Ich möchte alle Drachen (naja fast alle, kein Gold, keine der drei neuen und keine speziellen wie Valentin, Weihnachten) ab Cave Born züchten, so dass im Stammbaum in der hintersten Reihe alle nach Farben geordnet auftauchen. Das geht über Monate, da ja Frühling und Sommer auch rein kommen. Und beginnen will ich jeweils mit Nachkommen von 2x CB gleicher Rasse. Das heisst eben z.B. mit einem Herbstkind von zwei CB Herbstdrachen, mit einem weissen Kind von zwei CB weissen Drachen, usw. Das ist kompliziert und langwierig, aber ich freue mich schon auf den Stammbaum, wenn das ganze durch ist. Brauchen werde ich dann auch zwei silberne CB Drachen oder die Nachkommen von zwei silbernen CBs. Aber darauf komm ich dann noch zurück, wir haben ja viel Zeit.
Ursprünglich wollte ich das ganze auf dem Jaymoon account aufbauen, wo ich schon eine ganz gute Grundlage hatte. Aber eben, alles gelöscht. Jetzt versuche ich das auf dem Merit account, das ich ja zur freien Verfügung habe, bis Merit (aus nem anderen Forum) wieder Zeit und Lust hat, was noch dauern kann. Ein kleines Bild könnt Ihr Euch machen, wenn ihr auf dem account die Reihenfolge der Drachen anschaut. Ich habe, durch Splits getrennt, die Drachen geordnet:
- oben die CBs (schon in der geplanten Farbreihenfolge, mit Lücken)
- die für das Projekt geeigneten Drachen
- die Drachen aus 2. Generation von unterschiedlichen CB Eltern
- dann andere Drachen mit speziellem Stammbaum
- Rest
Astrid, PM schicke ich gleich.