Drachenfieber

Bis jetzt habe ich keine Antwort... wird wohl auch nix mehr kommen. Schade um die schönen Drachen, speziell die Kürbisse und CB Silber und verschiedene andere wie auch die Zombies. Vielleicht mache ich nen neuen account, mal schauen...
 
Hallo Astrid, das würde ich super gerne nehmen... Ich habe mir gestern erlaubt, ein neues account zu machen. "liolio" Aber ich habe dort schon vier Eier drauf. Kann der Vampir noch etwas warten mit dem Umzug?
 
Astrid:
Morgen müsste ich auf liolio Platz haben. Sollen wir was vereinbaren oder möchtest Du das Ei selbst verschieben? Würde Dir die Einloginfos per PN schicken. Danke schon im Voraus!

an alle (die noch mitlesen):
Könnte jemand von Euch dieses Wochenende (wenn möglich nicht früher) mit zwei CB Herbstdrachen ein Herbstei züchten? Ich habe so ein Projekt im Kopf, das ich gerne umsetzen würde und mit einem solchen Herbstei bräuchte ich nur ca. 7 Monate statt 10 Monate dafür. Wäre das wohl möglich?

Danke und liebe Grüsse
Lilian
 
Einfacher ist wahrscheinlich, wenn ichs dir gleich selbst verschiebe oder?

Bezüglich Herbstdrachen - kann ich gerne versuchen...
 
Also fürs Vampirei hat sich Marcopolo-Lilian schon gemeldet, das nächste gibts dann erst im Jänner, wenn mein Vampir wieder beissen kann. ;)

Das Dinoei ist allerdings noch zu haben, falls du das magst... :confused:
 
das nächste gibts dann erst im Jänner, wenn mein Vampir wieder beissen kann

Dann stell ich mich einfach ganz brav und lieb schauend für den Jänner an :D

Das Dinoei ist allerdings noch zu haben, falls du das magst...

SEHR gerne - das wäre mein allererster Dino ever... :) :)

Ich kann ihn bestimmt morgen übernehmen, weil derzeit hab ich noch 4 Eier, bis morgen ist da allerings schon was geschlüpft und dann biete ich deinem Dino Ei ein schönes zu Hause :)
 
Boah Lilian :eek: Das tut mir leid um deine Accounts :eek:
Was für ein neues Projekt hast du denn vor? *neugierigbin*

Ich hab auch 2 zu vergeben - meine erste Nachzucht von den neuen:
und
 
Ich möchte alle Drachen (naja fast alle, kein Gold, keine der drei neuen und keine speziellen wie Valentin, Weihnachten) ab Cave Born züchten, so dass im Stammbaum in der hintersten Reihe alle nach Farben geordnet auftauchen. Das geht über Monate, da ja Frühling und Sommer auch rein kommen. Und beginnen will ich jeweils mit Nachkommen von 2x CB gleicher Rasse. Das heisst eben z.B. mit einem Herbstkind von zwei CB Herbstdrachen, mit einem weissen Kind von zwei CB weissen Drachen, usw. Das ist kompliziert und langwierig, aber ich freue mich schon auf den Stammbaum, wenn das ganze durch ist. Brauchen werde ich dann auch zwei silberne CB Drachen oder die Nachkommen von zwei silbernen CBs. Aber darauf komm ich dann noch zurück, wir haben ja viel Zeit.

Ursprünglich wollte ich das ganze auf dem Jaymoon account aufbauen, wo ich schon eine ganz gute Grundlage hatte. Aber eben, alles gelöscht. Jetzt versuche ich das auf dem Merit account, das ich ja zur freien Verfügung habe, bis Merit (aus nem anderen Forum) wieder Zeit und Lust hat, was noch dauern kann. Ein kleines Bild könnt Ihr Euch machen, wenn ihr auf dem account die Reihenfolge der Drachen anschaut. Ich habe, durch Splits getrennt, die Drachen geordnet:
- oben die CBs (schon in der geplanten Farbreihenfolge, mit Lücken)
- die für das Projekt geeigneten Drachen
- die Drachen aus 2. Generation von unterschiedlichen CB Eltern
- dann andere Drachen mit speziellem Stammbaum
- Rest

Astrid, PM schicke ich gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soda, Vampirei-Transfer erfolgreich abgeschlossen. Soll ich dir das rosa und das Herbstei gach in den ER packen und dann schauen, ob sich meine Herbstdrachen vermehren wollen? Weil dann könnt ichs dir heut noch rüber schieben... :confused:
 
Hey, herzlichen Dank! Sieht toll aus!

Nein, lass nur, das Herbstei geht auf den merit account. Und da ist momentan noch kein Platz...

Uebrigens: in wenigen Tagen ist Weihnachten. Wir müssen Platz schaffen für die Weihnachtsdrachen!
 
So, Wochenende ist - ich hab meine Herbstdrachen miteinander verpaart. Ein Pärchen wollte nicht, beim anderen kam 1 Ei heraus, das auf die wartet, Lilian. :)
 
Ich hab einen männlichen Baloon Hatchie abzugeben und einen weiblichen Baumdrachen Hatchie (diese grünen Drachen mit den gelben Streifen). Mag sie jemand aufnehmen?
 
Hallo Astrid

Herzlichen Dank für's Züchten des Herbsteis! Ev. heute Abend oder spätestens morgen ist Platz auf dem merit account.

Und an alle:
Es gibt schon Wintereier. Zumindest auf der AP. Die Cave ist momentan noch blockiert.
 
Ok.

Schreibst mir eine pm, wenns geht?

Mit den Wintereiern lass ich mir noch Zeit - die gibts eh den ganzen Winter lang. Ich wart jetzt mal auf die Weihnachtsdrachen (obwohl ich die wahrscheinlich nicht erwischen werd) und die anderen 3 neuen fehlen mir auch noch zum Teil...
 
Oben