für mich zu fangen - sind alle super nett und jeder gibt sein Bestes.... aber der Ansturm ist unglaublich...

TJ hat die Helloween und Vampir Drachen von "massenhaft" auf "selten" gesetzt und nun wirds noch schwieriger was zu fangen.

Mal schauen ob ich auch eines der Eier abkrieg... aber selber hab ich absolut keine Chance... :cool:
 
Oben