Drachenfieber

Ach ja, ich hätt eigentlich auch ganz gerne eins... :D

Und wenn Du ein Vampirweibchen willst, kannst Du das Ei noch beeinflussen mit den hellen pinken Drachen. Einfach nen weiblichen pinken nehmen, unter actions auf influence gehen und das richtige Ei anklicken. Geht aber nur, wenn es noch mind. 3 Tage hat...
 
Ach ja, ich hätt eigentlich auch ganz gerne eins... :D

Und wenn Du ein Vampirweibchen willst, kannst Du das Ei noch beeinflussen mit den hellen pinken Drachen. Einfach nen weiblichen pinken nehmen, unter actions auf influence gehen und das richtige Ei anklicken. Geht aber nur, wenn es noch mind. 3 Tage hat...

Danke, hab ich gemacht, müsste also jetzt weiblich werden. :D
Miteinander verpaaren kann ich sie aber nicht , nur beissen lassen oder?

Hoffe wenn das Weibchen adult ist, schon den 1. Vampir an Astrid abgeben zu können.
 
Habt ihr schon gesehen, bei den normalen grünen Drachen gibts eine Zusatzfunktion, die die Eier schneller schlüpfen lässt. Vorsicht allerdings könnens dadurch auch getötet werden, wenn ichs richtig gelesen hab. Werd ich probieren, wenn ich ein Ei hab, welches ich nicht unbedingt brauch.
 
@Exilim:
Habe ich schon probiert. Hatte 4 "billige" Eier. Eines ist geschlüpft und gleich vom scroll abgehauen. Die anderen hat es nicht beeinflusst. Ist riskant und lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Das mit den Pinken und dem Geschlecht beeinflussen finde ich viel besser.

@Chera:
Sag mal, wie hat das mit dem gold züchten so gut geklappt? Ich habe ein einziges Mal ein goldenes Ei produzieren können, seit ich von Dir den ersten Goldie erhalten habe.

@alle
Habe grade eines der neuen Eier geschenkt bekommen (das heisse oder Magma oder Lava Ei). Wenn es erwachsen ist und Nachzucht bekommt, werde ich diese gerne an Interessierte weitergeben.

Gruss
Lilian
 
Nach langem erfolglosen versuchen meinen goldenen weiterzuzüchten ist es mir jetzt endlich gelungen!!!!

Neue eier bekomm ich überhaupt keine :-(

wie kann ich eig. diese lavaeier von den geoden unterscheiden?
 
Habe grade noch nen Geoden gezüchtet für Dich, beide sind jetzt auf dem marcopolodogs scroll zu sehen. Doch ein deutlicher Unterschied. Silber und weiss finde ich schwieriger zu unterscheiden. Ist ingezüchtet. Ich werde ihn in ein paar Tagen rausschmeissen. Falls jemand interessiert ist, einfach melden.

Gruss
Lilian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem erfolglosen versuchen meinen goldenen weiterzuzüchten ist es mir jetzt endlich gelungen!!!!

Neue eier bekomm ich überhaupt keine :-(

wie kann ich eig. diese lavaeier von den geoden unterscheiden?

Die Lavaeier sind fast schwarz, von der "Zeichnung" aber gleich wie die Geoden. Guckst du bei mir nach, bevor er schlüpft.

@marcopolo, ich werds eh nicht versuchen, im Moment hab ich keine Lust eins zu verlieren.
 
Oben