Drachenfieber

na klass..... ich versuch nun schon immer und immer wieder ein neues zu bekommen.... :-(

kann ma bitte wer helfen die leitung daheim ist soooooo lahm, dass da gar nix weiter geht......

BITTE BITTE.... :eek: bin doch erst wieder am 7.1. in da firma .... :-(
schick mal rüber ... es dauert zwar noch a bisserl, weil ich zuerst Susis Accounts voll mach, aber dann setz ich mich dran ;)
 
schick mal rüber ... es dauert zwar noch a bisserl, weil ich zuerst Susis Accounts voll mach, aber dann setz ich mich dran ;)


DANKE

schick sofort die Daten rüber... wobei.....M&M M&M&M und manu&franzi haben eh noch das alte pw.... und Labbi schick ich da gleich......

aber achtung lilian fängt auch für mich .... *freu* nicht, dass euch gegenseitig rausschmeissts *ggggg*
 
Mach jetzt mit den Pelzigen ne kurze Runde. Die grosse war mittags so halb im Sonnenschein. :)

Dann fange ich mit den m's an.

Edit
Eins hab ich schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE

schick sofort die Daten rüber... wobei.....M&M M&M&M und manu&franzi haben eh noch das alte pw.... und Labbi schick ich da gleich......

aber achtung lilian fängt auch für mich .... *freu* nicht, dass euch gegenseitig rausschmeissts *ggggg*

bei M&M&M hast nur Platz für eins?!

Und wennst bei M&M des Winterei raushaust fang ich dir noch a rot-weißes ...
 
So
2m hat zwei Eier
3m hat ein Ei (ist geblockt, willst Du warten oder soll das Winterei weg?)
Mache jetzt mit manu&franzi weiter

@lionbonnie
Gern geschehen! War nicht so schwierig.

Ich habe eh nix zu tun, die Familie ist nicht besonders familiär, die Hunde dürften nicht mit und zu mir wollen sie nicht, da es nach Hunden riecht...
So sitz ich am Computer und dahinter läuft der TV...

Edit:
Da war Chera wohl schon erfolgreich. Ist auch voll. :)
 
Lilian: zwischen den Winterdrachen von vorigem Jahr und heuer gibts aber keinen Unterschied, oder??? WEil dann bräucht ich eigentlich keine *hmmmm*
 
Ich bräuchte bitte auch noch 2 von den neuen Weihnachtseiern, aber nur CB (wobei - die dürfts eh noch nicht gebreedet geben, oder?)...
 
Oben